Die Insel der Wahrheiten von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit SmileyC]) ================================================================================ Kapitel 9: Eiskalt! ------------------- Sie schob ihn in ihr gemeinsames Zimmer und schloss die Tür ab. "Weißt du, was ich machen will?", raunte sie an sein Ohr und fuhr mit einem Finger über seine Brust. "Oh, ich kann's mir denken" grinste er und verteilte sanfte Ksse in ihrer Halsbeuge. Nami keuchte leise an sein Ohr und biss dann leicht in dieses. "Sicher?" "Ziemlich ja!" raunte er ihr ins Ohr und brachte sie im Braut Style zum Bett. Nami grinste neckisch und kratzte leicht übr seinen Nacken. "Gut, dann hast du sicher nichts dagegen, wenn wir jetzt ne Runde pennen!" Zorro blieb abrupt stehen. "Waaaaaaaaaaaas???" schrie Zorro in Gedanken, als er Nami geschockt ansah. Ok, das war fies! Erst Hoffnungen machen und dann mit einem mal zerstören, das schrie nach Rache und so schmiss er sie im wahrsten Sinne des Wortes ins Bett. Dann kletterte er über sie und kam ihrem Gesicht immer näher um sie zu küssen. Doch kurz bevor seine Lippen ihre berührten hielt er inne, grinste sie an und ließ sich dann in einer schnellen, flüssigen Bewegung so auf die Matratze fallen das er ihr den Rücken zudrehte. "Ja du hast Recht ich bin hundemüde, also schlaf gut!" er deckte sich und Nami zu gab ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange und drehte sich wieder in seine vorherige Position. Das breit, dreckige Grinen das nun seine Lippen zierte konnte Nami dabei aber leider nicht sehen, oh ja seine Rache würde furchtbar sein. Auch Nami grinste leicht und schloss die Augen. Dieser entsetzte Blick war wirklich Gold wert~! "Schlaf du auch gut.", murmelte sie und kuschelte sich dann an ihn ran, um dann zu schlafen. Zorro musste sich anstrengen um nicht wirklich einzuschlafen, denn um seinen genialen Plan in die Tat umzusetzen musste Nami schlafen, er aber nicht. Sobald Zorro hören konnte das ihre Atemzüge langsamer und tiefer wurden drehte er sich um, um sicher zu gehen das er seinen Plan beginnen konnte. Er befreite sich also aus ihrer Umarmung und begab sich ins Badezimmer. Dort ließ er eine Wanne mit eiskaltem Wasser ein und hoffte im stillen, dass sie das Rauschen nicht wecken würde. Als die Wanne voll war und er kein Lebenszeichen von Nami bekommen hatte ging er zurück zum Bett und kniete sich über die schlafende Schönheit. Er fing an ihren Hals mit Küssen zu übersähn, bis er ein leises Grummeln als Antwort bekam. Sie drehte sich leicht auf die Seite, um weiter schlafen zu können, aber Zorro wollte anscheinend nicht aufhören. "Man, Sorro!", murrte sie also schlaftrunken. "Du entkommst mir nicht!" Der Schwertkämpfer musste grinsen, Nami die sich inzwischen wieder auf den Rücken gelegt hatte und sich müde die Augen rieb bekam gar nicht mit wie Zorro sie, wieder im Braut Style, ins Badezimmer trug. Erst vor der Wanne sah sie ihn verdutzt an "Zorro, was..." "Das ist die Rache für vorhin..." PLATSCH Zorro hielt sich den Bauch vor Lachen:"Jetzt weißt du wie es sich anfühlt von einem zum anderen Moment ins kalte Wasser geworfen zu werden" Ja ok er gab es zu es war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber nur vielleicht. Außerdem war er sehr stolz auf seinen Masterplan Nami zu zeigen wie es ist wenn man "eiskalt abserviert" wird, im wahrsten Sinne des Wortes. "Kyiiiiiii!!!" Pitschnass und bibbernd vor Kälte funkelte sie ihn an. "D-d-duuuuu!!", meinte sie mit wutentbrannter, aber gleichzeitig zitternder, Stimme. "Das z-zahl ich d-dir heim!" Zitternd stieg sie aus der Wanne und stellte sich vor ihn. Ihre Hände legte sie auf seine Schultern und dann lächelte sie ihn unschuldig an. "Zorro, mein Lieber.. Ich glaube, du wirst in den nächsten Tagen nicht mehr an "nicht jugendfreie" Sachen denken..", schmunzelte sie und rammte ihm dann mit voller Wucht ihr Knie zwischen die Beine, sodass er ein Stöhnen von sie gab und in die Knie sackte. "Gezzz~ Ich hasse kaltes Wasser. Vor allem, wenn ich angezogen bin.", fauchte sie ihn dann und wandte sich von ihm ab. "Verdammt tat das weh, auauau" Natürlich hatte Zorro nicht vor, das laut auszusprechen, denn er hatte ja immer noch seine Würde. Aber es war es wert gewesen, eben ein perfekter Racheplan. Außerdem so oft wie er schon Schmerzen einstecken musste war das hier gar nichts und früher oder später würde sich Nami auch wieder beruhigen. Und sie hatte es ja nicht anders gewollt. Mit einem schweren Seufzen zog sie sich schnell um, da es in den nassen Sachen echt kalt war. Die Haare würden schon so noch trocknen.. Zorro legte sich derweil wieder ins Bett, denn da er sich eben so lange hatte wach halten müssen, war er jetzt total müde. Und wie wir alle Zorro kennen, hatte er noch nicht einmal die Matratze berührt, da war er schon in eingeschlummert. Nami konnte darüber auch nur schmunzeln und mit dem Kopf schütteln. Sie gesellte sich dann wieder zu ihm, krabbelte unter die Decke und legte ihren Kopf auf seine Brust. Das war einfach gemütlicher so~ Der nächste Morgen kam schneller als gewollt und so wurden die beiden vom kitzelndem Sonnenlicht in ihren Gesichtern geweckt. Grummelnd drehte Nami den Kopf weg vom Fenster. Sie wollte noch nich aufstehen. Zorro, der offensichtlich auch keine Lust hatte aufzustehen, drehte sich zur Seite und legte seine Arme um Namis Taille und ließ sich von ihrem süßen Geruch wieder ins Land der Träume leiten. Aber der Schlaf wurde ihnen nicht mehr lange gegönnt, da Ruffy in das Zimmer geplatzt kam. "Zorroooo, Naaaami aufsteeeeeehn!" rief er fröhlich und hüpte zu ihnen aufs Bett, um es dann als Trampolin zu benutzen. Nami setzte sich genervt stöhnend auf, packte Ruffy am Kragen und gab ihm eine Kopfnuss. "Klappe halten!" "Ruffy du verdammte Gummibirne, du weißt meine Loyalität zu schätzen oder?" fragte Zorro in (noch) ruhigem Ton mit geschlossen Augen. Ohne eine Antwort von seinem Käpt'n ab zu warten fuhr er fort:"Gut, DANN HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF UNS ALS HÜPFBURG ZU MISSBRAUCHEN" Der Strohhut zuckte bei der wütenden Stimme seines Vizen zusammen. "Ja, aber Zorro... ihr sollt aufstehen...", meinte er mit kindlicher Stimme. "Ja ja hab schon verstanden, aber..." Zorro schlug die Decke um und begab sich langsam in eine sitzende Position. "Dürfte ich vielleicht noch wissen warum wir aufstehen müssen?" "Mnha, ja. Die Marine darf uns zwar nicht hier jagen, aber die tun's trotzdem.. Nja, die sind halt hier und Sanji hat gesagt, ich soll euch wecken, damit wir abhauen können." Sofort sprangen Zorro und Nami aus dem Bett. "Warum um Himmels Willen sagst du das nicht gleich!" motzte Zorro Ruffy an befor er sich seine Klamotten überwarf und die drei aus dem Zimmer stürmten. Kurz bevor sie das Schiff ereichten kam Zorro etwas in den Sinn, er hatte gar nicht mehr die Gelegenheit dazu gehabt sich vonn Hannah zu verabschieden. Doch ihm war der Ernst der Lage bewusst und das es ziemlich dumm wäre jetzt noch loszulaufen. "Ihr wolltet mir ja nicht zuhören!", rechtfertigte sich Ruffy und lief ebenfalls los. Auf dem Schiff wurde sofort alles klar gemacht und dann legten sie ab. [To be continued] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)