Die Insel der Wahrheiten von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit SmileyC]) ================================================================================ Prolog: Stimmungsschwankugen ---------------------------- Naaamiii? Wann kommen wir wieder zu einer Inseeeel?", quengelte Ruffy. "Was weiß ich?! Der LogPort zeigt nur die Richtung, nicht die Entfernung! Aber das sag ich dir ja irgendwie jeden Tag!", schnaufte die Angesprochene verärgert und blickte wieder auf das Meer. "Aber ich denke, das wir schon so in den nächsten Tagen da sein sollten..", fügte Nami noch hinzu. "Yaiiii, bald sind wir da, bald sind wir da!" sang Ruffy nun fröhlich vor sich hin. "Ich glaub der hat wieder Mangelerscheinungen" meinte Lysop und schüttelte den Kopf. Nami tat es ihm gleich und lehnte sich in ihrem Liegestuhl zurück. "Sag mal Nami, weißt du irgendwas genaueres über die Insel bei der wir bald ankommen?" fragte Robin die es sich auf der Liege neben ihr bequem gemacht hatte. "Ich glaube, die Insel heißt Najiô und wenn ich richtig informiert bin, dann ist das ein Erholungsort für Piraten. Also, eine Insel, auf der uns die Marine nichts tun kann! Aber mehr weiß ich auch nicht, Robin..", erklärte die Orangehaarige. "Hast du ein paar Informationen über sie?" "Nein nicht direkt, doch der Name kommt mir bekannt vor. Ich weiß das es irgendetwas mit der Insel auf sich hatte." meinte Robin nachdenklich. "Ich werde später in die Bibliothek gehen und es mal nachschlagen, in etwa 5 Minuten sollte Sanji zum Essen rufen." "Gut mach das", gab Nami nickend von sich und streckte sie kurz, ehe sie Ruffy eine Kopfnuss verpasste, da dieser bei dem Wort 'Essen' angefangen hatte, rum zu krakelen. "Aua Nami..was sollte das?" "Was das sollte?! Musst du so rumschreien, Ruffy?! Du hast doch gehört, dass Robin meinte, es gebe bald Essen! Da musst du nicht nach Essen schreien!!" "Deswegen musst du mich trotzdem nicht immer gleich hauen" gab der Strohhutjunge schmollend von sich. "Doch muss ich, das nennt sich Erziehung du Strohschädel" keifte Nami zurück. In diesem Moment war die Glocke zu hören, die das Essen ankündigte und eine Stimme hallte übers Deck:"Nami-Schatz, Robin-Mäuschen ihr könnt zum essen kommen! Und ihr andern Dummpfbacken auch."Und somit machten sich alle auf den Weg in die Küche. Die einen mit mehr Sorgen um ihr Essen die anderen weniger. Denn das Problem war Ruffy war jetzt schon seit 1 Minute mit dem Essen in der Küche und so gut wie Sanji auch war ihn dazu zu bringen zu warten bis alle da waren, bestand immer ein Risiko. Nami musste sich da keine Sorgen machen, sie wusste ja, dass Sanji ihre Portion mit Leib und Seele verteidigen würde! Hatte eben einen gewissen Vorteil, einen liebestollen Smutje an Bord zu haben. Trotzdem beeilte sich Nami in die Kombüse zu kommen. Schließlich musste man es nicht drauf anlegen! Auch alle Anderen waren nun am Tisch, nur einer mal wieder nicht. "Bor..ZORRO!! BEWEG DEINEN FAULEN ARSCH HIER HER!!", brüllte Nami auf 180°. "Was hast du für ein Problem? Bin doch schon hier, also nerv nicht!", meinte gerade genannter, der in genau diesem Moment durch die Tür schritt und sich verschlafen die Augen rieb. "Mann kann echt nie in Ruhe ein Nickerchen machen", fügte er noch genervt hinzu und ließ sich auf seinen Platz neben der Navigatorin fallen. "Ich glaub es hackt!! Du tust doch den ganzen Tag nichts anderes, als zu pennen!! Also beschwer dich nicht, wenn du hin und wieder mal deine Augen öffnen musst!!", keifte die Orangehaarige sauer und betrachtete ihn mit bitterbösem Blick, ehe sie sich ihrem Essen wittmete, welches Ruffy gerade stehlen wollte. "Pfoten weg, RUFFY!!" Der arme Ruffy sah sie einen Moment schmollend an, dann versuchte er es doch lieber weiter bei den anderen, was konnte er den schon dafür das Sanji so "kleine" Portionen machte. Zorro meinte, ziemlich genervt über das Verhalten der Navigatorin:"Ich kann schlafen so lange und oft ich will das geht dich soviel an, wie mich deine Karten interessieren: nämlich garnichts." "Du kannst auch mal an Bord etwas mithelfen!" Nami sah das nicht ein. Jeder hatte hier, irgendwie, eine Aufgabe, nur der Grünhaarige nahm dich ständig die Freiheit, nichts zu tun! Immer noch angefressen schob sich Nami die Gabel voll Essen in den Mund. Zorro der nun auch angefangen hatte zu essen, hatte sich durch die Aussage der Navigatorin an genau diesem mörderischen Zeug verschluckt. Nachdem er den Hustenanfall wieder einigermaßen unter Kontrolle bekommen hatte keifte er die Orangehaarige an:"Ich soll etwas mithelfen? Wer sitzt den den ganzen Tag im Krähennest und hält Ausschau? Nur weil ich dabei trainiere heißt das nicht ich wäre nicht aufmerksam und hätte nichts zu tun!Und dann will man einmal ein Nickerchen machen und was passiert? Man wird dafür angeschrieen!" Wütend schnaubend verließ Zorro die Küche, sowas musste er sich echt nicht bieten lassen. "Ja, und du gibst nie bescheid, WENN du dann pennst, damit wer anderes aufpasst!! Was meinst du, könnte da passieren, du Idiot?!", schnauzte sie ihn an, sprach aber nicht weiter, als er aufstand und allem Anschein nach die Kombüse verlassen wollte. "Sag ma..?! Was fällt dir ein, abzuhauen, wenn ich mit dir rede?!!" "Mir fällt ein das es mir eigentlich völlig egal ist, denn ich hab kein Bock drauf mich von ner geldgierigen Hexe anschnautzen zu lassen" gab Zorro ziemlich sauer zurück. Die Stimmung der Kartografin schlug plötzlich um. Von rasend sauer auf traurig und deprimiert. "Soll das etwa heißen..das du mich nicht magst?", schniefte sie. "Siehst du wirklich nur eine geldgierige Hexe in mir?" Kleine Tränen glänzten in ihren Augen. "Weißt du eigentlich, wie gemein das ist, wenn du mich ständig beleidigst?", fuhr sie mit zittriger Stimme fort und immer öfter war ein Schniefen von Nami zu hören. Zorro, der es schon fast nicht mehr gehört hatte, drehte sich schlagartig um. Was war den jetzt auf einmal in die Navigatorin gefahren. Als er darüber nachdachte kam ihm in den Sinn, dass die Kartografin ihm ein schlechtes Gewissen einreden wollte, das war typisch Nami. "Versuch die Masche erst gar nicht, das zieht nicht!" sagte er kühl und setzte seinen Weg fort. In ihm tobte es. Sein Herz fühlte sich anals würde es von tausend Schwertern zersäbelt. War Nami seine Meinung über sie wirklich so wichtig und warum fühle er sich so mies, das er sie einfach stehen gelassen hatte. Er stellte sich an den Bug der Sunny und dachte eine Weile nach, als eine Frauenstimme ihn plötzlich aus seinen Gedanken riss: [To be continued] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)