Nachhilfe oder doch mehr? 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 12: Warum ----------------- Halb zehn zeigt seine Uhr an, auf welche er gerade geschaut hat, halb zehn und Itachi ist immer noch nicht da, nicht mal gemeldet hat dieser sich. Ihm reicht es, so kippt er das letzte bisschen was von der Weinflasche übrig ist runter und steht dann auf. Er ist einfach nur sauer und wütend auf den anderen, doch vor allem enttäuscht. Enttäuscht das dieser es nicht mal für nötig hält sich zu melden, sich nicht entschuldigt, nichts. Dabei schrieb dieser doch, das er sich auf den Abend freut, war das alles nur eine Lüge, eine Lüge damit er keinen Stress macht, wenn dieser nicht kommt? „Der kann was erleben“, knurrt er und beschließt Itachi in der Firma zu besuchen und danach, ja danach was würde er dann machen? Denn so geht es nicht weiter, so hat diese ganze Beziehung keinen Sinn, auch wenn Itachi sich mühe gibt und alles versucht das sie sich sehen können, doch irgendwann reicht es auch ihm. Und dieser Punkt ist nun da, so geht er aus dem Restaurant, zum nächsten Taxi was hier steht und steigt ein. „Zu Uchiha Corp.“, nennt er dem Fahrer die Adresse, welche darauf los fährt, jetzt ist er froh das er selber noch etwas Geld eingesteckt hat, nur für den Fall der Fälle. An der Firma angekommen steigt er aus und Bezahlt, bevor er sich zum Gebäude umdreht und hoch schaut, tatsächlich er ist noch hier. Brennt in seinem Büro noch Licht, mit schnellen Schritten geht er an dem Wachmann vorbei, welcher ihn ohne weiteres rein lässt und geht zum Fahrstuhl, in welchen er einsteigt und die Etagen Zahl drückt. Sanft setzt dieser sich darauf in Bewegung und fährt nach oben, wo er dann mit einen leisen Pling hält und die Türen öffnet. Etwas mulmig ist ihm schon, wenn er sich so den leeren und dunklen Flur ansieht, doch der Lichtstrahl der unter der Tür zu Itachis Büro zu sehen ist, zeigt deutlich das noch jemand hier ist. So geht er zielstrebig auf die Tür zu und will klopfen, als er ein leises keuchen hört, welches ihm verdammt bekannt vorkommt. Entsetzt schaut er auf die Tür, nein, nein das kann nicht wahr sein, alles nur nicht das, das muss er sich eingebildet haben. Das versucht er sich wenigstens ein zu reden, doch als das Geräusch noch mal ertönt, doch nur um einiges lauter, weiß er, das es wahr ist. Die Tränen unterdrückend, öffnet er leise und vorsichtig die Tür und spät durch den kleinen Spalt rein und wünscht sich, es nicht getan zu haben. Itachi, welcher sich genüsslich auf seinen Schreibtisch rekelt, dabei die eine Hand in Madaras Schulter festgekrallt, welcher zwischen seinen Beinen steht und diesen nimmt. Dabei stöhnt sein Freund laut auf und scheint das alles sehr zu genießen, so wie dieser aussieht. Leise schließt er darauf die Tür und dreht sich um, mit leeren Blick stellt er sich wieder in den Fahrstuhl und fährt nach unten, wo er dann raus geht. Vor dem Gebäude schaut er wieder nach oben, zu dem Büro seines Freundes und erst jetzt scheint er es zu realisieren, was er gesehen hat. Denn direkt wird er von einer unglaublichen Wut und Trauer überschwemmt, gemischt mit Enttäuschung und Unglaube. Die Tränen nicht mehr zurück halten können, geht er langsam nach Hause, die Hände in der Hosentasche vergraben und den Blick nach unten gerichtet, welcher von den vielen Tränen verschwommen ist. Warum, warum hat er dies gemacht, warum hat er ihn ins Restaurant bestellt? Nur um mit Madara vögeln zu können, damit er weit weg ist, damit er es nicht mitbekommt? Wie lange macht er es schon mit Madara hinter seinem Rücken, liebt er ihn überhaupt noch? Warum hat er nicht einfach Schluss gemacht, dann wäre ihm dieser Anblick erspart geblieben. Sagt er deswegen so oft ab, oder kommt erst nicht, weil er sich mit Madara trifft? Wussten die anderen das, wussten Sasuke und Tobi etwas davon, haben sie ihn deswegen so angegrinst? Wussten sie das er es heute erfährt, so erfährt? War er der einzige der nichts davon wusste, haben sie gedacht es wäre lustig, es ihn so erfahren zu lassen? Wollen sie ihn leiden sehen, warum hat er das gemacht? „Warum, warum konntest du es mir nicht ins Gesicht sagen“, schreit er Plötzlich laut und schlägt mit seiner Hand, auf die Wand neben sich ein. „Naruto“, wird er angesprochen, worauf er seinen Blick hebt und Misaki sieht, welcher ihn besorgt mustert. „Ist alles in Ordnung?“, will dieser wissen und kommt langsam auf ihn zu. Ob alles in Ordnung ist? Natürlich nicht, immerhin hat er gerade seinen Freund beim Fremdgehen gesehen und als er dies in Gedanken ausspricht, das Itachi fremdgeht, bricht etwas in ihm und eine Kälte nimmt von seinem Inneren besitzt. „Misaki“, schnieft er und senkt seinen Blick, bevor er sich diesen in die Arme schmeißt und sich in dessen Oberteil krallt und seinen Tränen freien lauf lässt. „Was...was ist den Passiert, du bist ja komplett aufgelöst?“, fragt dieser ihn leise und legt seine Arme sanft um ihn und streichelt seinen Rücken. Doch kann und will er gerade nicht sprechen, so schüttelt er nur seinen Kopf, was Misaki versteht und ihn einfach nur festhält. Warum musste er ihm das Antun, hat er nicht damals bei Orochimaru genug gelitten und dann später in der Schule mit Sasuke? Was hat er ihn den angetan, um das zu verdienen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)