Zum Inhalt der Seite

Pusteblume


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
3692 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuSaku
Hauptcharaktere: Sakura Haruno
Charakterbeschreibung kommen noch.
Hatte noch keine Zeit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dandelion E: 30.10.2013
U: 30.10.2013
Kommentare (3)
3692 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno


    "Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern das man nie beginnen wird, zu leben."
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-10-23T19:36:59+00:00 23.10.2014 21:36
Wunderschöner OS, aber auch sehr traurig.
Musste mir die Tränen verkneifen!
LG
Von:  Miss_Keks
2014-07-19T11:46:57+00:00 19.07.2014 13:46
Hii :)
Oh oh oh oh Was ist passiert? Sakura klingt ja nicht gerade glücklich °o°! Was hatte sie Naruto versprochen? Ich gehe zumindest davon aus, dass der blonde Chaosninja ist und die beste Freundin Hinata, oder? Und wenn sie geheiratet haben, dann ist es um so besser. Aber müsste Sakura dann nicht eigentlich glücklich sein?
Was? Was? Was? Sag mir bloß nicht, dass sie gestorben sind! Nein, nein, nein, nein! Das kann jetzt nicht dein Erst sein, oder???
Nein! Omg! Ich heule ja jetzt schon! und ich bewundere Sakura für ihre Stärke. An ihrer Stelle wäre ich wohl schon längst zusammengebrochen! Ich kann mir die Hölle, durch welche sie geht, überhaupt nicht vorstellen. Scheinbar waren sie nicht nur Freunde, sondern auch noch eine Familie! Das ist so traurig. Aber das sieht Hinata und Naruto mal wieder ähnlich. Sie versuchen immer andere aufzubauen, obwohl die Menschen doch ihretwegen da sind! Heuuuuul!
Oh Gott, das ist so traurig! Aber Hiashi! Argh! ich könnte ihn umbringen! Was bildet der sich eigentlich ein! Das ist ja kaum zu fassen!!!!! Unglaublich wie stark Sakura ist, ich könnte das wirklich nicht. All die Beherrschung, die sie aufbringen muss. Heul!
Sakura hat so recht, sie sind zwei wundervolle Menschen und ich bin so froh, dass Sakura sie verkuppelt hat :) Und auch noch ein kleine Kind. Ich kann mir schon vorstellen, wie süß es sein muss. So voll die Miscung aus den beiden. Einfach herrlich. Aber dass das Schicksal auch so spielen kann, das ist immer wieder ein Schlag, der dich in eine ganz andere Welt katapultiert, wo du langsam vor dir hinlebst, bis du es nicht mehr aushältst und alles ein jähes Ende nimmt! Ich hoffe, doch dass Sasuke Sakura davon abhalten wird!
Wie ungalublich mutig Sakura doch sit, sie glaubt daran, dass sie das alles allein schafft und das glaube ich auch. und letztendlich tut sie das alles nur für Naruto und Hinata. Doch ich hoffe, dass sie irgendwann aus ihrer Trauer raus kommt und Narutos Ratschlag befolgt. Sie hat auch jetzt noch ein Recht darauf, glücklich zu sein!
Sasuke kann auch mal Gefühle zeigen. Ob er wohl auch Naruto und Hinata hört? Aber es ist gut, dass er geblieben ist.
Öhm, ja, so geht das natürlich auch... Hätte ich jetzt nicht erwartet, so einen krassen Umschwung in der Stimmung, aber was sollts. Sakura ist eben ein sehr entschlossener Mensch.
War doch klar, dass Sakura das alles hinbekommt :) Ich freue mich riesig für sie, dass sie jetzt endlich loslassen kann. Vergessen wird sie die zwei nie, denn sie werden immer an ihrer Seite sein!
Oh mann! Ich glaube, ich musste noch nie so sehr bei einer Geschichte heulen!! Es war einfach nur traumhaft! unglaublich!
Es war wirklich wunderschön und dein OS hat mich zutiefst berührt! Die Charaktere hast du wunderbar hinbekommen, auch wenn das am Schluss vielleicht nicht ganz Sasuke war, aber es hat gepasst. Gott, ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Tut mir leid. Ich bin so gerührt und beeindruckt! Toll, wirklich ganz ganz toll!
So, okay, jetzt kann ich wieder teilweise klar denken. :) Dein Schreibstil ist sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Es hat viel Spaß gemacht, das zu lesen und man konnte wunderbar mit Sakura mitfühlen. Das hast du toll hinbekommen. Jedoch könntest du noch ein bisschen an den Kommas arbeiten. Es ist nicht wirklich schlimm, aber irgendwas muss ich ja anmeckern ;) Haha, danke für diesen tollen OS!
GVLG Keks
Antwort von:  NaNNa_Niqhtshade
20.07.2014 21:13
Hi :D

Freut mich voll das dir der OS gefallen hat!!
Und Kommasetzung ist leider nicht meine Stärke, aber danke für die Anmerkung!!

Lg NaNNa
Von:  DarkBloodyKiss
2013-10-31T13:20:13+00:00 31.10.2013 14:20
Tagchen ^^
Sehr sehr toll !!!

´glg & einen ganz tollen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^