Zum Inhalt der Seite

Amortentia

[Katie x Marcus]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
5635 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: Amore
Hauptcharaktere: Katie Bell, Marcus Flint
Unterthemen: Harrys Ära

• — Størybøard — •

Katie Bell war noch nie eine besondere Leuchte in Zaubertränke.
Bisher ging jeder Zaubertrank daneben.
Doch die Konsequenzen waren noch nie so verhext,
wie in dieser Geschichte...


---


Genre: Humor, Romantik
Paaring: Marcus Flint | Katie Bell
Rating: zw. P16
Warning: -
Kapitelart: One Shot
Cover: By me~ (KatieBell)


---

Bitte klicken & Abstimmen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love Potion E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (2)
5635 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2013-11-02T19:05:41+00:00 02.11.2013 20:05
Ein super OS.
Ja ich möchte gerne eine Fortsetzung.
Mich würde es schon interessieren, wie das erste Date wird und vor allem, ob der Trank noch wirkt, oder ob Flint wirklich so auf Kathi steht.
Es ist schön mal wieder was von den Beiden zu lesen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Klasse geschrieben.
Solltest du eine Fortsetzung schreiben, dann möchte ich dich bitten mir eine ENS zu senden.
LG
Omama63
Von: irish_shamrock
2013-10-30T14:15:25+00:00 30.10.2013 15:15
Hallo liebe KatieBell,

nachdem ich auf den Titel deiner Geschichte aufmerksam geworden bin und dieser, zufällig aber ganz genau, zu einer Wichtelaktion des HP-Wichtelzirkels passt, kam ich natürlich nicht drum rum,
mich hier, an Ort und Stelle deinem Werk zu verweigern.

Mir gefällt die Vorstellung, auch, wenn es etwas absurd erscheint, dass du die fünft und sechst Klässer zusammen Unterricht haben lässt. Der Mangel an Begeisterung für Zaubertränke ist verständlich, weshalb ich dies bezüglich auch nichts an deiner Idee auszusetzen habe :)

Auch wenn ich ein wening verwirrt und verdutzt bin, was das Alter von Marcus Flint anbelangt und seinen Aufenthalt im vorletzten Schuljahr, so gefällt mir seine Reaktion im Bezug auf die Einteilung der Arbeitsgruppen recht gut, obwohl seine Wortwahl bisweilen etwas niederschmetterndes hat.

Oh je, die Zusammenarbeit mit Mister Flint hätte ich mir auch nicht gerade in rosigen Tönen ausgemalt, doch es gefällt mir, dass du Katie kühl und taff, wenn auch ein wenig zerstreut agieren lässt. Immerhin geht es ja, mehr oder weniger, um ihre Zukunft und ihren Berufswunsch, der eine gute Note in diesem Fach voraussetzt.

Katie Bell, du Tollpatsch. Gerade ging noch alles gut, bis auf die spitzen Bemerkungen und die nett formulierten Aufforderungen des jungen Mannes, da musst du auch schon wieder in die Nesseln setzen. Oh heilige Sch***e! Der arme Kerl... nicht nur, dass Flint etwas von dem Trank abbekam, jetzt ist auch noch etwas viel schwerwiegenderes passiert.

Armes Mädchen und noch ärmerer Junge! Den guten Flint hat´s, wie zu erwarten war, voll erwischt. Stalking in der Eulerei?

Einen Flint anzumotzen, wenn er nicht auf sie stand war eine Sache. Ein verliebten Flint eine ganze andere!, ein schöner Satz, der eigentlich das ganze Problem erklärt ;)
Doch jetzt wird er auch noch massiv zudringlich! Ferkel!
Aber little Miss Kitty weiß sich ja zu wehren, Merlin sei Dank.
Doch es überrascht mich, dass sie diesem liebeskranken Tölpel erklärt, dass alles eigentlich ihre Schuld sei und auch noch glaubt, Marcus würde (mit seinem vernebelten Hirn) ihr auch noch zuhören und glauben.
Ein Kuss? Jener, der alles verändert oder für noch mehr Chaos sorgt?!

„Das ist wohl wahr. Doch angesichts der Tatsachen, das Mr. Flint einen ganzen Tag und auch noch danach zu knabbern hatte, Gefühle für sie zu haben, denke ich, dass Sie beide ein Ohnegleichen verdient haben. Trotz keiner Probe.“;
simpel und verständlich... wer braucht da schon eine Probe? ;)

Hoppla, so schnell kommt also zu einem "Date"?
Und von Schicksal spricht er auch? Ich würde es Karma nennen *lach*

Hm, alles in allem gefällt mir deine Geschichte schon recht gut und würde mich sehr freuen, wenn sie eine Fortsetzung findet.

Liebe Grüße,
irish C: