Halten Vampire versprechen ein? von Sweet2Cupcake ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- Verschlafen ging ich Richtung Schule, weil ich die ganze Zeit überlegte ob ich auch alles dabei habe knallte ich gegen Straßenlarternen oder stolperte über Steine. An der Schule angekommen fragte mich meine Freundin Vanessa ohne mich zu begrüssen:"Emma, bist du wieder gegen Straßenlarternen geknallt?" sie zeigte auf meine Stirn, sie war rot. Ich konnte nicht mal antworten und schon zog sie mich zu bus. Nachdem ich meinen Koffer im Bus verstaute und meine Lehrerin Frau Sterk mich auf der Klassenliste abgehackt hat, suchte Vanessa für uns einen Platz im Bus aus.Ich lies mich langsam auf den Platz sinken, ich war müde, todmüde, ich war kurz vor dem einschlafen als der Bus sich auch schon plotzlich bewegte und Frau Sterk anfing zu reden. Alles was ich verstand waren ein paar Regeln "Soweit ich weiß heißt die Burg Stettenfels", führ sie fort. Ich dachte nach, der Name er kommt mir bekannt vor, aber woher? Vanessa unterbrach meine Gedanken:"Emma, andauernt denkst du über etwas nach! Ich freue mich schon auf die Burg die 3 Wochen werden der hammer sein!" "Ja, ich freue mich auch schon", log ich. Eigendlich wollte ich da garnicht hin, weil ich lieber alleine zu Hause bin. Vanessa sprach zu meinem Glück mit den anderen weiter, jetzt konnte ich weiter überlegen woher ich den Namen schon mal gehört hab. Es vergingen Minuten bis es in meinem Kopf "Bling" machte, ich wusste woher ich den Namen kenne aber ich konnte es einfach nicht glauben war er wirklich dort? der Vampir den ich vor Jahren traff?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)