a Story per day keeps the boredom away von Ikarus (kleine Häppchen für zwischendurch) ================================================================================ Kapitel 2: Erdbeeren und Tomaten -------------------------------- Schluchzend saß das kleine Mädchen auf einem Stein. Ihr pinkes Haar war wütend nach hinten gerauft worden und stand nun wirr ab. "Was hast du denn, Sakura-chan?", betrat der kleine, noch unschuldige und überaus freundliche Uchiha die Szenerie. "Nichts, Sasuke-kun... Ich... Ich...", verzweifelt schloss sie die Augen, bevor sie mit einem Ruck aufstand und voller Wut den Inhalt ihrer Hände auf den Boden warf. "Ich HASSE Erdbeeren!". Geschockt riss Sasuke seine Augen auf. "Was haben die armen Erdbeeren dir denn getan?" Peinlich berührt guckte das Mädchen auf die masakrierten Erdbeeren, die langsam versafteten. "Es...Also..." Hart schluckte das kleine Mädchen. "Ino-Tussi hat gesagt, weil ich zu viele Erdbeeren esse sind meine Haare pink geworden", brachte sie schließlich peinlich berührt heraus. Mitfühlend tätschelte der Junge ihre Schulter und fasste einen Entschluss. Er, Sasuke Uchiha, würde ab diesem Moment täglich eine Tomate essen. Wenn er irgendwann einmal rote Haare hatte konnte er das Mädchen wenigstens Trösten. Als er eines Tages zur Kenntnis nahm, dass seine Haare aufgrund seiner Ernährung wohl nie die Farbe ändern werden, viel er in ein tiefes, tiefes Loch. Noch nie gefragt warum er Karin in sein Team geholt hat? Diese Frau musste ein Geheimnis haben und er würde es herausfinden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)