a Story per day keeps the boredom away von Ikarus (kleine Häppchen für zwischendurch) ================================================================================ Prolog: Introducing ------------------- Skeptisch beäugte das junge Mädchen die Menschen vor sich. Das konnte was werden! "Ich garantiere für nichts, Kumpels!" Alle starrten gebannt auf das Mädchen. "Für was garatierst du nichts?", fragte Kiba schließlich. "...Ernsthaft? Das ist deine Frage?" Perplex nickte der Shinobi. "Du willst nicht wissen, wie ihr hierhergekommen seit? Wie halb Konoha in mein Zimmer passt? Wer ich überhaupt bin?" Als hätten die jungen Leute eine Erleuchtung guckten sie sich verwundert um. "Wo sind wir?" "Das ist unmöglich..." "Warum sind wir hier?" "Wer bist du?" "Warum wir?" "Was soll der Scheiß?" Die Augenbraue der Autorin wanderte nach oben. "Reizendes Vokabular, Uchiha. Ich würde ja jetzt deine schlechte Erziehung erwähnen und dich so an deine toten Eltern erinnern, aber... Oh. Tut mir leid." Aufgeregtes Kreischen und Gemurmel ertönte. "Ja Leute, Sasuke Uchiha ist hier, sagt brav alle Hallo. Nervt nicht. Kann ich anfagen?" Ohne abzuwarten legte sie los. "Mein Name ist Ikarus. Hallo, hi. Ihr seit hier in Deutschland, in meinem wunderschönen Zimmer. Mir schon klar dass das platztechnisch unmöglich ist, das ist mir aber herzlich egal. Warum ihr, ihr armen, armen Schäfchen? Nicht nur ihr. Im Wohnzimmer hängt der Rest von euch, Akatsuki sitzt in der Küche und Oto hab ich ins Badezimmer einquartiert. Glaubt mir, euch hats gut getroffen." Ungläubige Blicke. "Warum ihr hier seit? Ich brauche euch. Um ehrlich zu sein hätte ich Lust eine Drabbelsammlung mit euch zu machen. Das wird super, meine Freunde!" Strahlend blickte sie ihre Gäste an. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. "Und wie können wir dir da bitte helfen?" Ikarus Augen fingen an zu glitzern. "Intelligente Frage, wie erwartet, Shikamaru. Mithilfe meiner Autorenmacht, mit euch zu machen was ich will, verwandel ich euch in kleine Miniaturfiguren. Keine Sorge, ihr bleibt nicht einfach auf dem Boden stehen. Ihr werdet in mein liebevoll eingerichtetes, dunkles Sofa gelegt. Da ist ein Fach drin, in das ich gerne mal Kleinkram reinschmeiße. Oder euch halt jetzt." Die noch lebensgroßen Shinobi fingen an zu protestieren. "Klappe Uchiha, du müsstest dich doch mit dunklen Absteigen auskennen. Whatever, los gehts. Abrakadabra, Jutsu der Autorenmacht, hexhex!" Augenblicklich schrumpften die Ninja zu handlichen Actionfiguren. Die Autorin fing an zu murmeln. "Euch gibts doch massenhaft im Internet... Da war ich gar nicht mal die erste mit der Idee..." Liebevoll pickte Ikarus ihre ersten Opfer heraus, legte sie zur Seite und schmiss den Rest sachte in ihre Couch. Jetzt musste sie nur den Rest der Gäste behelligen und verwandeln und dann konnte sie endlich anfangen. Schnell nahm sie sich die Bibel und zur Sicherheit ein Messer. Ab in die Küche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)