Liebe der etwas anderen Art - von Ayano_-chan (im Dorf der Tauben) ================================================================================ Kapitel 5: Tazuyas kleine Überraschung -------------------------------------- Nach dem Kuchenessen gingen Tazuya und Yahiro auf dessen Zimmer. "Also? Was ist jetzt mit deinem Geschenk?", wollte Yahiro wissen "Abwarten", erwiderte Tazuya lächelnd. Sein bester Freund schmollte. Doch Tazuya drückte ihn einen Kuss auf die Wange. "Yahi? Wollen wir wie früher zusammen baden? Ich habe deine Mama gefragt. Sie ist einverstanden." "Gern, aber ich muss noch Aki, meine Cousine anrufen. Ich habe nämlich ihren Anruf verpasst. Außerdem brauchen Akira und Mika auch noch ihr Futter." Tazuya nickte. Das war perfekt. So konnte er alles in Ruhe vorbereiten. "Ich kümmer mich dann ums Wasser", antwortete der Braunhaarige. Yahiro nickte ihm zu und wählte Akis Nummer, während er die Futterschalen füllte. Währenddessen füllte Tazuya die Wanne und dekorierte das Bad. 'Ich hoffe, dass es ihm gefällt. Schließlich sind wir ja ein Paar und bald heiraten wir. Es sind nur noch 2 Jahre und wir müssen uns endlich näher kommen.', dachte Tazuya voller Vorfreude. Tazuya mochte Yahiro und langsam entwickelten sich tiefere Gefühle für seinen besten Freund. Noch war Yahiro ahnungslos. Er telefonierte mit Aki: "Wie läuft's denn zwischen dir und Tazuya?" "Ach... Aki... Wir sind zwar ein Paar, aber doch nur Freunde." "Also hast du's ihm noch nicht gesagt?" "Nein... Leider nicht..." Danach redeten sie noch etwas über belanglose Sachen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)