Liebe der etwas anderen Art - von Ayano_-chan (im Dorf der Tauben) ================================================================================ Kapitel 2: Willst du es? ------------------------ Zwei Tage später treffen sich Tazuya und Yahiro im Hause Takara. Tazuya war schon oft bei Yahiro zuhause gewesen, doch dieses mal fühlte es sich anders an. Yahiros Mutter schickte Tazuya in das Zimmer ihres Sohnes. Dort wurde er herzlich umarmt, das machte Yahiro aber immer. "Haalllooo, Taazuuu!!!" "Ach Yahiro... Stürmisch wie immer." Tazuya lächelte. "Also was wollen wir heut machen, Yahi?" Yahiro dachte nach. Es gab vieles was er mit ihm machen könnte und wollte. Plötzlich würde der Jüngere von Flügelschlagen aus den Gedanken gerissen. Mika und Akira waren am fliegen. Sie freuten sich wohl auch sich wiederzusehen. Yahiro und Tazuya kicherten. "Sie freuen sich wohl auch." Tazuya nickte und bekam prompt einen Kuss auf die Wange. Tazuya errötete leicht. "Hab dich lieb." Yahiro lächelte liebevoll, was Tazuya noch verlegener machte. Er nickte einfach, was sollte Tazuya auch sonst tun. Plötzlich zog Yahiro ihn aufs Bett und drückte ihn. "Du kommst mit unserer Zukunft nicht klar oder?" Tazuya nickte und murmelte leise: "Musstest es unbedingt du sein? Du bist doch mein bester Freund... Ich weiß nicht ob ich dich lieben kann... Und außerdem müssen wir doch in unserer Hochzeitsnacht ein Kind zeugen... Aber wir sind beide Jungs..." "Unsere Familien lassen sich schon was einfallen. Das Wichtigste ist, dass du glücklich bist..." Tazuya war perplex. Yahiro war es wichtig, dass er glücklich ist?! Er legte sich in Yahiros Arme und schloss die Augen. Yahiro und Tazuya würden lernen sich zu lieben. So war es immer und es würde immer so sein... Diese seltsame Tradition... Acht Jahre bis zu ihrer Hochzeit... Würde das reichen für die wahre Liebe? Und wie dachte Yahiro eigentlich über Tazuya? Liebte er ihn oder würde er ihn lieben können...? Ihre Zukunft stand noch in den Sternen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)