Hetalia @ school von abgemeldet (-interactive-) ================================================================================ Kapitel 7: Frage 2 Mädchen 1 ------------------------------ "Magst du Heavy Metal?" du siehst sie fragend an. Elizabeta dagegen hat eine Mischung aus Entsetzen und Belustigung in ihrem Blick. "Ähm... Nein, nicht wirklich. Wie kommst du denn daruf?" -"Naja, deine Pfanne sieht schwer aus..." (1) -"Ach, nur so..." (2) -"Ich schon." (3) -"Ich auch nicht." (4) (1) Erst sieht sie dich unverständnissvoll an, doch als ihr dann klar wird was du meinst, fängt sie an zu lachen. "Ach so..." Während Elizabeta das sagt wird sie immer wieder von kleinen kicher Attacken unterbrochen. (2) "Äh... Okay...?" Jetzt ist sie diejenige, die dich fragend ansieht. (3) "Ah, okay. Gut zu wissen." Sie sieht ein bisschen unsicher aus. Du vermutest, dass Elizabeta einfach nicht wusste was sie hätte sonst sagen sollen. (4) "Oh, ähm, ja... Okay..." Elizabeta lächelt dich an, sagt dann aber nichts mehr. (weiter für alle) Ihr sitzt einen Moment still da, dann hält der Bus an. Reflexartig schaut ihr beiden aus dem großen Fenster. Und da steht sie: Die Hetalia School, ein beeindruckend großes Gebäude, mit einem geschwungenen Tor. Du merkst gar nicht wie dir die Kinnlade runter klappt. Elizabetas Stimme reißt dich dann zurück in die Wirklichkeit. "Hey, ________! Wir sind da!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)