Hetalia @ school von abgemeldet (-interactive-) ================================================================================ Kapitel 4: Du redest mit Junge 4 -------------------------------- Du überlegst kurz und sprichst dann Albino-Boy an. "Hallo, ich bin _______ und komme aus Deutschland und wer bist du?" Er antwortet auf deutsch: "Hey! Ich bin AWESOME!!!" "Das bist du ganz sicher, aber wie heißt du?" du antwortest ebenfalls auf deutsch. "Ich heiße Gilbert! Gilbert Beilschmidt! Und das ist Gilbird!" Er zeigt auf das Küken auf seiner Schulter. "Wir kommen aus Preußen!" "Äh... Aber Preußen gibt's doch gar nicht mehr..." "Ich bin awesome und wenn ich sage wir kommen aus Preußen dann kommen wir aus Preußen!" Er setzt einen leicht beleidigten Blick auf. "'Tschuldige your Awesomeness! Also du gehst auch auf die Hetalia School... Oder wie die noch ma hieß! Kennst du da irgentwen?" "Klar! Gilbird natürlich!" "Ich meinte Menschen, aber egal!" "Elizabetha!" "Hä?" "Ich kenn' auch noch Elizabetha!" "Und was für'n Vogel ist das wieder?" "Elizabetha is' kein Vogel! Das ist das Mädchen dadrüben." Er zeigt auf das Pfannen-Mädchen und grinst so breit das man seine scharfen Eckzähne sehen kann. Als Elizabetha bemerkt dass Geilbert auf sie zeigt fängt dieser an wie blöd zu winken. Elizabetha scheint sich dagegen über seine Anwesenheit eher weniger zu freuen. "Naja.. Da du die einzige Person bist die ich bisher kenne..." "Und Gilbird!" Du verdrehst die Augen: "Ja und Gilbird! Was ich fragen wollte 'kann ich mich im Bus zu EUCH setzten'?" "Okee, vielleicht färbt ja was von meiner Awesomeness auf dich ab!" Da kommt der Bus angefahren. //Das kann ja heiter werden! Wahrscheinlich muss ich mich nur an ihn gewöhnen...// ________________________________________________________________________________________________ (Eig müsste ich Gespräche alle in englisch schreiben, aber egal!) Das wars für's erste. Danke das ihr mitgelesen habt und bleibt dran! ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)