Zum Inhalt der Seite

Tape It Baby

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter One

Aoi konnte es immer noch nicht fassen, dass es tatsächlich passiert war. Das sie tatsächlich hier waren. Das sie tatsächlich hier hatten spielen können. Hier vor tausenden von Menschen die noch immer ihre Namen schrien. Hier im Tokyo Dome, von dem sie so lange geträumt hatten….

Aoi hatte das Gefühl lachen und weinen zu können. Die Tränen von vorhin klebten immer noch an seiner Haut, vermischt mit dem Schweiß, der ihm die Schläfen langlief und seine Haare unangenehm in seinem Nacken kleben ließ – nicht, dass es ihn jetzt groß störte. Lachend schlang Aoi seinen Arm um Uruhas Hüften, während er sich mit der anderen Hand das Handtuch auf Mund und Nase drückte, um den Schweiß wenigstens von dort wegzubekommen und der Honigblonde tat es ihm gleich, während sie lachend zum Backstageraum taumelten.

„Fuck war das geil!“, hörte Aoi Reita bereits vom Weiten rufen und musste selber nur noch breiter grinsen, als der Bassist sich auf das Sofa plumpsen ließ.

„Ey! Nasenband! Andere wollen auch noch sitzen!“, rief der Kleinste der Band und schubste Reitas Füße von dem Sofa, nur um sich neben diesen fallen zu lassen.

Das war der mit Abstand beste Tag ihres Lebens – und das gehörte gefeiert!
 

***
 

Aoi wusste nicht, der wievielte Shot es inzwischen war, den er mit dem Kopf in den Nacken gekippt in sich goss. Der Alkohol brannte längst nicht mehr in seiner Kehle und auch den Geschmack nahm er kaum noch wahr – und den Anderen ging es nicht besser. Kai war längst hinüber und auch Ruki schien sich nicht mehr lange zu halten, lehnte er jetzt bereits an Reita der lauthals über seine eigenen, derben Witze lachte, während Uruha bereits mit Tränen in den Augen auf den Tisch schlug und wahrscheinlich selber nicht mehr wusste, worüber er so lachte.

Die Müdigkeit von Konzert spürte keiner mehr von ihnen, waren sie dafür immer noch zu sehr vom Hochgefühl erfasst, dass sie auch dazu veranlasst hatte, jeglicher Vernunft zum Trotz ihre Leber aufs Exempel zu prüfen…

Erst als auch Ruki in das Land der Träume übergegangen war und sich auch wirklich nicht mehr wecken ließ, beschlossen sie es gut sein zu lassen und machten sich auf, zurück zum Hotel.
 

***
 

Giggelnd taumelte Uruha durch die Tür zu seinem Hotelzimmer, Aoi dicht auf seinen Fersen. Sie waren beide stock betrunken, doch war die Nacht noch jung und Uruha hatte nicht vor jetzt schon schlafen zu gehen. Und als er sich zu Aoi herumdrehte glühten seine Augen, wie sie es sonst nur vor Wut oder verlangen tun konnten.

Mit einer ausladenden Bewegung deutete er auf den Schwarzhaarigen, eine Bewegung, die wohl bei jedem Anderen lächerlich gewirkt hätte, doch hatte Uruha etwas an sich, dass ihn selbst in diesem Zustand der völligen Intoxikation grazil wirken ließ.

„Du…!“, den Finger immer noch auf Aoi deutend winkte er ihn mit diesem dichter zu sich.

„Und ich…“

Ein dunkles Lächeln legte sich auf Aois Lippen, als er dichter zu dem Blonden trat.

„Werden es treiben“, verkündete der Honigblonde mit einer solchen Ernsthaftigkeit, dass Aoi gar nicht anders konnte als zu lachen. Doch ging er bloß noch dichter an den Honigblonden heran und legte ihm eine Hand auf die Hüfte, als dieser drohte zu taumeln.

Und schon waren Uruhas Lippen auf den seinen. Küssten ihn mit einer solchen Leidenschaft, dass Aoi keuchte. Wie von selbst vergrub sich seine Hand in den blonden Zotteln, Uruha somit nur noch dichter an sich pressend, während Uruhas flinke Finger bereits an Aois Hose nestelten und seinen Gürtel aus den lösten, bevor er Aoi einfach von sich stieß und mit einem Ruck dessen Gürtel aus den Schlaufen zog.

Ein katzenhaftes Lächeln auf den Lippen wanderte Uruhas Blick über den Körper des Älteren und abermals war der Funke in den dunklen Augen, der noch niemals etwas Gutes gehießen hatte.

„Heute Nacht will ich´s besonders..“, schnurrte Uruha so sündig, dass es Aoi heiß-kalt den Rücken hinunterlief.

„Bin ich dir etwa nicht besonders genug?“, neckte der Ältere schmunzelnd.

„Du bist immer besonders, Baby…~“, schnurrte Uruha wusste er doch von dem Ego des Dunkelhaarigen – und auch, dass er diesen lieber nicht zu sehr triezen sollte, wollte er heute Nacht seinen Willen bekommen.

„Aber heute…..will ich es schmutzig…“, schnurrte Uruha und ganz wie um seinen Punkt zu verdeutlichen legte er Aois Gürtel, den er immer noch in der Hand hielt um den Hals des Älteren und zog diesen damit ruckartig dichter an sich ran.

Hauchzart strichen Uruhas Lippen über die Aois, bevor sie sich schließlich dem Kinn des Älteren zuwandten und sanft an der empfindlichen Haut entlang knabberten zu Aois Ohr.

„Ich finde…“, Uruhas Stimme klang nun um eine Oktave tiefer und Aoi konnte sich vorstellen, wie verschleiert der Blick des Blonden war, als dieser seine Ohrmuschel langleckte.

„…heute Nacht ist so besonders….“, fuhr der Honigblonde fort und Aoi meinte bereits jetzt schon den leichten Hauch eines Stöhnens in Uruhas Stimme raus hören zu können.

„Wir sollten sie festhalten..“, schnurrte Uruha wie die Sünde, die er war, bevor er einen Schritt zurücktrat um die Wirkung seiner Worte auf Aois Gesichtszügen zu beobachten.

Schon allein der Gedanke daran, ließ Aoi das Blut in den Nacken schießen. Es war so verrucht…so verboten…es war klar, dass es Uruha sein musste, der darauf kam. Und doch….es hatte was..

Ein weiterer Schauer lief über Aois Rücken, was Uruha bloß leise lachen ließ.

Die eine Hand an Aois Brust und um einiges graziler, als Aoi dem Blonden bei den Mengen Alkohol die nun in dessen Adern flossen zugetraut hätte, schlich Uruha um den Älteren herum.

Schlang seine Arme von hinten um Aois Bauch, während seine Lippen den Hals des dunkelhaarigen entlangwanderten. Immer wieder Küsse hauchten, die Aoi das Denken schwer machten.

„Das willst du doch auch….ein kleines Filmchen..nur für uns…~“, schnurrte der Honigblonde und löste sich schließlich von Aoi, doch nur um zu dem kleinen Nachttisch zu gehen und die Digicam zu nehmen, die er erst heute Morgen dazu verwendet hatte die Halle zu filmen, der der sie gespielt hatten und die der Auslöser für ihr betrunkenes Treiben war….

„Eine kleine Erinnerung…~“, schnurrte der Blonde abermals und drückte Aoi nun die Kamera in die Hand, den Aufnahmeknopf bereits gedrückt.

Vergrub seine Hände in seinen eigenen Haaren und bewege sich zu einer Musik, die nur er hören konnte, während Aoi ihn im kleinen Bildschirm der Kamera beobachtete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-15T12:56:44+00:00 15.06.2014 14:56
Hört sich Interessent an.^^
Werde mal weider lesen.^^

lg^^
Von:  Morumotto
2013-10-14T09:48:37+00:00 14.10.2013 11:48
Woho ich hoffe doch n7r dws dsss tape nicht In falsche Hände gelangt.
Lg morumotto
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
14.10.2013 11:49
Das hoffen die Beiden, wen die wieder nüchtern sind bestimmt auch :D
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 01:27
Huhu :)

ich hatte die Ff ja kurzzeitig auf "pausiert " gehabt und da ich nicht weiß, ob es jetzt wieder angezeigt wird, dass neue Chapter da sind oder nicht, dachte ich mir, ich geb mal bescheid :)

LG
Von: abgemeldet
2013-10-14T03:43:10+00:00 14.10.2013 05:43
geiles kapitel XD
lg kai
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 01:26
Huhu :)

ich hatte die Ff ja kurzzeitig auf "pausiert " gehabt und da ich nicht weiß, ob es jetzt wieder angezeigt wird, dass neue Chapter da sind oder nicht, dachte ich mir, ich geb mal bescheid :)

LG
Antwort von: abgemeldet
11.11.2013 17:20
danke für die info ^^
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 17:32
gerne :)
Von:  YukiMiyavit
2013-10-13T19:30:20+00:00 13.10.2013 21:30
Super Kapitel..bitte schnell mehr davon ^^
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 01:26
Huhu :)

ich hatte die Ff ja kurzzeitig auf "pausiert " gehabt und da ich nicht weiß, ob es jetzt wieder angezeigt wird, dass neue Chapter da sind oder nicht, dachte ich mir, ich geb mal bescheid :)

LG
Von:  -Zero-chan-
2013-10-13T18:10:22+00:00 13.10.2013 20:10
Ein heißer Auftakt, der mehr verspricht.
Gleichzeitig finde ich Uruhas Persönlichkeit gut getroffen.
Ich musste viel schmunzeln während des Kapitel und freu emich sehr auf weitere Kapitel und den Verlauf dieses interessanten Abends^^
Ich möchte ja nicht wissen, was mit diesem Video noch alles passiert und in wessen (falsche) Hände das noch gelangt und damit Probleme bereitet XD
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
14.10.2013 11:50
Danke :)
Ich glaube der Abend wird ein Langer :D
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 01:25
Huhu :)

ich hatte die Ff ja kurzzeitig auf "pausiert " gehabt und da ich nicht weiß, ob es jetzt wieder angezeigt wird, dass neue Chapter da sind oder nicht, dahcte ich mir, ich geb mal bescheid :)

LG
Von:  Tesla
2013-10-13T14:58:05+00:00 13.10.2013 16:58
Uii dad fängt ja auch gleich wieder heiß an.
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
13.10.2013 18:11
und enden wirds noch heißer ;)
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 01:25
Huhu :)

ich hatte die Ff ja kurzzeitig auf "pausiert " gehabt und da ich nicht weiß, ob es jetzt wieder angezeigt wird, dass neue Chapter da sind oder nicht, dahcte ich mir, ich geb mal bescheid :)

LG
Von:  _kuroi_neko_
2013-10-13T12:14:13+00:00 13.10.2013 14:14
Und wieder das Fähnchen schwenk. Ich kann mir das nur zu gut vorstellen. Wenn tatsächlich sowas existieren würde, würde ich glaub ich an Nasenbluten oder nem Herzinfarkt sterben. XD
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
13.10.2013 14:15
Ich fürchte wir werden es niemals erfahren, ob sowas existiert oder nicht, denn die Beiden rücken es bestimmt nicht raus :D
Antwort von:  _kuroi_neko_
13.10.2013 14:17
Naja allein der Gedanke reicht sich die beiden atraktiven Kerle dabei vorzustellen.... *sabber*
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
13.10.2013 14:18
Schön, dass ich deine Fantasie anregen konnte :D
Antwort von:  _kuroi_neko_
13.10.2013 14:20
Das geht bei mir schnell, zum Leidwesen meiner Umgebung.
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß X3
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
13.10.2013 14:21
Dem kann ich nur zustimmen :D
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 01:25
Huhu :)

ich hatte die Ff ja kurzzeitig auf "pausiert " gehabt und da ich nicht weiß, ob es jetzt wieder angezeigt wird, dass neue Chapter da sind oder nicht, dahcte ich mir, ich geb mal bescheid :)

LG
Von:  Jyll
2013-10-13T09:20:24+00:00 13.10.2013 11:20
Ich finde...ich sollte mir öfters was von dir wünschen ;D

Es ist heiss, ich freu mich auf das zweite Kapitel...mh~ die beiden sind einfach zucker...
Der Dialog oder eher Monolog (von Uruha) ist dir besonders gelungen! Am besten gefiel mir den 'Du und ich...' Teil xD
Wie könnte man da anders als ihm zu verfallen?

Bis zum nächsten Kapitel *A*
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
13.10.2013 11:30
:D das freut mich zu hören :D

Den Teil mag ich auch gerne,da hatte ich ein besonders gutes Bild im Kopf , als ich es schrieb :)
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 01:26
Huhu :)

ich hatte die Ff ja kurzzeitig auf "pausiert " gehabt und da ich nicht weiß, ob es jetzt wieder angezeigt wird, dass neue Chapter da sind oder nicht, dahcte ich mir, ich geb mal bescheid :)

LG
Antwort von:  _kuroi_neko_
11.11.2013 16:44
danke. ^^ mir wurde es nicht angezeigt.
lesestoff *____*
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
11.11.2013 16:46
gerne, viel Spaß :)


Zurück