Blindes Vertrauen von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]) ================================================================================ Kapitel 6: Marine! ------------------ Da sie diese Nacht noch im Hafen der Insel verbrachten, hatten sie zwei 'Wachen' bestimmt. Und da Zorro nichts mehr sah und Nami zurzeit sein Augenlicht spielen durfte, fielen diese Beiden dazu schon einmal aus. Nach kurzen Hin und Her waren Robin und Franky dazu ausgewählt worden. Robin hatte es sich mit einem Buch im Garten genütlich gemacht, las darin, während sie sich in eine Decke gekuschelt hatte. Franky ging die ganze Zeit Patrouille, sah aber von Zeit zu Zeit bei Robin vorbei. Irgendwann mitten in der Nacht schlug Franky aber Alarm. "DIE MARINE!! LEUTE, WACHT AUF!!" Nami sprang sofort auf, stolperte aber beinahe über Zorro, da sie nicht mehr daran dachte. "Sch***e!" Ihr wurde sofort klar, das Zorro nicht kämpfen konnte. Noch nicht heute. Und wenn bekannt würde, das Zorro blind war.... "Du musst hier unten bleiben!" Nami suchte hektisch ihren Stab und nahm gleichzeitig noch Zorros Schwert aus ihrer Komode "Komm nicht herauf! Die machen Hackfleisch aus dir!" Sie legte ihm das Schwert direkt neben ihn aufs Bett. "Vergiss es Nami! Ich komm mit und helfe!" Sie würde ihn ganz bestimmt nicht hier fest halten! Also schnappte er sich seine Schwerter, nachdem er aufgestanden war und war auch schon an der Tür, um mit raus zu gehen. "Du verstehst nicht ganz, oder?!" Sie stellte sich ihn in den Weg. Sie wusste, er würde keine Mühe damit haben, sie aus dem Weg zu räumen. "Ich vertraue darauf, das du kämpfen kannst. Aber wenn hier einer der Marineleute Spitz kriegt, dass du blind bist, wird sofort Jagd auf uns gemacht. Sie werden denken, du bist nun ein schwaches Ziel und zur Zeit bist du das auch noch!" "Eine bessere Gelegenheit zum trainieren gibt's nicht! Und ich bin ganz bestimmt kein schwaches Ziel! Blind hin oder her!!", knurrte er sauer und schob sie bei Seite, um endlich auf's Deck zu kommen. "Du Vollidiot!", rief sie ihm noch hinterher. "Du gehst in die falsche Richtung!" "Tu ich nicht! Du willst doch bloß, dass ich nicht nach oben gehe!!", keifte er sauer und stapfte weiter in die Richtung. "Mach was du willst, ich geh nach oben!" Er war tatsächlich in die falsche Richtung gegangen, aber ihr sollte dies egal sein. Sie musste ihren Freunden helfen. Die Marine war dann auch schon im Kampf mit den restlichen Strohhüten und irgendwann fand auch Zorro an Deck, wo er gleich mit in den Kampf eingebunden wurde. Zugegeben, es war verdammt schwer die Angriffe ab zu wehren.. Nami hatte sich zu Robin durchgekämpft, da sie die Hoffnung hatte, bei Robin etwas Schutz zu finden. Der Vize wurde von der Marine immer weiter zurück gedrängt. Er hatte Mühe, die Schwerthiebe der Anderen ab zu wehren und hatte auch schon mehrere Schnittwunden abbekommen. Irgendwann stieß er mit dem Rücken gegen eine Wand. Nach hinten konnte er also nicht mehr ausweichen.. Auch die Navigatorin hatte so seine Mühe. Beim Kampf war sie von Robin getrennt worden. In einer kurzen Pause zwischen den Angriffen blickte sie sich um und sah Zorro, wie er an die Kombüsentür gedrängt war. *Shit, das schafft er nicht alleine!* sie spürte, wie das Wetter umschwang und die Luftfeuchtigkeit anstieg. *Mein Glück!* sie schmunzelte, sammelte ihre Kraft und zielte in Richtung Zorro. "Zorro, duck dich!", rief sie und feuerte auch schon einen Thunder Ball ab. Der Grünhaarige ging auch sofort runter, als er ihre Stimme vernahm. Das war echt mehr als knapp gewesen.. Wenn Nami nicht da gewesen wäre.. Sie wurde selbst wieder angegriffen, konnte sich gerade noch so verteidigen. Um Zorro konnte sie sich nicht mehr kümmern, jetzt musste er alleine fertig werden damit. Jetzt hatte er ja auch wieder etwas Spielraum. Und so langsam wurden die Mariens ja auch weniger, da konnte er besser hören, wo jemand war und reagieren. Als dann auch der letzte Marine besiegt war, beschlossen die Strohhüte, sogleich ab zu legen. "Leute! Das war super! Und deshalb feiern wir jetzt eine Party!" Ruffy saß auf der Galionsfigur und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ein einstimmiges 'Jawoll' hallte über das Schiff. Zorro ging dann auch zu Nami rüber. "Du ehm..danke für vorhin.." "Schon recht.." Seit wann war Zorro denn so... nett? Also, nicht nett nett, sondern einfach nett? "Du hättest das selbe für mich getan..." Versuchte sie abzulenken. Ihr war es unangenehm, das er so freundlich war. War er etwa krank? Sie legte ihre Hand auf seine Stirn, um dies zu überprüfen, konnte aber keine erhöhte Temperatur feststellen. Der Schwertkämpfer lief etwas rot an, als sie so plötzlich ihre Hand auf seine Stirn legte. Automatisch kamen die Empfindungen von der Nacht wieder hoch. "W-was machst du?", fragte er unsicher. "Ich? Ehm, nichts!" Sie zog ruckartig ihre Hand wieder weg. "Du kannst mir helfen, die Bänke raus zu stellen. Sonst findet die Party am Boden statt!" Sie drehte sich schnell um und lief in das Lager, wo sie ihre Bänke hingestellt hatten. Irgendetwas nuschelnd folgte er ihr. *Was hat sie auf einmal? Eben war sie noch..mh, ja was?* Zorro kratzte sich etwas ratlos am Kopf. *Was war sie eben?* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)