Sünden der Vergangenheit von Amy2805 (~ Eine Liebe die nicht Leben darf!!!) ================================================================================ Kapitel 65: -* Extra Kapitel Das Geschenk Teil 2*- -------------------------------------------------- Sünden der Vergangenheit Extra Kapitel Das Geschenk Teil 2 Schnurrend wedelte seine Schweifsspitze seines braunen Anhängsels hin her. In kleinen süßen Bewegungen. 
Nach links und rechts während er sich den blauen Stoff in seinen Händen besah. So weich und flauschig. Ein kleines Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Und ließ ihn seine Augenlider etwas senken, als er sich vorstellte wie der andere darin aussehen würde. Blauer Samt, der Alabaster Haut umschloss und umschmeichelte. Sich um doch eine recht dünne Taille legte und diese mit einem extra verzierten Band gehalten wurde. Sich kurz räuspernd schüttelte er den Kopf und versuchte die röte auf seinem Gesicht zu vertreiben. Ehe er sich gegen die Wangen schlug. Unangebracht… Jetzt absolut fehl am Platz. Nicht wichtig. Schnell schlug Kakarott den Bademantel wieder in das Seidenpapier und griff nach dem extra Band. Welches sich um blaues Papier legen würde. Hoffentlich würde seine Mutter das fehlen dieses nicht bemerken. Aber das gerade …. …. wahr wohl seine geringste Sorge. Nicht ahnend, das sich ein anderer ebenfalls seine Gedanken machte. -*- / So ein verdammter Mist! /

 Warum hatte er auch keinen Bediensteten darum gebeten dies zu tun?
 Nein… Natürlich hatte er es selbst tun wollen…. Er… Aber wenn er es schon selbst besorgt hatte, war dies doch das kleinste Problem dem er sich je gestellt hatte. Oder nicht?!


Knurrend funkelte Vegeta mit wütenden Augen auf das Band vor sich. Anstatt das es um dieses verdammte Päckchen hielt, waren jetzt nur seine Hände darin verwickelt. „…. Scheiße!“
 Wie sollte das nur funktionieren?! Irgendwie musste es dort doch herum passen!? Immer wieder versuchte der Prinz es, bis er das rote Band wütend und fluchend in die nächst beste Ecke warf. „… Mist Teil!“ Blieb es eben ab… Aber so sah es auch alles andere als gut aus. Grummelnd verschränkte er die Arme vor der Brust, ehe er zu einem Füller griff. Vielleicht war dies ja die Lösung?!

 Sogleich begann er zu schreiben! Ehe er den Füller zurück in das Tintenfass steckte. Und sich das Papier etwas lächelnd besah. Ja so war es gut! Jetzt musste er nur noch auf den Abend warten. Langsam und ermüdend zog der Tag ins Land. Entliess Vegetas Lippen immer wieder nur ein seufzen. Die immer häufig selbigen Aufgaben eines Prinzen nervten ihn. Spannend waren sie nicht gerade… Daher war er umso glücklicher als er sich endlich aus seinem Stuhl erheben konnte. Endlich… „… oh man. Jetzt nur noch ein Bad und dann ins Bett!“ Ihm fehlte das Training einfach so ungemein. Doch…. Moment dar war doch noch eine Sache… „…. Kakarott … könntest du mitkommen?! Ich müsste etwas mit dir bereden!“ Das nicken dessen war ihm Bestätigung genug… „…. Ich muss nur vorher noch etwas erledigen, bade du schon einmal und ich komme nach, ja?!“, stammelte der größere etwas vor sich hin und bog in sein Zimmer ab. Einen verwirrten Vegeta zurück lassend. Schnell lief Kakarott zu seinem Zimmer, das war jetzt die Gelegenheit. Heute… genau heute Abend würde er es ihm endlich geben können. Mit wild schlagendem Herzen und Aufregung die seinen Puls erhöhten, lief Kakarott durch sein Zimmer auf und ab. Vegeta war genau nebenan. Und sowie er es vermutete würde dieser gerade baden. Vorsichtig ging er zur angrenzenden Tür und öffnete diese einen kleinen Spalt. Noch keiner zu sehen. Leise schlüpfte er durch diese Hindurch …. Am besten er legte es genau vor die Badezimmer Tür. Vor der er auch nun gerade stand. Schluckend klopfte er leise an „… Vegeta ehm.. Ich bin wieder da. Ich habe dir noch etwas vor die Tür gelegt, damit du besser entspannen kannst. Aber bade erst ein mal in Ruhe ja?!“ Er würde hier warten…. Nervös auf seiner Unterlippe herum kauend lehnte sich Kakarott an die Wand und wartete. Hörte wie die Tür geöffnet, und nach fünf Sekunden wieder geschlossen wurde. Bei den Göttern... Wenn Vegeta ihn wirklich anziehen würde, wie würde er darin aussehen?!
 Etwa sowie in seiner Vorstellung… Nein!
Schluss aus! Wenn er jetzt rot werden würde, wäre alles vorbei!

 / Reiss dich zusammen Kakarott! / Den Kopf leicht schüttelnd, waren seine Augen kurz geschlossen ehe er sie öffnete und tief einatmete. Es… war noch besser als in seiner Vorstellung! Mit etwas großen Augen beobachtete der Leibwächter seinen Prinzen Und wie gut ihm dieses Blau stand. „…. Ich hoffe,… er ist auch warm genug?!“
 Und bequem und … seiner würdig?! Denn… er sah atemberaubend darin aus.

Knapp fuhr Vegeta mit der Hand über den Stoff. Ja er war sehr angenehm „… Fühlt sich sehr gut an! Warm, bequem und genau meine Farbe. Royal Blau… Hast du gut gemacht!“ Dabei erschien ein kleines Grinsen auf seinen Lippen „… Und nun… setzt dich bitte!“ Dabei ging Vegeta zum Bett und wies Kakarott an ihm zu folgen! Es dauerte keine kleine weile bis der Prinz auf seinem Bett sass, doch Kakarott lieber stehen blieb. Was ihm auch recht war. „…. Ich … habe auch etwas für dich. Da dieses hier wohl als Geschenk meiner Krönung gedacht war, wie ich annehme?!“ 

Dabei kramte er in seiner Bettkommode herum und zog ein kleines Päckchen heraus. „… Alles gute zur bestandenen Leibwächter Prüfung, Kakarott!“
 Bei dieser ausspräche leuchteten seine Augen sogar etwas. „… Na los. Guck nicht so wie ein kleines Kind das zum ersten mal zu einem Kampf antritt! Pack es schon aus!“ Mit gesenkten Augenlieder wartete der Prinz ab. Kuschelte sich seitlich etwas in die Kissen und sah dem anderen zu. Gelesen hatte er wohl schon was er geschrieben hatte. - Alles gute zur bestandenen Prüfung. Das hast du sehr gut gemacht! Ich bin stolz auf dich! - Nun hörte er wie das Papier aufgerissen wurde…. Gleich würde er sehen was er bekam. Und tatsächlich riss kakarott die Augen ganz groß auf. Das waren doch…. „…. Vegeta aber… das sind doch…“
 Es waren sehr teure und von bester Qualität gefertigte Armstulpen. Die konnte er doch nicht annehmen… Überwältigt hob Kakarott die Stulpen aus ihrer Verpackung. Sie waren so schön. Ein wunderschönes dunkles rot aus feinstem Stoff. Lächelnd senkte er die Augenlider… „… Vegeta… sie sind sehr schön ich…“’ Doch sah er auf als er ein leises atmen hören konnte…. Und entdeckte das Vegeta tatsächlich eingeschlafen war. Anscheinend hatte ihn der Tag sehr geschafft das er nach dem Bad die Augen nicht mehr aufhalten konnte. Schmunzelnd lächelte Kakarott und nahm sich eine Felldecke vom Bettrand die er über Vegeta legte der sich sofort darin einkuschelte. Und knapp schnurrte als er ihm kurz über den Kopf strich. „… Vegeta… ich danke dir sehr für das Geschenk….“ Er würde gut darauf acht geben… und auf dieses Aufpassen. - Genau wie auf ihn! - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)