A Little Poem von abgemeldet (Poesie a l â One Piece) ================================================================================ Kapitel 1: Ruffy ---------------- Ne Keule Fleisch, er schreit gleich "meins!" Er isst so viel, sogar mal fast nen Besenstiel! Stroh in der Birne und auf dem Kopf ein Hut ziert Ihn, bekommen vom Rotschopf! Durch dessen Opfer er leben tut seine Ziele verfolgen, voller Mut Mit seinen Freunden er alle bezwingt Das One Piece er findet und als König gewinnt! Kapitel 2: Falkenauge --------------------- Sein Schwert, sein Stolz Hat's Ihm gebracht, Zum Samurai der Meere gemacht Kalt seine Art, abweisend er alleine reist im Sarge er Black Swort nennt sich sein größter Schatz Augen wie Sonnenlicht er hat Bester Schwertkämpfer ist grad er dafür er immer kämpfte schwer Auf Haupte seinen Hut er hat Mihawk er wird auch oft genannt Kapitel 3: Ace -------------- Den Sohn des Teufels er sich nennt Oft überall einfach mal pennt Des Feuers Glut, bemächtigt er von klein auf wahr sein Leben schwer Bekam dann Brüder Hohl und Reich doch interessierte Ihn's nen scheiß vereinet für immer sie bald sind, als auch einer von ihnen stirbt Ruffy, für immer lieb er hat zusammen sie das Fresser-Pack Familie sogar er bekam als Vater Ihn bei sich aufnahm Doch letzten Endes Edward und Ace von uns sind sie gegangen von dieser Welt... Kapitel 4: Law -------------- Ne Puschelmütze immer trägt sich öfter mal auf Bepo legt Die Ruhe selbst zu seien scheint doch Schlaf wohl ist sein größter Feind Die Augenringe schwärzer als Nacht Ist öfter Sadistisch wenn benutzt er seine Macht Das Schwert er schwingt Das "Room" erklingt Alles um ihn herum nun spinnt Die Köpfe rollen die Arme schwingen hört fröhlich dabei Schreie klingen Ein einfaches "Shambles" und der Spuck ist vorbei Kehrt dem Chaos den Rücken die Zeit des kampfes vorbei kehrt zurück zur Death wo die Mannschaft wartet heil an Deck Kapitel 5: Nami --------------- Orangen bringen sie zum Lachen benimmt sich meist wie ein Hausdrachen verteilt an Deck, Tag ein, Tag aus oft riesen Beulen welch ein Graus! Am meisten es den Ruffy trifft da er immer Ihr essen frisst doch eines sie niemals vergisst vor allem wenn's eine Schuld ist. Doch eines Macht sie auch noch gern klaut von den Sternen bis Rubinen was kann sie zwischen die Finger kriegen Doch eines tut sie mit gewissen bei einem Sturm die Segel hissen Und bringt daraus die Freunde heile, Das Navigieren, so schnell kann keine! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)