Sunny und Felix von JamesJomo (.) ================================================================================ Kapitel 5: Der Einkauf ---------------------- Sie trafen sich am Hauptbahnhof vor McDonalds und gingen von da los. Anfangs waren beide etwas nervös und wussten nicht so richtig was sie sagen könnten. Felix war dabei aufgeregter als Sunny. Schließlich würde es für ihn ja auch intimer werden. Nach ein bisschen Small Talk über die Anfahrt und so sagte Sunny dann: „Nun, also wir wollen heute für dich Unterwäsche kaufen“. Felix meinte nur „joah“ und schob hinter her: „wenn wir was passendes finden.“ „Klar. Wie viel Geld hast du denn?“ „70 €“ „Na, da sollten wir doch was Tolles finden.“ Felix viel nichts dazu ein und er wollte nicht nochmal mit „joah“ antworten. Aber Sunny schob gleich hinter her: „Und weißt du schon in welchen Läden du suchen gehen möchtest?“ Felix wusste es nicht und er sagte ehrlich: „Nö. Ich hatte gehofft du führst mich“ „Klar. Wenn du dich traust“ „Sollte ich denn Angst haben?“ „Weiß nicht… nö“ „Dann ist ja gut.“ „Wobei ich vielleicht verlangen sollte, dass wir dann zu Hause nochmal Modenschau machen“ Sie sagte es mit einem ironischen Unterton. Nur sie meinte es auch irgendwo ernst. Nicht etwa, weil sie auf mehr hinaus wollte oder weil sie Felix so tierisch heiß fand. Sie dachte irgendwie, dass gehört dazu und wäre bestimmt lustig. Felix hat gleichzeitig den Tonfall richtig verstanden. Er war so gewählt, dass er drei Optionen hatte. Erstens zustimmen, zweitens deutlich ablehnen oder drittens sich das Angebot offen halten. Bei der Vorstellung er würde halbnackt vor der sexuell so erfahrenen Sunny stehen, schossen ihm gleich so viele Gedanken durch den Kopf, dass ihm fast schwindelig wurde. Deshalb konnte er nicht gleich antworten. Sunny dachte deshalb, Felix habe die dritte Option gewählt und er wolle sich das Angebot aufheben. Deswegen sagte sie: „Muss natürlich auch nicht sein. Können ja mal gucken, ob wir überhaupt was finden und ob es dann nicht schon sehr spät ist oder wie die Stimmung dann ist“ Und diese Aussage hat Felix genug Vertrauen gegeben, dass sie nichts gemeines geplant hat und sowieso empfand er die ganze Situation eh schon sehr skurril, sodass er beschloss das Maximum rauszuholen. Er sagte deshalb selbstbewusst mit einem Lächeln: „Klar, wenn das dazu gehört werde ich Model spielen.“ Sunny lächelte nur und freute sich, dass Felix, so wie sie es irgendwie spürte, ziemlich offen und spontan für lustig coole Aktionen ist. Keine der beiden hatte erwartet, dass schon bald Felix nur in Unterwäsche bekleidet vor Sunny stehen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)