Sunny und Felix von JamesJomo (.) ================================================================================ Kapitel 1: Sunny ---------------- Sunny ist ein selbstbewusstes, achtzehnjähriges Mädchen. Sie liebt Klamotten und weiß sich zu kleiden. Gerne trägt sie sexy Kleidung. Einige bezeichnen sie als Schlampe, doch diese Leute vergessen oder sehen einfach nicht, dass sie immer mit Herz handelt. Wahrscheinlich stehen viele heterosexuelle Jungs gerade deshalb auf sie. Auf einer Hausparty tanzt sie gerne auch mal freizügig und mutig, kann sich aber auf derselben Party auch sehr ernsthaft mit jemanden unterhalten. Im Gegensatz zu einer rücksichtslosen Schlampe, die nur um ihren eigenen Ruf bemüht ist, kümmert Sunny sich um andere. Deshalb hat sie auch viele Freundinnen, die sich Sunny ihren Problemen ernsthaft anvertrauen. Sie ist dabei immer korrekt und würde Geheimnisse nie ausplaudern. So ist Sunny ein rundum bewundernswertes Wesen, sie ist hübsch, bei Jungs und Mädchen beliebt. Jedoch hat sich dies in letzter Zeit ein wenig geändert. Während sie mit fünfzehn, sechzehn nur sehr viel mit Jungs geflirtet hat und in diesen eins, zwei Jahre vielleicht drei oder vier Mal einen Freund hatte, kamen mit siebzehn langsam die ersten One Night Stands dazu. Beim ersten und zweiten Mal war ihr das selbst etwas unheimlich, aber sie fand schnell Gefallen daran. Und da ihr kein Grund einfiel, warum sie nicht mit einer neuen Bekanntschaft einer Party oder irgendeinem Schulkameraden ins Bett gehen sollte, machte sie weiter. Nur dadurch hat sich ihr Ruf verändert. Jungs aus ihrer Schule, die mit ihr Sex hatten, prahlten damit. Dann kam eins zum anderen und plötzlich wurde aus dem hübschen, lieben Mädchen, dass was weiß es will, eine Schlampe die ihr Aussehen benutzt, um Blicke der Jungs und Neid der Mädchen zu bekommen. Sunny bemerkte natürlich auch, wie sich ihr Ruf veränderte. Da sie jedoch nichts an ihrem Lebensstil falsch fand, machte sie weiter. Sie ging auf Partys um Spaß zu haben, genoss es mit Jungs offensiv zu flirten und hatte dann teilweise auch mal Sex, auch wenn sie dies eigentlich nie plante. Weil auch alle anderen irgendwie einsahen, dass sie weder mit den Jungs noch mit den Mädchen rücksichtslos umgingen, behielten sie die meisten auch als Freundin und konnte auch von den Jungs weiterhin zu Partys eingeladen werden. Damit unterschied sie sich von den anderen Mädchen, die tatsächlich irgendwann mit sechszehn begannen ihre Bestätigung durch die Anmachen der Jungs zu bekommen. Diese Mädchen tanzen freizügig, und wenn sie dann von Jungs angetanzt werden, die den Mädchen nicht gefallen, schnauzen sie die Jungs an, um abgeklärt cool und anspruchsvoll zu wirken. Wenn sie die Jungs dagegen heiß finden und auch meinen der Typ würde ihrem Ruf nicht schaden, machte sie schnell rum. Binnen ein paar Minuten küssen diese Mädchen und gehen, ohne viele Worte zu wechseln mit den Jungs mit. Sunny dagegen geht mit ihren Verehrern respektvoll um, tanzt auch mal mit nem Typen, den sie ganz sympathisch und lieb findet ohne mehr von ihm zu wollen. Bevor sie mit irgendjemand gemeinsam verschwindet, trinkt sie gemeinsam ein Bier zusammen. Deshalb hat sie sich schon innerlich vor einiger Zeit für sich entschieden, einfach zu cool für die anderen zu sein. Mit den Leuten, deren Gedanken nur daran liegen, wie andere sie sehen und dabei so krampfhaft versuchen individuell zu sein, dass sie alle Authentizität verlieren. Da kommt Felix ins Spiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)