Kleines Geschenk von Mysthecia ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der Postvogel flatterte mit einem Paket in den Krallen auf das gelbe U-Boot zu. Schon erschöpft von dem weiten Hinflug. An Deck tummelten sich bereits die Heart-Piraten, gespannt darauf was der Vogel brachte und für wen. Direkt über Trafalgar Law ließ er es fallen. Bei näherem Betrachten sah der Vogel leicht zerrupft aus und Law konnte sich schon denken von wem das Paket kam. Auf das Drängen seiner Crew hin öffnete er es. Kurz darauf bereuten es seine Leute wohl und wichen würgend zurück. In dem Paket befand sich ein frisch abgetrennter Kopf, mit einer roten Schleife um die Stirn. Grinsend nahm er den Kopf, beinahe schon sanft, in die Hände. Ja, das war Eustass Kids ‚Handschrift‘ aber da fehlte noch etwas. Der Karton war eindeutig leer. Als er den Kopf genauer besah fiel ihm etwas auf. Der Schwarzhaarige musste schmunzeln. Originell. Aber das war nicht für die Augen seiner Crew bestimmt, weswegen er sich in seinen OP-Raum zurückzog. Gespannt lächelnd zog er die rote Schleife auf und nahm die Schädeldecke von dem Kopf ab. Anstatt des Gehirns lag dort ein Zettel. ‚Wehe du verlierst es!‘ Irritiert legte er den Zettel bei Seite und sah erneut in den Schädel. Da lag tatsächlich noch etwas. Ein schwarzes Lederarmband mit einer Schraubenmutter eingeflochten. Law musste lachen. Kid überraschte ihn immer wieder aufs neue. Sogleich band er sich das Armband um und entfernte das Gewebe vom Schädel, den würde er sich auf sein Schreibtisch stellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)