I love you and I nevertheless hate you von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: I only can you love alone ------------------------------------ Wieso bestellt mich dieser Dummkopf mitten in der Nacht zum Strand, Rin war einfach Wütend darüber das Haruka ihm einfach eine Sms geschrieben hat. Obwohl er ihm nach dem Staffelschwimmen gesagt hat, das er ihn nie wiedersehen wolle. Wütend stapfte Rin zum Strand einfach nur weil er wissen wollte was Haruka ihm sagen wollte. Rin beeilte sich den Strand zu erreichen und Versank in seinen Gedanken um seine Gefühle, einerseits freute er sich innerlich Haruka zu sehen und sein Herz schlug schneller es war so als ob er sich genau danach sehnt, er wünschte sich Haruka zu Berühren, zu Küssen und festzuhalten. Ihn nie mehr loslassen oder Verlieren zu wollen. Dennoch würde sich Rin diese Gefühle nicht eingestehen, zumindest dachte er sich das den er sah ihn im anderen Sinne nur als Konkurrent an und so sollte es zumindest seinerseits bleiben.Erst als seine Füße im weichen Sand leicht einsanken merkte er, das er den Strand erreicht hatte sofort sah er sich nach Haruka um konnte ihn zunächst nicht Entdecken. "Rin ich wollte mit dir Sprechen" leise erklang Harukas Stimme hinter ihm und gleichzeitig schlug Rins Herz schneller, als ob er sich genau nach Harukas Stimme gesehnt hat. "Worum geht es Haruka ich sagte dir bereits, das mein Ziel nur das Gewinnen ist und ich dich nur als Konkurrent sehe. Dennoch rufst du mich an und bittest mich herzukommen. Sag mir bitte sofort warum du mich hier herbestellt hast". Rin wusste sich nicht anders zu helfen als Haruka an zu schreien, der scheinbar völlig Gleichgültig noch näher kam," auch wenn du mich hasst Rin, dafür kann ich nichts das ich so Empfinde.Du bist ein Freund und bedeutest mir sehr viel bitte lass und Freunde bleiben Rin, auch wenn du es nicht mehr willst bleibst du mein bester Freund." Haruka konnte Rin nicht die Wahrheit sagen, dennoch liebte er ihn. "Haruka...ich...es..." selbst Rin wusste nicht was er tun sollte, Haruka seine nähe brachte ihn völlig außer Fassung. Langsam ging Rin auf ihn zu, er wusste nicht wie Haruka darauf reagieren würde dennoch musste er es tun. Er wollte ihn Umarmen und Küssen " Haruka ich liebe dich....deswegen habe ich dich immer von mir gestoßen, weil es mich daran gehindert hätte meinen Weg weiter zu gehen." leise und stockend kamen die Worte über Rins Lippen. Er bemerkte Harukas geschockten Blick " Rin...ich...weiß nicht...was ich sagen soll, Küss...mich bitte..", schnell ging Rin auf Haruka zu nachdem dieser darum gebeten hat und legte beide Arme um ihn. Langsam beugte er sich vorsichtig vor und legte seine Lippen zärtlich auf Harukas, dieser war selbst davon überrascht aber gleichzeitig fühlte es sich so Warm und einfach wundervoll an von Rin geküsst zu werden, Könnte ich ihn genauso Lieben wie er mich scheinbar diese Frage ließ Haruka gerade nicht los, dennoch war es ihm egal und sanft Umarmte er Rin. Zärtlich und sehr Vorsichtig und dennoch etwas zögerlich erwiederte Haruka Rins Kuss, schließt langsam die Augen und genießt diesen Moment. Rin löste den Kuss langsam "Danke Haruka....ich bin unendlich froh das du nun die Wahrheit weißt, lange hätte ich es nicht mehr Ertragen können, meine Gefühle vor dir zu verbergen." Haruka konnte nichts sagen, er lächelte Rin Glücklich an, es war genau das was er sich gewünscht hat. "Danke...Rin....am liebsten möchte ich..." weiter sprach Haruka nicht seinerseits küsste er Rin sanft, auch wenn dieser Überrascht war freute er sich dennoch darüber. Leise flüsterte Rin an Harukas Lippen "Ich liebe dich Haruka,auch wenn andere meinen ich wäre nicht mehr so wie Früher. Aber ich werde mich nun ändern weil ich endlich die Wahrheit gesagt habe". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)