Strong World- Namis Sicht von kora (Ruffy x Nami) ================================================================================ Kapitel 7: The friends come together, Part 1 -------------------------------------------- Es war eine unglaubliche Qual. Ich wusste echt nicht, wie lange ich diesem Druck noch standhalten konnte. Ich brauchte Luft! Und das ziemlich dringend. Ich schätzte, dass ich genau noch eine Minute durchhalten konnte, bis ich ohnmächtig werden würde. Doch obwohl der Vogel so schnell schwamm wie er konnte, kamen wir aus diesem See einfach nicht raus. Und mit einem Mal spürte ich, dass auch das letzte bisschen Luft in meinen Lungen verschwand. Wieso klappte auch nichts so, wie ich es eigentlich geplant hatte? Ich war mir sicher gewesen, dass das mit der Ente passen würde. Aber was war nun? Ich stand kurz vor dem Ertrinken. Verdammt! Ich wollte doch nur weg von Shiki! Und ausnahmsweise ohne Ruffys Hilfe frei kommen… Aber dann, ich konnte wirklich nicht mehr, spürte ich sie! Die klare, frische Luft die nur so in meine Lungen strömte. Ich atmete und zog sie tief ein, während ich endlich wieder die Augen aufmachte. Und dann sah ich es. Wir fielen –mitten auf eine andere Insel hinab. Denn entgegen meiner Überlegungen, flog der Vogel nicht. Er hatte selbst zu lange ohne Luft auskommen müssen und war nun einfach nicht in der Lage zu fliegen. Also hatte ich keine andere Wahl, als erneut meine Augen fest zusammen zu kneifen und zu hoffen, dass ich das überleben würde. Und nach wenigen Sekunden spürte ich schon wieder Wasser um mich herum. Ich öffnete verwundert die Augen und erkannte, dass uns bei unserem Absturz eigentlich nichts passiert war. Oh Gott, heute hatte ich echt unglaubliches Glück. Erleichtert seufzte ich ein wenig auf, während ich mir sicher war, dass jetzt alles klappen würde. Doch als die vielen Luftbläschen, die bei meinem Eintauchen entstanden waren, verschwanden, konnte ich nur noch entsetzt schauen. Wir wurden von dutzend riesigen Seemonstern umzingelt, die uns gern als Mittagessen haben wollten. Und wir konnten nichts dagegen tun. Dachte ich zumindest. Aber dann kam auf einmal ein greller Blitz und ich war weg vom Fenster. Ein unangenehmes Pochen durchzuckte meinen Kopf und ich versuchte die Augen zu öffnen. Aber mein Kopf tat zu sehr weh und ich stöhnte auf. Deshalb konnte ich nur hoffen, dass dieser Schmerz schnell verschwand. Doch tat er es? Nein natürlich nicht. Er wurde sogar viel, viel schlimmer und nun konnte ich sofort die Augen aufmachen, mich aufrichten und dem Vogel eine verpassen. „Das tut weh!!“, schrie ich ihn sauer an. Die Ente wurde von meinem harten Schlag etwas zurück geschleudert, sprang aber sofort wieder auf und schaute mich begeistert an. Währenddessen setzte ich mich richtig hin und fasste an meinen Kopf. Mann, ich hatte vielleicht Kopfschmerzen… und alles wegen dem Vogel. Warum musste er auch diese ganzen Blitze loslassen? Jetzt tat er es auch schon wieder und lief vor Freude weinend auf mich zu. „Bitte nicht.“, meinte ich deswegen und gebot ihm mit einer Hand Einhalt. Daraufhin wurde die Blitzente allerdings ziemlich deprimiert und ließ sich auf den Boden fallen. Die war aber auch echt theatralisch… Doch dann riss ich mich zusammen und lächelte dem Vogel an. „Aber danke, dass du mich gerettet hast.“, erklärte ich, woraufhin er sich unglaublich freute. „Wo sind wir hier eigentlich?“, fragte ich und schaute mich um. Die Ente wusste aber natürlich nicht die Antwort und zuckte nur mit den „Schultern“. „Kannst du mich bitte hoch zum Rand fliegen?“, wollte ich deswegen wissen. Sofort erhob sie sich und ich konnte mich leicht an die Krallen hängen. So schafften wir es sehr schnell zum Rand und ich hatte die Möglichkeit, mich richtig umschauen. Um diesen Wassergraben war eigentlich nur dichter Wald. Allein direkt vor mir war eine freie Stelle. Und außerdem ein Schiff. „Die Sunny!!“, rief ich deswegen erstaunt aus und wartete natürlich keine Sekunde. Stattdessen lief ich sofort los, bremste aber wieder abrupt ab. Denn aus dem Wald kam niemand geringeres als Ruffy gelaufen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)