Abenteuer zwischen den Epochen von cupcake1504 ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Kagura kam in die Zeit von Kagome. Wie konnte das passieren? Steckt Naraku dahinter? Es gibt so viele offene Fragen. Aber das wichtigste ist, dass Kagome in Sicherheit ist. Ich werde immer auf dich aufpassen. Das verspreche ich dir Kagome. Mit diesen Gedanken döste Inuyasha leicht ein. Nach einer Weile öffnete der wieder die Augen, da er ein Rascheln gehört hatte. Er schaute auf die Stelle, wo eigentlich, Kagome legen sollte. Doch sie war leer. Er rannte aus der Hütte und da sah er Kagome stehen, die aus draußen stand um ein wenig frische Luft zuatmen. "Kagome du bist wach". Kagome sah nach hinten und Inuyasha stand da. Aber irgendwas war anderes an ihm. Seine Augen. Sie sahen aus, als würde er sich Sorgen machen. Hat sich Inuyasha Sorgen um mich gemacht? Um mich? "Inuyasha was ist eigentlich passiert? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich aus der Schule kam und plötzlich Kagura in meiner Zeit war. Als ich den Schrein öffnete, sah ich wie der Brunnen verschwunden war." Geschockt sah sie Inuyasha an. "Aber wie bin ich in deine Zeit gekommen?" Inuyasha wusste nicht, wie er Kagome das erklären sollte. "Ich weiß auch nicht. Das ging alles so schnell." Ich kann Kagome ja nicht die Wahrheit sagen. Wie würde das rüber kommen? Hey Kagome, ich kam durch den Heiligen Baum, da ich gespürt habe, dass du mich brauchst. Sie würde denken, dass ich verrückt bin.  "Ich verspreche dir das wir herausfinden, warum der Brunnen verschwunden ist." Inuyasha sah Kagome entschlossen in die Augen. "Danke Inuyasha." "Sag mal Kagome, hast du eigentlich noch Schmerzen?" Erst jetzt bemerkte Kagome, dass ihr Kopf schmerzte und der Rücken schmerzt. "Ja etwas." "Kaede ist mit ein paar Dorfbewohnern aufgebrochen, um dir Heilkräuter zu besorgen. Und falls du dich fragst wo Sango und die anderen sind, die sind aufgebrochen um ein paar neue Fähigkeiten und Kampftechniken zu erlernen für den Kampf mit Naraku." Kagome sah Inuyasha an. Wenn wir beide alleine sind, ist er so liebevoll. Moment was denke ich da? Inuyasha und liebevoll? Aber das stimmt schon. Er macht sich immer Sorgen um mich und beschützt mich mit jedem Mittel. "Kagome ist alles in Ordnung mit dir?" "Ja," sagte Kagome mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie wusste, dass sie Inuyasha damit eine Freude machen konnte. Zur selben Zeit irgendwo in Nord-Westen. Eine dunkle Aura umhüllte eine ganzes Dorf. Dämon flogen durch die Gegend, um Wache zuhalten. In einer tiefen verwinkelten Höhle sah man Kagura, die sich mit Naraku unterhielt. "Warum hast du mich zurück gerufen? Ich hätte beide töten können, dafür hast du mir doch die neue Kraft gegeben" schrie sie Naraku an. "Beruhige dich Kagura, die Zeit wo du die beiden töten kannst, kommt schneller als du denkst. Keiner von beiden weiß warum der Brunnen verschwunden ist. Und so wird niemand mitbekommen, wie wir ganz langsam Kagomes Leben zerstören." "Wie soll das gehen?" "Ganz einfach Kagura. Da der Brunnen verschwunden ist kann sie nicht mehr in Ihre Zeit gelangen. Und so bekommt sie nicht mit, wie wir ihre Zeit zerstören und die Menschen zu unserem Nutze versklaven", lachte Naraku laut. "Es wird ganz wunderbar. Kagura du hörst mir jetzt genau zu. Sorge dafür, dass Kagome und Inuyasha sich hassen. So wie damals bei Kikyou und Inuyasha. Sind die beiden erstmal getrennt, ist es ein leichtes beide zutöten." Kagura nickte und verschwand in einem Windhauch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)