Nachhilfe oder doch mehr? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 24: Neues Heim non Adult -------------------------------- Nervös auf seiner Unterlippe kauend, sitzt Naruto neben ihm im Wagen, sie sind auf den Weg zu der Wohnung. Warum er so nervös ist, kann er sich schon denken, macht sich der Kleine garantiert Gedanken über seinen Satz von eben. Gut er würde schon gerne mit dem kleinen Schlafen und dieser scheinbar auch, denn sonst hätte er ihn nicht drum gebeten. Doch wenn Naruto bedenken hat, würde er ihn ganz gewiss nicht drängen. In einer Seitenstraße hält er an und sie steigen aus, er ist seiner Mutter wirklich dankbar, dass er erst mal in ihre Wohnung unterkommen kann. Mit einem Rucksack beladen, den anderen trägt Naruto, geht er zielstrebig auf eins der Häuser zu und schließt die Tür auf und geht dann die Treppe rauf. Im Dachgeschoss angekommen, schließt er die Wohnungstür auf und geht rein, langsam folgt Naruto ihm und schaut sich dabei alles an. Im Schlafzimmer legt er den Rucksack ab und schaut sich um, es war schon lange keiner mehr hier und dementsprechend sieht es hier so aus. Das bedeutet, sie müssten alles Sauber machen und Einkaufen wahrscheinlich auch, doch erst mal räumt er seine Sachen in den Kleiderschrank. „Wir müssen noch einkaufen, der Kühlschrank ist leer“, hört er Naruto welcher wieder ins Schlafzimmer kommt und sich auf das Bett setzt. „Ich weiß, sauber machen müssen wir auch, es liegt überall der Staub“, im Augenwinkel sieht er, das Naruto davon nicht gerade angetan ist, verdreht dieser doch seine Augen. „Du könntest schon mal anfangen, in der Kammer, im Flur steht alles, was du brauchst.“ Leise hört er ihn lustlos aufseufzen, doch macht Naruto sich dann an die Arbeit. Er selber fängt auch an, nachdem er seine Kleidung verstaut hat, auch wenn er selber keine große Lust hat, doch will er sich ja auch hier wohlfühlen. Nach zwei Stunden sind sie endlich fertig und Naruto lässt sich geschafft auf das Bett fallen, er sieht ihm regelrecht an, das dieser die Schnauze voll hat. Schmunzelnd geht er auf den Blonden zu und beugt sich über ihn, da dieser mit geschlossenen Augen auf dem Bett liegt, bekommt er davon nichts mit. Erst als dieser seinen Atem im Gesicht spürt, macht er seine Augen auf und er schaut in zwei ozeanblaue Augen, welche ihn fast schon verträumt anschauen. „Weißt du voran ich gerade denken musste?“, flüstert Naruto ihm entgegen. „Nein, woran hast du gedacht?“ „Hmm, wir sind das erste mal richtig alleine. Keiner, der uns stört.“ Als er das hört, schleicht sich ein Grinsen in sein Gesicht, wie recht doch sein Kleiner hat. Vorsichtig setzt er sich auf Narutos Schoss, „Das stimmt, ich glaube das sollte ich mal ausnutzen“, murmelt er und schaut ihn durchdringend an, worauf der Kleine eine Gänsehaut bekommt. „Ja das solltest du“, wispert Naruto und zieht ihn dann am Nacken zu sich runter und versiegelt ihre Lippen miteinander. Es ist ein stürmischer Kuss, den er bekommt, doch nur all zu gerne geht er drauf ein, wurden sie doch die letzten Wochen viel zu oft unterbrochen, als das er noch große Geduld aufbringen könnte. Um Einlass bittend, streicht er mit seiner Zunge an Narutos Unterlippe entlang, welcher seinen Mund darauf öffnet und ein feuriges Zungenspiel anfängt. Zufrieden legt sich neben Naruto, worauf sich dieser an ihn Kuschelt und sie Einschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)