Zum Inhalt der Seite

Das Streben nach Glück


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8979 Wörter, 5 Kapitel
Ich hoffe ihr lest meine kleine Geschichte auch wenn ich viele Grammatik Fehler mache^^‘
Bitte nehmt es mir nicht übel :3


In meiner Geschichte geht es um einen Jungen-Magier der mitten in seiner Ausbildung steckt.
Sein Vater ist der mächtigste Mann in ganz Ariola und er sollte dieses Vermächtnis eines Tages Erben.
Seine Mutter hat ihn mit sechs Jahren verlassen, sein Vater hatte neu geheiratet und er bekam zwei kleine Zwilling Schwestern die er über alles liebt.
Wäre da nicht dieses Weib von möchte gern Mutter, wäre sein Leben um einiges einfacher.
Da aber sein Rivale kein anstand kannte musste er nun ihn unterrichten aber das war noch nicht alles.
Da seine Stiefmutter ihre Cousine zu Ihnen eingeladen hat damit sie hier trainieren und lernen kann, darf nun auch er das übernehmen.
Für einen 14 jährigen heranwachsenden jungen Mann waren das zwar viele Aufgaben aber er gehörte zu einer reichen Familie da war sowas „ganz normal.“
Bis zu diesen einem Tag dachte er, er wäre unglücklich doch das war er nicht, denn an diesem Tag ändert sich alles.






Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.09.2013
U: 03.01.2014
Kommentare (0 )
8979 Wörter
Prolog Prolog E: 10.09.2013
U: 10.09.2013
Kommentare (0)
164 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Beginne! E: 17.09.2013
U: 17.09.2013
Kommentare (0)
2486 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Training E: 14.10.2013
U: 14.10.2013
Kommentare (0)
1875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Orelia E: 27.11.2013
U: 27.11.2013
Kommentare (0)
1959 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 1 Tag E: 03.01.2014
U: 03.01.2014
Kommentare (0)
2495 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aiox Irukana


    Alter:15
    Magie:?
    Liebt:Sebastian?


    Ist die Tochter vom obersten General vom Königreich.
    Dei meiste zeit arbeitet sie im Hotel von ihren Großeltern, die haben sie auch großgezogen.
    Sie kennt ihre Mutter nicht da sie bei der Geburt gestorben ist.
    Vom Charakter her ist sie ein neugieriges liebenswürdiges Mädchen, dass gerne Hilft.
  • Charakter
    Sebastian Surtox


    Alter: 14/16/18/20/22/24?
    Magie: Feuer/schwarze Magie
    Liebt:?


    Sebastian ist ein ehrgeiziger Junger heranwachsender Mann, der seine Pflichten gegenüber seinem Vater nie vernachlässigt.
    Er möchte das sein Vater einmal stolz auf in ist, ansonsten muss er immer wieder Prügel einstecken.
    Seit seine Mutter verschwunden und sein ältere Bruder gestorben ist, muss er sich alleine durch kämpfen.
    Er hat zwei kleine Schwestern die er über alles Liebt und für sie sterben würde.
    er versucht sie von ihrem Vater zu schützen und wenn ihnen was zustößt gibt er sich dafür die Schuld.
    Sebastian ist vom eigentlichen Charakter sehr liebenswürdig und rücksichtsvoll.
    Da er aber von seinem Vater Misshandelt wird und schon als kleiner Junge Menschen töten musste ändert das seine Persönlichkeit.
    Deshalb wirkt er nach außen kalt.
    Aber in der nähe seiner Schwestern und seiner geliebten taut er auf.

    Seine Fähichkeiten als Magier und Soldat hat er sich größtenteils selber beigebracht.
    Er wurde dadurch zu einer perfekten Kriegsmaschine was sein Vater ausnützt
    Es gibt nur wenige Magier die mit ihm mithalten können.

    Sein sehnlichster Wunsch ist es ein Normales leben zu führen und seine eigene Familie zu haben.
  • Charakter
    Sebastian Surtox


    im laufe meiner Geschichte schon noch ergeben ;)
  • Charakter
    Sorika Uraskati


    Alter:13 1/2/15/17?
    Magie:Wasser
    Liebt: Sebastian/Kiro

    Sie ist ein sehr schüchternes Mädchen das sich unsterblich in den Jungen Surtox verliebt hatt.
    Sie ist auch eine talentierte Magierin, doch ihre Schüchternheit hindert sich daran sich zu verbessern.
    Ihre Familie hat sie zu den Surtox geschickt und hoffen das sie dort etwas lernt.
    Sie steht Kiro immer zur Seite wenn er Probleme hat und möchte auch ihm Helfen sein erbe zu retten und aufzubauen.
    Ob sie sich vl doch noch in Krio verliebt?
  • Charakter
    Morana/Norana Surtox


    Alter:6/8/10
    Magie: Feuer



    Sind die beiden Jüngeren Schwestern von Sebastian.
    Die beiden sind noch zu klein um zu bemerken das ihr Vater ein Tyrann ist.
    Morana (Links) ist die ältere der beiden und ist sehr aufgeweckt,Hyperaktiv und neugierig.
    Sie ist die mutigere der beiden.
    Norana (Rechts) ist die Jüngere, sie ist sehr schüchtern und zurückgezogen.
    Sie ist lieber immer bei ihrer Schwester oder ihrem Bruder.
    Sie lässt sich aber oft von ihrer älteren Schwester mitreisen.
    Deshalb landen sie öfters mal in gefährliche Situationen, zum glück ist ihr großer Bruder da um sei zu retten.
  • Charakter
    Kiro Kionasa


    Alter:14/16/18/20?
    Magie:Erde/Schwarze Magie
    Liebt: Sorika?


    Er ist der größte Rivale von Sebastian.
    auch wenn er es nicht zugibt er möchte das leben von Sebastian haben, denn sein Vater ist kurz davor pleite zu werden.
    und das bedeutet er muss ein normales Leben führen.
    erst als er bemerkt was es heißt ein Surtox zu sein entschied er sich lieber das Geschäft seines Vaters zu übernehmen und es nochmals so groß werden zu lassen wie es einst war.
    Die ganze Zeit steht ihm die junge Sorika steht im andauernd zu Seite.
    Seine ungehobelte Art verlernte er durch die strenge Führung von Sebastian.
    Da er vom Charakter sehr faul ist und sich lieber bedienen zu lassen geht es mit seinen Magi-Künsten nur langsam voran.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare