Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Akiyama und Takuya

Auf dem Pfad der (Gay) Liebe!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
288 Wörter, 1 Kapitel
あきやま=Akiyama hat sich nach Jahren in Rena verliebt, denkt er zumindestens. Und jetzt versucht er mit ihr zusammen zu sein. Doch Rena macht es ihm schwer. Deshalb fragt er seinem kleinen bruder たくや= Takuya um hilfe. Doch um das zu bekommen versucht er alles damit er ihm hilft. Was woll passieren wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Konichiwa I'm Rena!! E: 06.09.2013
U: 06.09.2013
Kommentare (0)
288 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akiyama Hoshinaka

    Alter:: 22 Jahre (geb. 20.04)
    Aussehen:: Achtet darauf wie ein Hip-Hop Star zu wirken, also immer Baggy an
    Charakter:: Naive, cool , manchmal arschig und total nett
    Faniie: (Bruder,vater,mutter,tante & Onkel): Takuya Hoshinaka (halb Bruder), Ryoichi Hoshinaka (50), Yuna Hoshinaka [geb. Fukuhara] (verschollen), Miharu Fukuhara(48) & Osamu Fukuhara(56)

    Hy ich bin Akiyama Hoshinaka. Mein Leben war schon immer einfach... mein Leben lang war ich ein Einzelkind, bis ich 4 Jahre alt wurde und mein Vater mit einer neuen aufkreuzte und die einen kleines Baby mit in seine Ehe brachte. Von da an wurde alles kompliziert.
    Takuya war und ist zwar mein kleiner Bruder, aber i-wie fühlt es sich nach mehr an.

    ____________________
    Naja jedenfalls wuchs ich mit ihm auf, ich erzog ihn etwas sowie meine Tante &Onkel die zur Fukuhara Familie gehören! Das allerschlimmste was Takuya passieren konnte war als seine Mutter spurlos verschwand. Er wurde zum Einzelgänger und verlies mit 16 unsere kleine Wohnung.
    So, ich war wieder alleine, doch i-wie fehlte mir der kleine. Kontakt habe ich immer gehalten, aber mehr auch nicht.
  • Charakter
    Rena Akasaki

    Alter:: 20 Jahre(06.02)
    Aussehen:: Erstmal typ: Gothic! Alles in rot tönen… blutig rot.
    Charakter:: Hitzig, reizbar, fixiert auf eine Sache, verträumt und hin und wieder undankbar.
    Festerfreund:: Tsuyoshi Kobayashi
    Beste freundin:: Tora

    Hy ich bin Rena Akasaki. Ich liebe alles was rot ist und vor allem blutig ist. Ich mag es nicht wenn mich Leute anspreche die, aussehen wie der letzte Penner, und noch nicht mal einheitliche Farben, Combos benutzen.
    ______________________________
    Ich stehe, furchtbar und unwiderruflich auf Tsuyoshi. Er ist…. Und überhaupt… *schwärm*…
    Das wird mir keiner kaputt machen, vor allem nicht Akiyama.
  • Charakter
    Takuya Hoshinaka

    Alter:: 18 Jahre (geb. 10.08)
    altes Aussehen:: ; Altes Ich: Immer heraus geputzt, achtet auf Ordnung, Hemd mit Shirt darunter und gebügelte Hose& kurze normale Haare.
    Neues aussehen:: Lockere Hose, normale Shirts, mit Weste drüber. Na Kette von Akiyama und wuschige Frisur.
    Charakter:: Mag es Ordentlich, ist nett, ziemlich einsam & verführerisch.
    Faniie: (Bruder,vater,mutter,tante & Onkel): Akiyama Hoshinaka (halb Bruder) Ryoichi Hoshinaka (50) Yuna Hoshinaka [geb. Fukuhara] (verschollen) Miharu Fukuhara(48) Osamu Fukuhara(56)

    Hey mein Name ist Takuya Hoshinaka, ich lebe zurzeit in Kyoto, gehe dort auf ein gutes Collage und wohne seit 2 Jahren alleine in einem 2 zimmer Apartment.
    Ich habe noch Kontakt zu meinem Halb Bruder Akiyama, aber mehr scheint bei uns nicht drin zu sein!
    __________________________________
    Ich bin seit kurzem mit einer Collage Studentin zusammen. Ihr Name ist Aiko Hanagawa. Ist zwar eigentlich viel zu hübsch und attraktiv für mich, aber sie wollte nun mal so einen Typen haben! ^_^“ ….
    Doch es sollte alles anderes kommen, Alls auf einmal mitten im Sommer, Akiyama vor meiner Wohnungstür steht!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare