Ein Leben ohne Gott und Teufel... von abgemeldet ((Teil 5)) ================================================================================ Kapitel 1: Großherzigkeit und eine neugewonnene Freundin... ----------------------------------------------------------- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ein Leben ohne Gott und Teufel...(Teil 5) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schönen Tach, ihr da vor dem Screen! Wie versprochen kommt jetzt der 5. Teil! Vielen lieben Dank an sweety15w, die mich darauf hingewiesen hat, wie viele Euros 10.000 Yen sind... (84 Euro oder so und ein paar Zerquetschte...) Na ja, hab keinen Bock die erforderliche Summe dieses gierigen Bauingenieurs zu erhöhen, deswegen stellt euch einfach mal vor, dass Yen und Euro die gleiche Währung sind! ^ ^ Schluss mit dem langen Gerede... Ach ja, diese Zeichenhinweisungen sind bestimmt euch allen schon nervig geworden, deswegen lass ich die jetzt bei den nächsten Teilen aus. Plötzlich hörte sie, wie jemand schluchzte und weinte. "W-wer ist da? Hallo? Ist da jemand?" Maron folgte den Weinlauten und entdeckte ein ziemlich verstörtes Mädchen, das auf dem Boden kniete und sich das Gesicht in seinen Händen vergruben hatte. "Geht's dir nicht gut? Kann ich dir irgendwie helfen?" "Geh weg! Das geht dich gar nichts an!", schrie das lilahaarige Mädchen. (Na, erst jetzt der Groschen gefallen? ^ ^) Maron riss sich zusammen und sprach jetzt lauter und eindeutiger. "Sag mir, was du hast! Vielleicht kann ich dir helfen!" "Das glaube ich eher kaum", gab das Mädchen kleinlaut hervor und zeigte auf ihren Fuß, der lilablau geschwollen war und ihr sehr wehtat. Maron lächelte plötzlich, schmiss das Mädchen sozusagen auf die Bank, bückte sich und holte ein Verband und eine Tube Salbe aus ihrer Trainingshose. Maron kannte sich gut mit einem verstauchten Fuß aus und nach ein paar Handbewegungen, war der Fuß auch schon verbunden. "Versuch jetzt aufzustehen!" Das Mädchen stütze sich von Marons Schulter ab und stand auf dem Boden. "Ein Wunder! Ich kann stehen, ohne, dass es mir wehtut!" Das Mädchen fiel Maron um den Hals und ihr liefen Freudentränen heraus. "Danke, danke, danke! Du hast mir sehr geholfen! Woher konntest du das so gut?" "Ich bin Ärztin." "Achso. Na ja, vielen lieben Dank! Wie heißt du überhaupt?" "Maron Kusakabe. Und du?" "Ich heiße Miyako Todaiji!" Die Tür ging auf und Saori stand an der Tür. "Maron, du bist in 15 Min. dran! Nach einer gewissen Miyako Todaiji! Oh, wer ist die denn?" "JETZT KOMMT DIE SCHLEIFANTANZ-KÜR!!! ICH MÖCHTE FRÄULEIN MIYAKO TODAIJI AUF DIE MATTE BITTEN! FRÄULEIN MIYAKO TODAIJI!", kam es aus der Lautsprecheranlage. "Ok dann, Maron! Noch vielen Dank und auf 'nen fairen sportlichen Kampf!" Schon stürmte sie aus der Garderobe mit ihrem verletzten, aber verbunden Fuß und ihrer Schleife. (Weiß leider nicht, wie man dieses Ding nennt! ^ ^) "Oh nein, Maron!!! Sag bloß nicht, du hast einer deiner Konkurrentinnen absichtlich den Fuß verbunden, damit die eine Chance bekommt!??!!!???" "Hm." Maron stand auf und stellte sich direkt gegenüber Saori. "Warum nicht? Ich möchte einen sportlichen und fairen Kampf, Saori! Du kennst mich doch! Außerdem bin ich Ärztin. Meine Pflicht ist es nun mal Menschen zu helfen! Ich darf keinen Menschen im Stich lassen, nur um mir einen Vorteil zu erkämpfen! Und erst recht nicht, wenn es um Geld geht!" Maron ging an Saori vorbei zur Tribüne. "Maron?" "Ja?" Beide standen sich jetzt mit dem Rücken zugekehrt. "Du bist das netteste, liebste und großherzigste Mädchen, das ich kenne!" Saori drehte sich um und umarmte Maron." "Ist ja schon gut und wünsch mir jetzt Glück, Saori!" Grad wurde das Ergebnis von Miyako mitgeteilt. Eine Sprecherin: "Miyako Todaiji aus Momokuri hat einen Gesamtstand von 9.75! Damit stand sie bis jetzt auf dem 1. Platz mit ihrem verstauchten Fuß!" Die Menge kreischte und applaudierte. Man konnte ihr ansehen, dass sie hin und weg war. Sie lief quer über die Matte und fiel in die Armen eines jungen Mannes, der wohl im gleichen Alter von Chiaki war. (Na, Yamato-Fans, wer könnte das wohl sein? Jetzt hab ich's wohl schon verraten! ^ ^) Saori hielt ihr noch zwei hochgestreckte Daumen hoch, dann machte sich Maron auf den Weg... "JETZT BITTEN WIR FRÄULEIN MARON KUSAKABE AUF DIE MATTE! FRÄULEIN KUSAKABE!" Maron stieg auf die Matte, setzte ihr süßes Lächeln auf und lächelte in die tobende Menschenmenge. Sie machte eine anmutige Anfangsbewegung und schon lief die klassische Musik, die Saori für sie gewählt hatte. Maron machte ihre Kür wie es wohl sonst niemand je geschafft hätte. (Stellt euch jetzt einfach ihre Kür vor, die sie auch in der Folge 'Miyako ist eifersüchtig', die man jetzt aber in 'die Liebe schlägt ein wie ein Blitz' umgeändert hatte, vorgeführt hatte! Ich bin nämlich zu faul um das alles aufzuschreiben! Hättet ihr doch auch gemacht oder!? Hehe...^ ^) Nun die Gesamtpunktzahl von Maron Kusakabe: 9.95! Damit hat sie Miyako Todaiji eingeholt und steht auf Platz 1! Die Menge tobte wieder wie bei Miyako. Maron lief wie auch bei Miyako quer über die Matte und fiel jedoch keinem Mann, sondern Saori in die Arme. "Glückwunsch Maron! Jetzt brauchen wir nur noch abzuwarten, ob dich jemand einholt, aber das glaube ich kaum!", schrie Saori ihr entgegen. Das Turnier verlief ohne irgendwelche Probleme oder Einholungen ... Jetzt kommt die letzte Kür. Es war von einem Mädchen, das Shihiro Kazé hieß. Sie erreichte einen Punktestand von 9.25. Somit ist Maron die Gewinnerin des Abends. (Es ist jetzt 20.00 Uhr in der FF-Zeit! ^ ^) Maron, Miyako und die Drittplatzierte gingen zur Siegerehrung. Maron bekam das Preisgeld und war auf dem Heimweg mit Saori. "Warte Maron!" "Oh, Miyako!" "Herzlichen Glückwunsch, dass du gewonnen hast!" "Danke!" "Na ja, das hätte ich mir eben in der Garderobe schon denken können, dass du gewinnen würdest!" "Wieso?" "Nun ja, ich glaube niemand hätte mir geholfen, auch wenn dieser jemand ein Arzt gewesen wäre! Danke! Das war wohl die Belohnung dafür, dass du so großherzig warst!" "Danke, willst du nicht mit uns mitkommen? Wir wollen meinen und natürlich auch deinen Sieg feiern!" "Ok! Yamato musste schnell weg, deswegen hab ich heut Abend Zeit!" "Maron, was hast du bloß gesagt? Warum lädst du diese Schleimerin ein?!!", flüsterte Saori Maron ins Ohr. "Keine Sorge, Saori! Sie ist nicht so 'ne Schleimerin wie du glaubst! Damit hatte Maron Recht. Im Laufe des Abends wurden die 3 dicke Freundinnen. Die hingen in einer Bar. Sie laberten über dies und das. Miyako redete und redete... So, hab heute schon 6 1/2 Seiten geschrieben... * # * Für mich ganz schön viel... Ihr fragt euch doch bestimmt: Diese my-girl sagt doch, sie sei so ein riesiger Chiaki-Fan, doch schon seit mindestens 2 Teilen der FF schon ist er nicht aufgetaucht!!! Keine Sorge, Leute, ich hab euch doch schon in irgendeiner meiner letzten Teile geschrieben, dass irgendwann 'ne Stelle mit Chiaki und Maron kommt, da werdet ihr wahrscheinlich gar nicht genug davon bekommen und diese Stelle ist wahrscheinlich schon im nächsten oder übernächsten Teil! Da werde ich mich mal eine ganze Stunde und 'ne halbe daran setzen, damit ihr endlich begreift was für ein Fan ich bin... So, vielen lieben Dank für die Kommis! Ich erwarte noch welche für diesen Teil! Also wieder fleißig Kommis schreiben, damit ich meine Lust auf FF schreiben nicht verliere! Bye, eure my-girl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)