Sasuke muss heiraten!!!! von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 19: 19 -------------- Sakura bereitete sich drauf vor die Hochzeit von Sasuke und Karin zu verhindern. Nach ihren Infos soll die Trauung und 14 Uhr stattfinden. Genau eine Minute vorher wollte sie den Saal stürmen und alles verhindern. Naruto und Hinata sollten auch dabei sein. „Sollten wir nicht etwas früher da sein? Zur Sicherheit?“ sagte Hinata. „Nein. Es soll alles perfekt werden. Ich werde zur richtigen Zeit auftauchen, Sasuke vor Karin retten und dann wird er mir sicher sagen das er mich auf ewig lieben wird und dann können wir gleich heiraten!“ sagte Sakura. „Klingt toll!“ sagte Naruto. „Ich und Naruto können aber doch schon hingehen, oder? Schließlich sind wir eingeladen!“ sagte Hinata. „Ja und da gibts viel zu essen. Nudelsuppe, Fleisch, Kuchen und all so tollen Kram!“ sagte Naruto. „Nö, ich will das ihr mit mir mitkommt. Es ist viel cooler wenn da mehrere Leute rumstehen um die Hochzeit zu verhindern anstatt nur einer und ich bin dann die Anführerin der Helden!“ sagte Sakura. „Da hat sie recht!“ sagte Naruto. Als es dann 13:59 Uhr war stürmten Sakura, Naruto und Hinata den Festsaal der Uchiha indem die Hochzeit stattfand. „Einspruch!“ sagte Sakura. „Was ist denn jetzt los!“ sagte ein Partygast. „Ich bin gekommen um diese Hochzeit zu verhindern!“ sagte Sakura. Alle schauten gespannt auf Sakura. „Was soll das! Bist du geisteskrank!“ sagte Sasuke! „Nein! Karin ist es aber. Du darfst sie nicht heiraten! Sie belügt dich nur und ich habe hier die Beweise!“ sagte Sakura. Sie nahm ihr I-Phone und spielte laut das ab was sie am Vortag aufgenommen hatte, sodass alle im Raum es hören konnten. Sasuke schupste dann Karin von sich weg. „Du hast mich hintergangen!“ sagte Sasuke zu Karin. Karin guckte zuerst komisch doch dann fing sie an zu lachen. „Ja, das habe ich und der Plan ist perfekt aufgegangen!“ sagte Karin. „Falsch! Denn Sasuke wird der Trauung jetzt sicher nicht mehr zustimmen!“ sagte Sakura. Karin lachte dann nur noch mehr und Sasuke schaute entsetzt. „Die Trauung war schon vor einer Stunde. Karin bestand darauf sie vorzuverlegen!“ sagte Sasuke. Sakura war schockiert. „Hahahah, ja, ich habe schon gedacht das es zu Unterbrechungen kommen könnte. Deshalb habe wollte ich die Sache so schnell wie möglich hinter mich bringen. Dann hört man jemanden unter den Gästen klatschen und der jenige stand dann auf. Es war Itachi. „Du hast gute Arbeit geleistet Karin!“ sagte Itachi. „Danke mein Liebster!“ sagte Karin. „Natürlich! Mein böser, älterer Bruder Itachi! War ja klar das du dahinter steckst.“ sagte Sasuke. „Du bist erledigt Sasuke. Wenn du mal auf den Bankkonto schaust wirst du feststellen das du pleite bist. Karin hat dich völlig ruiniert und es kommt noch besser.“ sagte Itachi. „Genau. Denn du hast Gestern nebenbei einen Zettel für mich unterschrieben während du mich versucht hast es mir zu besorgen. Was du übrigens nicht gut schaffst. Itachi ist da viel besser als du! Jedenfalls hast du unterschrieben das wenn wir uns scheiden lassen, ich alle deine Firmenanteile bekomme! Und ich werde gleich Morgen die Scheidung einreichen!!“ sagte Karin. Dann küssten sich Karin und Itachi und Sasuke war total fertig. „Ich bin erledigt. Ich habe alles verloren. Mein Geld und meine Frau! Ich bin gar nichts mehr“ sagte Sasuke. „Ja, das bist du. Jetzt kannst du den Rest deines Lebens Dreck fressen und einsam sterben und ich kann mich mit meiner Sexgöttin Karin vergnügen!!“ sagte Itachi und lachte. Dann rannte Sakura zu Sasuke. „Ihr seid so gemein. Abr mir ist egal was mit Sasuke ist oder ob er Geld hat! Ich werde ihn imem,r lieben!“ sagte Sakura. „Oh Sakura!“ sagte Sasuke. „Pft! So kleine, dumme Schlampen wie du verdienen sowieso nicht mehr als einen ärmlichen Schlappschwanz! So große und leckere Schwänze wie der von Itachi sind nunmal nichts für so hirnlose, unerotische Tussis wie dich!“ sagte Karin. „Hör auf Sakura zu beleidigen!“ sagte Sasuke! Er stellt sich vor Sakura. „Sakura, ich liebe dich und ich war ein Idiot das ich diese treulose, geldgeile Nutte Karin dir vorgezogen habe!“ sagte Sasuke. „Oh Sasuke!“ sagte Sakura. „Hört mal alle her!! Ich will jetzt mit Sakura zusammen und sie ist ist schwanger von mir!!“ sagte Sasuke an alle in dem Raum. Alle waren erstaunt. „Sakura ist schön länger schwanger von mir, aber ich wollte zuerst nicht zu stehen. Aber jetzt weiß ich was wichtig ist und ich stehe dazu.l Ich liebe Sakura und bin überglücklich mit ihr ein Kind großziehen zu können!“ sagte Sasuke. Sakura war total gerührt. „Wie willst du das denn machen? Ohne Geld sich um eine Familie kümmern? Du wirst das nie hinbekommen! Du bist schließlich ruiniert!“ sagte Itachi. „HALT!!! Nicht so schnell!“, sagte Sasuke und Itachis Mutter plötzlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)