Sasuke muss heiraten!!!! von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 17: 17 -------------- Es waren ein paar Tage vergangen und die Hochzeit zwischen Karin und Sasuke rückt immer näher. Es war Donnerstag und am Samstag ist die Hochzeit. „Karin lass uns mal wieder Liebe machen. Wir hatten schon lange keinen Sex mehr.“ sagte Sasuke. „Ach, nein Heute nicht. Ich habe Migräne und brauche Ruhe. Lass mich lieber alleine. Ich brauche Ruhe.“ sagte Karin. Sasuke war enttäuscht. „Schade, aber gute Besserung.“ sagte Sasuke. Dann ging er aus Karins Zimmer um zu arbeiten. „Hihi, so ein Idiot.“ sagte Karin. Dann setzt sie sich an ihren Laptop und bestellte auf Sasukes Kreditkarte ein paar Sachen bei amazon und ebay für ein paar 100000$. „Ist das schön alles kaufen zu können.“ sagte Karin Ein wenig später kam Itachi in ihr Zimmer. Er sagte nichts sondern ging auf sie zu und küsste sie. „Na wie läuft es?“ sagte Itachi. „Alles nach Plan. Ich werde Sasuke ruinieren und von der Arbeit abhalten und wenn er dann völlig pleite ist, hat er keine andere Wahl mehr als dir seine Anteile an der Firma zu verkaufen und dann wird die Uchiha Firma ganz alleine dir gehören.“ sagte Karin. „Gut zu hören und jetzt zieh dich aus! Ich will deinen kleinen süßen Knackarsch ficken und keine Wiederworte!!“ sagte Itachi. Karin wurde ganz verlegen. „Deine bestimmende Art ist so geil und macht mich total an. Nicht so wie Sasuke, der ist ein Waschlappen!“ sagte Karin. Dann hatten die beiden wieder harten Sex und Karin war danach wieder total fertig. „Das war toll. Ich liebe dich Itachi!“ sagte Karin. „Ok, danke.“ sagte Itachi. „Ich werde dann jetzt noch Sasuke für den Rest des Tages ablenken müssen. Sehen wir uns Heute Abend wieder?“ sagte Karin. „Natürlich.“ sagte Itachi. „Das ist schön.“ sagte Karin. Sasuke saß in seinen Arbeitszimmer am PC und machte wichtige Sachen mit Aktien und so. Dann kam Karin rein die nur einen Bademantel trug. „Na, wie geht es meinen Liebling denn?“ sagte Karin. „Arbeit ist stressig und wie geht es dir?“ sagte Sasuke. „Gut. Meine Migräne ist auch weg und jetzt habe ich richtig Lust auf dich!“ sagte Karin. „Cool, aber ich muss leider Arbeiten. Das ist sehr wichtig, also habe ich gerade keine Zeit für dich.“ sagte Sasuke. Dann lies Karin den Bademantel fallen und stand völlig nackt vor Sasuke. „Das ist aber schade. Dabei hab ich so Lust und meine Kleine ist schon ganz heiß und feucht. Dann muss ich es mir wohl leider wieder selbst machen!“ sagte Karin. Dabei fingerte sie ein wenig ihre Pussy und kniff sich in die Brüste. Sasuke konnte den Anblick einfach nicht mehr widerstehen. Er warf alles von seinen Schreibtisch runter, seinen Laptop und so, zog sich aus und fickte Karin auf dem Tisch. „Oh, ist das geil. Ich bin noch nie auf einem Tisch genommen worden!“ stöhnte Karin. Sie lenkte ihn den ganzen Tag über von seiner Arbeit ab, bis er Abends völlig erschöpft war. „Du bist so gut Karin.“ sagte Sasuke. „Hihi, weiß ich doch. Ich bin dann müde und werde mich mal wieder in mein Zimmer machen.“ sagte Karin. „OK, bis dann mein Liebling.“ sagte Sasuke. Dann ging Karin. Sasuke hebte seinen Laptop auf und wollte noch den Aktiengeschäften sehen, doch er war durch den Sturz zu Boden kaputt gegangen. „Muss ich Morgen einen neuen kaufen.“ sagter Sasuke. Dann ging er schlafen. In ihrem Zimmer schaute Karin wieder die neuen DSDS Folgen. Menderes hatte es wieder in den Recall gedacht. Karin freute sich darüber weil sie ihn gut findet. Ich hoffe diesmal schafft er es zu gewinnen.“ sagte Karin. Dann kam Itachi wieder zu ihr ins Zimmer. „Hallo Liebling!“ sagte Karin. „Na, hattest du einen guten Tag?“ sagte Itachi. „Ja, Sasuke den ganzen Tag beschäftigt.'“ sagte Karin. „Sehr gut. Dafür bekommst du eine Belohnung von mir.“ sagte Itachi. Karin war glücklich und durfte Itachi gleich einen blasen. An dem Abend trafen sich auch Hinata und Naruto. Sakura hatte das Treffen vereinbart. Beide standen sich gegenüber. „Und was hast du zu sagen?“ sagte Naruto. „Ich soll was sagen? Wie wäre es wenn du anfängst!“ sagte Hinata. „Du hast doch die ganze Zeit über Pornos gedreht und es vor mir verheimlicht!“ sagte Naruto. „Und du hast mich mit Ino betrogen obwohl du doch sagtest das du mich liebst.“ sagte Hinata. „Weil du mich nie rangelassen hast!“ sagte Naruto. „Hast du ne Ahnung! Ich wolllte mir nur noch etwas einfallen lassen es besonders schön für dich zu machen!“ sagte Hinata. „Wäre mir egal gewesen. Ich liebe dich! So lange du bei mir bist ist alles schön!“ sagte Naruto. „Oh Naruto das ist so lieb von dir!“ sagte Hinata. Dann schauten sich die beiden an und umarmten sich. „Was machen wir jetzt?“ sagte Naruto. „Am besten fangen wir noch mal ganz von vorne an und tun so als ob das alles nie passiert wäre.“ sagte Hinata. „Und was ist mit deinen Job?“ sagte Naruto. „Den will ich nicht aufgeben. Ich verdiene so viel Geld und es macht mir auch sehr viel Spaß!“ sagte Hinata. Naruto überlegte kurz. „Es ist zwar nicht leicht für mich, aber ich verstehe das uns erlaube es dir!“ sagte Naruto. „Das ist so lieb von dir!“ sagte Hinata. Dann küssten sich die beiden und waren wieder zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)