Sasuke muss heiraten!!!! von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 12: 12 -------------- Sasuke war völlig entgeistert. „Wie du bist schwanger?“ sagte Sasuke. „Na so wie ich es gesagt habe. Wir haben viel Liebe gemacht und jetzt bekommen wir ein süßes Baby das wir aufziehen werden!! Ich bin so glücklich!! Lass uns gleich wieder Liebe machen Sasuke!!“ sagte Sakura. „Nein, ich brauch jetzt etwas Zeit alleine. Komm Heute Abend wieder.“ sagte Sasuke. „Schade, aber ok. Dann aber richtig Schatzi!!“ sagte Sakura und ging dann. Sasuke legte sich auf sein Bett. „So ein Mist, ich will noch kein Kind haben. Diese dumme Sakura ruiniert mir mein ganzes Leben. Was soll ich machen. Ich könnte sie rauswählen Heute, aber wenn meine Eltern je erfahren das ich ein uneheliches Kind habe enterben sie mich, also muss ich Sakura heiraten. Aber ich habe einfach keine Lust auf ein Leben lang Saskura!! Oder doch?“ sagte Sasuke. Sasuke überlegte weiter. „Vielleicht kann ich mich auch mit Sakura einigen. Aber sie ist so eine dumme Nuss, das man nie weiß was in ihrem Kopf vorgeht. Das wichtigste ist das meine Eltern davon nichts erfahren.“ sagte Sasuke. Dann stand er auf um zu Sakura zu gehen. Er klopfte an ihrer Tür und kam dann rein. Sasuke war erschrocken. Sakura war nackt und fingerte ihre Muschi mit einer Hand, während sie in der anderen ein Bild von Sasule festhielt. Als sie Sasuke sa hörte sie sofort auf und knuddelte ihn. „Sasuke!!!!! Willst du jetzt doch mit mir liebe machen? Ich freu mich so!!“ sagte Sakura. „Mit Sakura lässt sich sicher besser reden wenn die befriedigt ist.“ dachte Sasuke. „Ja, süße. Ich kann dich doch nicht alleine lassen wenn du mich brauchst!“ sagte Sasuke zu ihr. „Ja! Fick mich Sasuke!“ sagte Sakura. Dann zog sie ihn aus und die beiden hatten heißen Sex. Derzeit bei den anderen Girls. „Ich glaube Sasuke verarscht uns nur!“ sagte Haruhi. „Ich finde du übertreibst.“ sagte Karin. „Ist mir egal. Ich will nur einen reichen und gutaussehenden Typen heiraten und da werde ich gegen euch billige Bitches nicht verlieren!“ sagte Ino. Karin hätte den beiden am liebsten die Meinung gesagt. „Diese dummen Tussen. Die glauben doch nicht ernsthaft das sie mit ihren schlechten benehmen noch eine Chance haben? Die sind doch geisteskrank und benehmen sich einfach nur asozial! Ino ist doch selber nur eine billige Bitch. Das tut weh von so viel Blödheit umgeben zu sein.“ dachte sich Karin. „Ich finde wir sollten uns an Sasuke rächen.“ sagte Haruhi. „Nö, ohne mich. Sasuke wird mich sicher heiraten, also brauch ich sowas nicht machen. Seid ihr doch selber schuld wen ihr nicht intelligent und sexy genug seit!“ sagte Ino und ging aus dem Raum. „So eine egoistische Hure. Aber du hilft mir doch, oder Karin?“ sahte Haruhi. „Nein Danke.“ sagte Karin und ging auch. Haruhi stand jetzt alleine da.. „So ein Scheiß, aber die werden schon sehen. Wenn Sasuke mich nicht heiratet wird er das bereuen.“ sagte Haruhi. Sasuke war mit Sakura fertig und beide lagen im Bett und kuschelten ein bisschen. Sasuke überlegte wie er jetzt anfangen sollte. „Sakura es wäre doch toll wenn erstmal keiner was davon erfährt das du schwanger bist. Wir sollten es als Überraschung aufheben!“ sagte Sasuke. „Oki Sasukelein! Das ist wirklich süß und Überraschung sind toll!“ sagte Sakura. „Wäre es auch nicht lustig und spannend wenn du dich alleine um das Kind kümmerst und ich nur den Unterhalt und sowas bezahle und keiner was davon erfährt und du sagst das Kind sei von jemand anderen?“ sagte Sasuke. „Nein, das wäre nicht schön. Ich wüsste gar nicht was ich mit den Kind machen sollte wenn du nicht bei mir wärst. Sicher würde ich mich umbringen oder so. Ohne dich kann ich sowieso nicht mehr Leben Sasukii!!“ sagte Sakura. „Oh... das ist ja nicht so gut.“ sagte Sasuke. „Hihihihi, aber das wird ja nicht passieren weil wir für immer zusammen bleiben und bald heiraten!“ sagte Sakura. „Äh. ja.“ sagte Sasuke. Dann stand sasuke auf. „Ich muss mich jetzt fertig machen. Nachher muss ich ja eine von euch rauswählen und du solltest dich auch langsam anziehen.“ sagte Sasuke. Sakura klammerte sich an Sasuke und hielt seinen Penis fest, was Sasuke sehr erregte aber er nicht wollte. „Schade. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur mit dir kuscheln und Liebe machen!“ sagte Sakura. „Oh man, wie hält die das nur aus? Die ist doch in den letzten 2 Stunden 4 mal gekommen und will immer noch? Mir tut schon alles weh.“ dachte Sasuke. „Wir können später noch weiter machen.“ sagte Sasuke. „Oh ja, da freu ich mich drauf.“ sagte Sakura. Dann ging Sasuke. Am Abend versammelten sich alle in der Haupthalle wo Sasuke wieder die Rosen verteilte. Die erste Rose bekam Sakura, die zweite Karin. „Die Entscheidung welche von euch beiden ich rauswähle war nicht leicht.“ sagte Sasuke. Dann gab er Ino die Rose. „Haruhi, du bist raus. Du hast die Beziehung meiner besten Freunde zerstört. Ich kann nicht riskieren das sowas in Zukunft wieder passiert. Geh deine Sachen packen und verschwinde dann, oder der Sicherheitsdienst entfernt dich.“ sagte Sasuke. „Hahahahaha!! Ich bin besser als du Schlampe!“ sagte Ino zu Haruhi. Haruhi ging auf ihr Zimmer um ihre Sachen zusammen zu packen. Dafür werde ich dich töten Sasuke. Entweder kriege ich dich, oder keine!“ dachte Haruhi. Sie packte ein scharfes Messer aus und versteckte es unter ihrer Kleidung. Alle anderen warteten noch in der Haupthalle um Haruhi zu verabschieden. Dann kam sie wieder und sah sehr böse aus. „Dann mach dich weg Haruhi und komm nie wieder.“ sagte Sasuke. „Genau, du bist eine alte Hexe!“ sagte Ino. „Keiner hier mag dich!“ sagte Sakura. „Auf wiedersehen!“ sagte Karin. Am liebsten hätte sie ihr auch was vor den Kopf geworfen aber um Eindruck bei Sasuke zu machen wollte sie ganz höflich bleiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)