Sasuke muss heiraten!!!! von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 11: 11 -------------- Alle haben sich an den großen Esstisch gesetzt. Die Hausmädchen stellten viel hochwertiges Essen hin wie gebratenen Hasen und Ente und so. Es war genug für alle da. Karin versuchte ein nettes Gespräch mit Hinata anzufangen. „Als was arbeitest du denn Hinata?“ sagte Karin. „Äh... ich bin Steuerberaterin.“ sagte Hinata weil sie ihren wirklichen Beruf nicht sagen wollte. „Und ist das gut?“ sagte Karin. „Ziemlich stressig und man hat viel mit Menschen zu tun, aber trotzdem mag ich meine Arbeit.“ sagte Hinata. Ino biss von einer Ente ab und redete dann mit vollen Mund. „Warum müssen wir nett zu Naruto und Hinata sein? Ich kenne die beiden und die sind das echt nicht wert. Die sind nicht mal reich.“ sagte Ino. „Damit machst du dir keine Pluspunkte Ino. Das sind meine Freunde und das sollte reichen damit ihr nett zu ihnen seit.“ sagte Sasuke. Dann sprach Haruhi Hinata an. „Krieg ich ein Autogramm?“ sagte Haruhi. „Warum denn?“ fragte Hinata. „Du bist doch Hinata, die berühmte Pornodarstellerin. Ich bin ein großer Fan von dir.“ sagte Haruhi. Hinata wurde nervös. „Nein du musst mich mit jemanden verwechseln.“ sagte Hinata. „Ja genau. Hinata ist nämlich noch Jungfrau.“ sagte Naruto. Dann holte Haruhi ihr I-Phone raus und machte einen von Hinatas Filmen an. Hinata trug dort nur eine Schürze und wurde in der Küche von 2 Boys durchgenommen. Naruto war schockiert das zu sehen. „Naruto, es ist nicht so wie es aussiehst!“ sagte Hinata. „Wie lange machst du das schon?“ sagte Naruto. „Schon seit ich 18 bin!!“ sagte Hinata. „Und mit wie viel Boys hattest du schon Sex in der Zeit?“ sagte Naruto. „Nicht so viele. Vielleicht ein paar 1000 + ein paar 100 Girls!!“ sagte Hinata. Naruto war noch schockierter. Er nahm eine Hand Kartoffelbrei von seinem Teller und warf ihn Hinata ins Gesicht. „Es ist aus mit uns und ich bereue es auch nicht mehr das ich dich mit Ino betrogen habe!!!“ sagte Naruto. „Du hast mich betrogen?“ sagte Hinata. „Ja und ich würde es immer wieder tun.“ sagte Naruto. Dann rannte Naruto wütend aus der Villa. Hinata fing an furchtbar zu weinen und war am Boden zerstört. „Hihi, jetzt hat Naruto herausgefunden das du eine kleine Schlampe bist.“ sagte Sakura. „Hinata wurde böse. „Halt dein Maul. Ich habe gearbeitet und Geld verdient. Wenn dann bist du eine Slut, weil du eh den ganzen Tag an nichts anderes denken kannst als es von Sasuke besorgt zu bekommen!“ sagte Hinata. „Reg dich ab!“ sagte Sakura. „Nein, du dumme Nutte! Unsere Freundschaft ist beendet! Und was an euch andere Girls. Sakura treibt es die ganze Zeit schon mit Sasuke. Die kennen sich schon seit Jahren und sind voll geil aufeinander. Ihr anderen werdet nur verarscht!“ sagte Hinata und ging dann aus der Uchiha Villa. „Na toll. Haruhi du hast die Beziehung meines besten Freundes zerstört. Dafür bekommst du Minuspunkte und Ino, du hast also mit Natuto geschlafen. Dafür bekommst du auch Minuspunkte.“ sagte Sasuke. „Was ist mit mir? Ich habe meine beste Freundin verloren. Bekomm ich ein paar Pluspunkte dafür? Weil ich bin voll traurig!“ sagte Sakura. „Ja, das ist wirklich schlimm und muss ich berücksichtigen!“ sagte Sasuke. „Stimmt es denn wirklich das du schon lange mit Sakura Sex hast!“ fragte Karin Sasuke. „Wenn das stimmt ist das total blöd!“ sagte Haruhi. „Übelst unfair und gar nicht cool!“ sagte Ino. Sasuke war in Bedrängnis. „Haltet alle die Klappe! Geht jetzt in eure Zimmer und Heute Abend treffen wir uns in der Haupthalle! Ich werde jetzt überlegen welche von euch ich rauswähle!“ sagte Sasuke. Die Girls hörten auf ihn und Sasuke ging in sein Zimmer um zu überlegen was er jetzt machen sollte. Haruhi hat die Beziehung seiner besten Freunde zerstört und Ino hat schon mit Naruto geschlafen. Er überlegte was von beiden schlimmer war. Bei Sakura wuste er das sie noch nie mit jemand anderen geschlafen hat als mit ihm was er doch irgendwie süß fand. Das Karin erstmal noch bleiben muss war klar. Dann klopfte es an der Tür und Sakura kam rein. „Was willst du denn jetzt hier? Hat dir die Nacht nicht gereicht?“ sagte Sasuke. Ich wollte dir doch noch was ganz super tolles sagen!“ sagte Sakura. „Aber mach schnell, ich hab zu tun.“ sagte Sasuke. „Hihi. Ich bin schwanger!! Wir bekommen ein Kind Sasukelein!! Vielleicht auch 2 oder 3!! Du hast ja immer sooooo viel in mich reingespritzt!!“ sagte Sakura. Sasuke war schockiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)