Sasuke muss heiraten!!!! von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 6: 6 ------------ Es war fast Abend und die restlichen 9 Kandidatinnen würden bald kommen. Sasuke und Sakura lagen noch bei ihm im Bett und kuschelten. „Sakura, es wird Zeit das wir uns fertig machen.“ sagte Sasuke. „Hihi, du hast mich doch schon den ganzen Tag über fertig gemacht. Ich kann kaum noch laufen.“ sagte Sakura. „Nein, du sollst duschen gehen und dir dein Kleid anziehen. Die anderen Bewerberinnen kommen bald.“ sagte Sasuke. „Oh, ok. Aber du kommst doch sicher mit mir duschen?“ sagte Sakura. „Ja, gut, wenn du willst.“ sagte Sasuke. Dann gingen beide unter die Dusche. Sakura rieb sich am ganzen Körper mit Seife ein und drückte sich dann ganz fest an Sasuke. „Ich liebe dich so!! Ich will mein ganzes Leben mir dir verbringen!“ sagte Sakura. „Ja, ok.“ sagte Sasuke darauf. Nach einer Stunde waren die beiden fertig mit duschen. Sasuke zog dann einen schwarzen Anzug und eine rote Krawatte an. Sakura zog ein langes pinkes Kleid an und eine tat eine weiße Blume in ihre kurzen pinken Haare. Beide sahen sehr gut aus. Dann gingen sie in die Haupthalle der Uchiha Villa. Die anderen Girl wurden mit Limousinen abgeholt und kamen gerade an. Dann war es soweit und 9 sehr hübsche Girls betraten den Raum. Sie stellten sich alle nebeneinander und Sakura stellt sich zu ihnen. „Schön das ihr alle hier seit. Ihr werdet von jetzt an hier wohnen und ich werde jeden Tag eine von euch rauswählen und die die am Ende übrig belibt wird mich heiraten. Jetzt stellt euch mal vor.“ sagte Sasuke. Das erste Girl stellt sich vor. Es hatte rote Haare und trug eine Brille und ein rot-schwarzes Kleid. „Ich heiße Karin.“ sagte das Girl. Das zweite Girl stellte sich vor. „Ich heiße Ino. Wir kennen uns schon von der Schule damals.“, sagte Girl 2. Ino hatte blonde Haare und trug ein gelbes Kleid. Dann stellte sich das dritte Girl vor. „Ich bin Tenten.“ sagte das Girl. Sie hatte lange braune Haare die sie zu 2 Knubbeln gemacht hatte. „Das vierte Girl stellte sich dann vor. „Ich bin Haruhi.“ sagte das Girl. Es hatte kurze Haare und trug 2 Bändchen dort. Dann stellte sich das fünfte Girl vor. Es war Sakura. Mehr Girl waren nicht da. „Komisch. Ihr seit ja nur 5 Girls. Es sollten doch 10 kommen!“ sagte Sasuke. Dann kam Sasuke Mutter. „Ich habe mitbekommen das du dir von Naruto hast helfen lassen beim durchsehen der Bewerbungen. Um dich für deine Faulheit zu bestrafen habe ich alle die du dir ausgesucht hast ausgelassen und nur die genommen die Naruto ausgesucht hat. Jetzt hast du Pech wenn du ein Girl heiraten musst das du nicht so toll findest!“ sagte sie. „Ach man. Ich dachte ich hätte mehr Auswahl!“ sagte Sasuke. „Du musst alle 2 Tage ein Girl rauswählen und jetzt nimm dir Zeit die Girls kennen zu lernen. Das Abendessen ist fertig und ihr sollt alle zusammen essen.“ sagte Sasukes Mutter. „Ja ok. Kommt Girls, es gibt essen!“ sagte Sasuke. „Yeahhh!!! Ich hab einen riesen hunger!“ sagte Tenten. „Dann kann ich gleich mal mein gutes Benehmen am Esstisch zeigen.“ sagte Karin. Alle gingen in den Essensraum und setzten sich an den Tisch, wo es viel tolle Sachen gab. Eine Küchenangestellte machten jeden ein Stück Hummer mit Reis und Gemüse auf den Teller. „Oh geil. Das ist wirklich Hummer. So was tolles habe ich noch nie gegessen!!!“ sagte Ino. „Puh, hast du schlechte manieren.“ sagte Karin. „Ich soll schlechte manieren haben? Fass dir an die eigene Nase du Fotze!“ sagte Ino. „Kraftausdrücke gehören nicht an den Esstisch.“ sagte Karin. Ino wurde immer wütender. „Hihi, ich hab Sasuke schon so gut wie in der Tüte.“ dachte Karin. „Beruhigt euch Mädels und lasst und in Ruhe essen.“ sagte Sasuke. Alle fingen an zu essen. Nur Sakura kam danach nicht damit zurecht mit Messer und Gabel den Hummer zu essen. Dann schmiss sie ausversheen noch ihren Teller runter. Er ging auf den Boden und das ganze Essen lag da verteilt. Ino lachte laut wobei ihr Essenreste aus dem Mund fielen. Karin hielt sich zurück, lachte aber innerlich über Ino und Sakura. Tenten ignorierte alle und aß normal weiter. Sasuke machte sich derzeit ein Bild von den Girls. „Das Essen schmeckt nicht. Ich hätte lieber eine Currywurst oder sowas!“ sagte Haruhi. Karin fiel es immer schwerer sich zurück zu halten. „Die sind alle so blöd. Nachdem was die hier abliefern muss ich Sasuke nur noch zeigen was ich im Bett drauf habe und dann kann er gar nicht mehr anders als mich zu heiraten.“ dachte Karin. Das weitere Essen verlief ohne große Zwischenfälle. Danach saßen alle im Wohnzimmer und redeten noch ein paar Stunden, wo alle Girls was von sich erzählten. Danach war Schlafenszeit und jedes Girl hatte ein eigenes Zimmer mit Bad. Sasuke war sehr erschöpft von dem Tag und betrat sein Zimmer um schlafen zu gehen. Doch als er die Tür zumachte merkte er das Karin dort stand in einem roten Nachthemd. „Das ist nicht dein Zimmer!“ sagte Sasuke. „Meinst du ich weiß das nicht? Ich bin nicht wie diese Ino oder Sakura die sich selbst in ihrer eigenen Wohnung verlaufen würden.“ sagte Karin. Dann lies Karin das Nachthemd fallen und darunter trug sie rote Reizwäsche. Sasuke war erstaunt wie erotisch das Brillenmädchen sein kann. Karin ging zu Sasuke zu, zog ihn die Hose runter und fing sofort an ihn einen zu blasen. Sie bekam seinen großen Schwanz fasst ganz in ihren Mund und benutzte ihr Zunge auch sehr geschickt,k so das Sasuke schnell kam und alles in ihren Mund spritzte. Sie schluckte alles hinter . „Das war lecker.“ sagte Karin danach. „Wahnsinn!! So gut hats mir noch keine mit dem Mund besorgt. Die ist viel besser als Sakura.“ dachte Sasuke. Dann zog Karin ihr Nachthemd wieder an und ging. „Mehr kriegst du erstmal nicht. Falls du es doch möchtest musst du schin besonders nett zu mir sein.“ sagte Kari und ging. Sasuke war total beeindruckt von ihr. „Und schon hab ich ihn an der Angel.“ dachte Karin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)