Sasuke muss heiraten!!!! von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 5: 5 ------------ Es war Donnerstag und Hinata kam gerade bei der Arbeit an. Ihre Arbeitgeberin Tsunade begrüßte sie. „Hinata, Schätzchen, wie geht es dir?“ sagte Tsunade. „Gut.“ sagte Hinata. „Sehr schön. Ich habe gute Nachrichten für dich. Deine ganzen letzten Filme sind schon total ausverkauft. Du bist angesagt, deine Fans lieben dich und dein hübsches Gesicht.“ sagte Tsunade. „Das freut mich.“ sagte Hinata. „Auch deine weibliche Fangemeinde wächst immer weiter. Erlich Kleine, du könntest noch ein viel größerer Pornostar werden als ich damals!“ sagte Tsunade. Hinata war nicht stolz darauf, aber sie musste ja als irgendwas arbeiten und die Bezahlung war einfach zu gut. „Was machen wir Heute?“ sagte Hinata. „Nur ein paar normale Szenen, nichts mit mehreren Boys oder Girls. Aber ich habe ein paar Kostüme dabei die du Heute dabei tragen wirst. Einen Badeanzug, ein Hausmädchenkleid, eine Polizeiuniform und Krankenschwesterkleidchen und noch ein paar mehr. Damit bekommen wir sicher tolle Aufnahmen.“ sagte Tsunade. „Dann lass uns anfangen.“ sagte Hinata und zog sich aus. Am Abend machten sich dann Naruto und Sasuke auf in den beliebtesten Club in Konoha um Party zu machen. Da kamen nur die coolsten Leute rein, aber wegen Sasuke kamen Naruto und Sasuke ohne Probleme rein. Drin lief laute Musik und Naruto und Sasuke setzten sich an die Bar. Schnell kamen ein paar heiße Girls auf sie zu, weil alle Sasuke erkannten. „Hey Ladies, wollt ihr was trinken? Geht alles auf mich.“ sagte Sasuke. Die Girls freuten sich alle und Sasuke bestellte für sich, Naruto und die Girls ein paar große Flaschen Wodka. Alle tranken sehr viel und tanzten auch und hatten viel viel Spaß. Am nächsten Morgen wachte Sasuke bei sich zuhause in seinen Zimmer mit Kopfschmerzen auf. Er war nackt und in seinen Bett lagen noch 3 andere gutaussehende Girls die auch nackt waren. Sasuke konnte sich an nichts erinnern, aber er musste die Girls schnell wegschicken weil Sakura am Morgen vorbeikommen wollte. Er weckte die Girls auf und sagte ihnen das sie gehen sollen aber darauf hatten sie nicht richtig lustig. „Sasuke kannst du es mir bitte noch mal besorgen. Das war so geil letzte Nacht.“ sagte eines der Girls. „Nein dafür ist keine Zeit, gleich will so ne Tussi vorbeikommen die besessen von mir ist und die dreht noch durch wenn sie euch hier sieht.“ sagte Sasuke. „Ach schade. Aber ruf mich an, ok?“ sagte das Girl. „Ja, ok.“ sagte Sasuke. Die Girls wollten sich gerade anziehen als plötzlich die Tür aufging und Sakura ins Zimmer kam. „Sasuke, ich habe uns Frühstück mitgebracht.“ sagte Sakura aber unterbrach als sie die 3 Girls sah. Sie wurde richtig wütend. Dann warf sie eines der Girl zu Boden und begann es zu würgen. „Lasst die Finger von meinen Sasuke ihr dreckigen Huren.“ sagte Sakura Die anderen beiden Girls rannten panisch weg. Sasuke versuchte Sakura zu beruhigen bevor sie das Girl noch versehentlich umbrachte. „Hey Sakura, beruhig dich doch mal. Ich hatte nichts mit diesen Tussis, das musst du mir glauben. Ich würde dich doch nie betrügen.“ sagte Sasuke. Sakura würgte nicht mehr ganz so fest. „Stimmt das wirklich?“ sagte Sakura. „Ja, wirklich! Ich könnte dich doch nicht anlügen!“ sagte Sasuke. Dann las Sakura das Girl los, welches dann wegrannte. „Wenn du das sagst glaube ich dir natürlich Liebling!“ sagte Sakura. Sasuke war erleichtert das sich Sakura beruhigte. Nur nervte ihre hohe Stimme ihn ziemlich wegen seiner Kopfschmerzen, aber da musste er durch. „So, jetzt lass uns erstmal frühstücken Sasuke und danach hoffe ich doch das du mich vernaschen wirst.“ sagte Sakura und kicherte dabei. „OK und wenn Heute Abend die anderen Kandidatinnen für die Wahl zu meiner Braut kommen, benimm dich bitte.“ sagte Sasuke. „Ja natürlich. Ich werde alles tun um dich glücklich zu machen.“ sagte Sakura. Auch Naruto wachte an dem Morgen bei sich zuhause mit schlimmen Kopfschmerzen auf. Er dreht sich im Bett um und glücklicherweise lag neben ihn seine Freundin Hinata. Naruto ging in die Küche um sich eine Frühstücksnudelsuppe zu machen, doch als er das Schlafzimmer verließ trat er in einen Glassplitter rein und Schnitt sich in den Fuß. Er sah das das ganze Wohnzimmer voll mit zerschmissenen Wodkaflaschen war und dadurch nach Alk stank. Naruto nahm sich einen Staubsauger um alles zu beseitigen bevor Hinata noch wach wird. Hinata hatte zum Glück einen sehr festen Schlaf, da sie immer total fertig war wenn sie von Arbeit kam und viel Ruhe brauchte. Er schaffte es das Chaos zu beseitigen eher Hinata wach wurde. „Guten Morgen Naruto!“ sagte Hinata. „Guten Morgen Hinata!“ sagte Naruto. Hinata hatte wie üblich nichts an nach dem aufstehen und sie sah wie immer wunderschön aus. „Du siehst toll aus!Ich liebe dich!“ sagte Naruto. „Danke! Ich liebe dich auch!“ sagte Hinata. Dann küssten sich beide. „Wie war denn dein Partyabend gestern?“ sagte Hinata. „Ganz nett.“ sagte Naruto. „Das ist schön.“ sagte Hinata. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)