Sasuke muss heiraten!!!! von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 4: 4 ------------ Es war Montag Abend und Sakura kam gerade von ihrer Arbeit im Konoha-Edeka nach Hause. Sie entschied sich ihre beste Freundin Hinata anzurufen weil die beidem am Wochenende nichts voneinander gehört hatten. Sie nahm ihr I-Phone und drückte auf Hinata. „Hallo?“ sagte Hinata. „Hi, ich bins Sakura!“ sagte Sakura. „Ja ich weiß. Ich habe deinen Namen auf meinen I-Phone gesehen.“ sagte Hinata. „Na wie geht es dir?“ sagte Hinata. „Gerade ganz gut.“ sagte Hinata. „Das ist schön. Aber du klingst etwas genervt. Hattest du wieder einen stressigen Arbeitstag?“ sagte Sakura. „Nein, Arbeit war gut Heute. Mich nerven nur so dumme Schlampen die nie erreichbar sind wenn man sie mal wirklich brauch und dann später einfach wegen nichts anrufen und sich nen Dreck dafür interessieren wie es einen geht..“ sagte Sakura. „Ja, das kann ich verstehen. Übrigens hat mir Sasuke am Samstag eine Einladung zur Auswahl seiner Frau gegeben. Beginnen tut das alles diesen Freitag. Sasuke sagte mir aber schon das er mich heiraten wird.“ sagte Sakura. „Schön für dich.“ sagte Hinata. „Ja, ist das nicht toll? Bald sind ich und Sasuke verheiratet und außerdem hatten wir so ein schönes Wochenende und so wird’s dann immer sein. Ich bin so glücklich, ich werde Sasuke gleich mal anrufen.“ sagte Sakura. Dann legte Hinata einfach auf. „Wer war am Telefon?“ fragte Naruto. „Nur eine dumme Bitch.“ sagte Hinata. Naruto bekam Panik weil er dachte es wäre Ino gewesen. „Was für eine dumme Bitch denn?“ sagte Naruto. „Sakura. Eigentlich sind wir beste Freundinnen aber sie ist nicht besonders intelligent und ein dummes Sasuke Fangirl.“ sagte Hinata. Naruto war beruhigt als er das hörte. „Ein deiner Stelle würde ich nie mit Ino reden. Man sagt das sie total durchdreht weil sie keinen Freund hat und darum gerne Beziehungen zerstört. Sie soll da richtig geisteskrank sein!“ sagte Naruto. „Von wen hast du das denn gehört?“ fragte Hinata. „Von Sasuke und er hat es von irgendeiner Freundin.“ sagte Naruto. „OK, gut sowas zu wissen. Allerdings will ich eh nichts mit Ino zutun haben weil sie mir zu nuttig ist. Hab gehört die hat jeden Abend ein anderen im Bett.“ sagte Hinata. „Ja, ist nicht gut.“ sagte Naruto. Dann begann Hinata das Abendessen zu machen. Gleich nachdem Hinata in der Küche verschwunden war klingelte Narutos Handy. Es war Sasuke. „Jo, Alter. Was geht?“ sagte Sasuke. „Alles cool.“ sagte Naruto. „Ich hab da ne Idee. Wie wärs wenn wir am Donnerstag Abend mal richtig Party machen gehen bevor das Auswahlverfahren für meine Ehefrau am Freitag anfängt? Du weißt schon, wie damals in alten Zeiten. Sasuke und Naruto die Party Kings.“ sagte Sasuke. „Klingt nach viel Spaß. Natürlich bin ich dabei. Wird fett werden.“ sagte Naruto. „Super!! Dann gibt’s die ganze Nacht Party und mach dir keine Sorgen wegen den Getränken, der ganze Alk geht auf mich!!“ sagte Sasuke. „Geil, freu ich mich drauf!“ sagte Naruto. „Bis dann!“ sagte Sasuke. „Auf jeden!“ sagte Naruto. Dann legten beide auf. Plötzlich klingelte Narutos Handy noch mal. „Wer ist da?“ fragte Naruto. „Ich bins Sakura!! Ich wollte Sasuke anrufen aber erreiche ihn nicht mehr, hat er eine neue Nummer oder ist ihm was passiert? Wenn ihn was passiert ist kann ich nicht mehr weiterleben!! Bitte sag es mir!!!“ sagte Sakura. „Beruhig dich Sakura. Ja, Sasuke hat eine neue Nummer. Er hat mich gerade angerufen, soll ich sie dir geben!?“ sagte Naruto. „JAAAA!!!!! Her damit, BITTE!!!!“ sagte Sakura. Naruto gab ihr Sasukes Nummer. Dann legte Sakura auf ohne noch was zu sagen. „Hallo?“ fragte Naruto und legte dann auch auf. Sasuke saß am Abend zuhause vorm Fernseher aß Pizza und schaute sich King Of Queens an als sein Handy klingelte. „Hallo?“ sagte Sasuke. „Sasuke mein Liebling! Ich bins Sakura! Ich vermisse dich so!!“ sagte Sakura. „Oh nein. Welcher Idiot hat der meine neue Nummer gegeben?“ dachte Sasuke. „Hallo Sakura.“ sagte Sasuke. „Du klingst genervt Sasuke. Soll ich zu dir kommen? Ich würde dir jetzt gerne einen blasen und danach kannst du es mir wieder so richtig hart besorgen!!“ sagte Sakura. „Nein, ich hab grad keine Zeit. Muss wichtige Dinge erledigen. Verträge unterschreiben, Geschäfte abschließen und so.“ sagte Sasuke. „Ach bitte, bitte, bitte!“ sagte Sakura. Der klang von Sasukes Stimme machte sie so geil das sie sich nicht mehr zurückhalten konnte und sich auszog und zwischen den Beinen berührte. „Du kannst morgen Abend vorbeikommen, dann kümmere ich mich um dich. Aber Heute geht wirklich nicht.“ sagte Sasuke. „Ja, ok. Dann komme ich Morgen vorbei. Kann es schon kaum noch erwarten!!“ sagte Sakura. „Ich leg jetzt auf.“ sagte Sasuke. „Bey mein Schatz!! Ich liebe dich!!“ sagte Sakura. Dann legte Sasuke auf. „Toll, jetzt muss ich mir schon wieder ein neues I-Phone kaufen und dafür sorgen das sie die Nummer da nicht auch bekommt.“ sagte Sasuke. Sakura war immernoch sehr erregt. Sie nahm sich einen Vibrator und schob ihn sich tief in ihre Pussy. Dann schaltete sie ihn nein und stellte sich vor das es Sasukes Schwanz wäre bis sie kam und dabei laut Sasukes Namen schrie. Danach schlief sie ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)