Zum Inhalt der Seite

In da Club


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
3243 Wörter, 1 Kapitel
Ryou ist für Bakura nicht mehr als ein
Bettwärmer und sinnloser Zeitvertreib,
Malik ist da schon viel interessanter,
dummerweise ist er aber das Spielzeug
von Mariku. ...


Tendershipping (Bakura x Ryou)
Bronzeshipping (Mariku x Malik)
Gemshipping (Akefia x Ryou)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In da Club E: 30.08.2013
U: 04.10.2013
Kommentare (5)
3243 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2015-01-24T22:12:48+00:00 24.01.2015 23:12
Waaaahh endlich schreib ich hierzu auch mal was :)) Hatte die Story schon vor längerer Zeit gelesen und war mal wieder voll geflasht! Grade nochmal mit einer Freundin gelesen.

Wir stehen einfach UNGLAUBLICH darauf, wie du Ryou darstellst. Er ist einfach genauso wie wir ihn uns vorstellen x) Genau das Gleiche mit Bakura! So herrlich mies und arschloch-Macho! Richtig geil 8D
Und Malik ist mal wieder so ein kratzbürstiges Stück! So lieben wir ihn x)

Nur das Ende ist nicht so ganz schlüssig für uns. Liegen zwischen der Story und dem letzten Abschnitt 2 Jahre? Hat sich Ryou von Bakura losgerissen und hängt jetzt mit Kefi ab? Hat Baku ihm irgendwas angetan bezüglich der Narben etc? Und wegen Baku hat er jetzt Alpträume?
Ayyyy <87
Antwort von:  jyorie
03.02.2015 07:42
Hey ◠‿◠

*arg* sorry, *verpeilt ist*
ganz vielen lieben dank für dein Kommi, hab mich total darüber gefreut.
Hab mir die Geschichte erst selbst noch mal durchlesen wollen, bevor ich darauf antworte und irgendwie hat es nicht hingehauen :(

Also, eigentlich war die Geschichte ganz anders geplant. Das hier sollte mal ein Prolog werden um zu zeigen wie eglig und gemein und fieß Bakura ist
*bakura wieder in die Ecke schiebt*
*böse anguckt – das sollte kein lob für dich sein!*

Weil ich daraus eine Antargo-FF machen wollte, als Bakura x kaiba.
Bakura als Dom hat keinen Bock auf seinen Kunden Kaiba und Mariku kann Bakura als Returkutsche da ein bisschen was reinwürgen, das er ihn dann doch zu Kaiba schickt. Manchmal haben Manager ja so die Anwandlung, das je mehr sie Macht haben, sich auch nach unterwerfung sehnen und Bakura wäre dann eben unantastbar genug, das er Kaiba in die Knie zwingen kann und sich Kaiba dabei auch noch wiederstrebend wohl fühlt, wenn Bakura das mit ihm macht. ... so der eigentliche Plan ... die Zeit und Umstände haben es dann aber verhindert das ich das auch noch geschrieben habe.

Und Bakura und Ryou sind dann im Prolog selbstläufer geworden.

Malik ist mit Mariku zusammen und Bakura hätte ihn auch mal ganz gern, aber Malik ärgert Bakura eben gern, aber würde aus rücksicht zu Ryou nichts mit ihm anfangen.

Soweit zur Erklärung des Prologs.

Ich habe noch zig angefangene Geschichten auf dem Rechner liegen, weil das annährnd ein Kapitel war, hatte ich es meiner Beta gegeben die meinte ich soll es unbedingt posten ... aber weil ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin, habe ich dann hinterher so eine Art kompromiss gemacht, damit die Geschichte nicht offen stehen bleibt, hat sie dieses ½-Ende bekommen.

Sprich, Ryou hat sich auch verändert, er hat kapiert das er Bakura nie haben kann und nutzt jetzt im Prinzip dessen Zwillingsbruder Akefia aus. So kann er ein klein wenig die Illusion haben, das es Bakura ist, aber wie seine Alpträume zeigen (Schlechtes Gewissen) ist es nicht das was er will und er weiß das es eigentlich falsch ist, aber auf der anderen Seite kann er sich auch nicht anders Helfen weil Bakura ihn nie akzeptieren würde und so bleibt er bei Akefia.

Was die Narben betrifft, das ist noch von den Spielen der beiden. Bakura schlägt auch mal ganz gern mit der Peitsche oder sonstigem zu.

Sorry noch mal wegen der langen warte Zeit, ich hoffe ich hab es dir gut erklären können. :)

CuCu, Jyorie
Von:  kleines-sama
2013-11-26T20:18:16+00:00 26.11.2013 21:18
Oh Mann, ein richtig klasse und sehr interessanter One-Shot! :)
Vor allen Dingen das Ende hat mich sehr überrascht und traurig gemacht. Armer Ryou, er kann weder mit noch ohne Bakura, flüchtet sich deswegen zu dessen Zwillingsbruder. Und armer Akefia, ihm scheint viel an Ryou zu liegen und wird trotzdem nur ausgenutzt. :(
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und außerdem mag ich, dass die Charaktere nicht so langweilig und einseitig wirken. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen! Weiter so! :)

bye
sb
Von:  DivaLila
2013-11-11T21:54:56+00:00 11.11.2013 22:54
wuhuu, habs jetzt auch mal geschafft, diese FF zu lesen ^^
gemessen an meiner Freizeit schreibst du einfach zu viel ^.-
aber find ich gut ^_^
ich mag deinen OS gerne, die Persönlichkeit, die du Bakura verpasst hast, ist einfach nur heiss...
armer Ryou...
aber ich mag es, wenn er leidem muss...
was ich etwas komisch fand, war, dass du als Synonym für Bakura "Dom" verwendet hast. Also im Kontext mit Ryou macht das ja durchaus Sinn, aber als Mariku und Bakura sich streiten, wird Baku auch als Dom bezeichnet - was ich im Bezug auf Mariku doch etwas unpassend finde.
Aber ansonsten auf jeden Fall eine FF voller interessanter Ideen, ich würde eine Fortsetzung auf jeden Fall lesen, aber ich denke mir auch gerne meinen eigenen Teil...

Liebe Grüsse
Aya
Antwort von:  jyorie
11.11.2013 23:11
Hi^^

danke für dein Kommi, eigentlich sollte es das Kapitel garnicht geben, sonder ein Antargoshipping werden. *lacht* wenn die nur nicht immer so eigensinnig wären^^ *hust*

Bakura ist in dem Club als Chash-Dom angestellt. Mariku ist Mann genug Bakura zu übertreffen, aber er ist der Chef dort und hat das Dom als den "Grad" seiner Beschäftigung angesehen. Sorry, wenn das mit Bakuras Job-Bezeichnung etwas irritierend rüber gekommen ist.

Ich freu mich das du die Geschichte gelesen hast :D

Wünsch dir einen schönen Abend.
CuCu
Von: abgemeldet
2013-10-23T09:53:45+00:00 23.10.2013 11:53
Hi,^^
tolles Kapitle.^^
Hat mir sehr gut gefallen.^^

Geht es eigentlich noch weider mit dem FF oder ist er zu ende??^^

Bye-Bye^^
Antwort von:  jyorie
23.10.2013 17:13
Hallo (^o^)y

vielen lieben Dank für dein Kommi, ... ja, eigentlich sollte es mal eine FF mit Antargoshipping (BakuraxSeto / DomxSub) werden, dann hatte ich mich noch mit DarkDiva besprochen, das ich Akefia ins Boot holen könnte und meine Beta SayoriTatze hatte auch noch super Idee, was denn wäre, wenn zb. Malik und Ryou etwas anfangen ... also es gibt jede menge Ideen, aber das erste Kapitel hat jetzt über einem Jahr herumgelegen und ich glaub ich bemüh mich jetzt erstmal das angefangene zu beenden. Aber ja, es ist geplant, das es weiter geht.. *hust* nur das wann ist noch nicht so gesichert...

Liebe Grüße, Jyorie
Von: abgemeldet
2013-09-04T17:37:25+00:00 04.09.2013 19:37
gefällt mir bis jetzt sehr gut
lg kai ^^
Antwort von:  jyorie
05.09.2013 12:04
danke für dein Kommi, ich freu mich das es dir gefällt. :D