Zum Inhalt der Seite

Zimmer 13

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zimmer 13

Es war Freitag der 13. und drausen regnete es wie aus Eimern. Gray Fullbuster war auf dem Weg nach Magnolia, zu seinen 2 besten Freunden da diese vor kurzem ein Kind bekommen hatten und wollten an diesem Wochenende eine kleine Party feiern. Gray durfte bei dieser Party natürlich nicht fehlen, immerhin war er doch der Partenonkel des kleinen Kindes.

Auf den Weg zu Natsu und Lucy ging ihm das Benzin aus und so machte sich der Schwarzhaarige auf die Suche nach Hilfe. Etwa eine halbe Stunde später erreichte er ein kleines Motel names Fairy Tail, es wirkte alt und schäbig, doch der alte Mr. Makarov war trotz seines mürrisch wirkenden Auftretens, hilfsbereit genuf dessen Auto abzuschleppen.

Da die Nacht schon weit vorran geschritten war, beschloss Gray in diesem Motel zu übernachten und dann am nächstem Tag weiter zu reisen, es würde zwar zeitlich knapp werden aber nicht unmöglich. Der Alte hatte ihm noch beim Abschleppen des Wagens versprochen, Benzin mit auf die Rechnung zu setzen.

Das Motel hatte nicht viele Zimmer und so waren nur noch zwei Zimmer frei, Zimmer 13 und Zimmer 14. Mr. Makarov vermietete Gray die Nummer 14, doch bevor dieser gehen konnte, musste er ihm versprechen egal was passiert nicht in Zimmer 13 zu schaun. Gray war zwar verwirrt aber versprach es, was sollte an so einem Zimmer schon besonderes sein.
 

Doch als er sich auf den Weg in sein Zimmer machte, stand die Tür von Zimmer 13 offen. Was wird ein kurzer Blick schon groß ausmachen? Und so sah Gray trotz seines Versprechens hinein. Im Zimmer stand eine Frau mit langen blauen Haaren, sie hatte ihm den Rücken zu gewannt und sie war nackt. Er sah sie eine Weile an und verschwand dann zügig in seinem Zimmer, aus Angst sie könnte ihn bemerken. Sie ging ihm der Rest der Nacht nicht mehr aus dem Kopf und als er schlief träumte er von der Blauhaarigen.
 

Als er am nächstem Tag wieder erwachte und sich auf den Weg machte um sein Zimmer zu bezahlen, hielt er bei Zimmer 13 an. Dieses Mal war die Tür geschlossen und so sah er durchs Schlüsselloch, doch leider sah er nur etwas rotes und dachte sich das die Frau ihn wohl bemerkt hatte und deshalb das Schlüsselloch verhängt hat. Enttäuscht und in Gedanken ging er bei Mr. Makarov bezahlen, als dieser Grays Gesichtsausdruck sah seufzte er

"Sie haben doch in das Zimmer geschaut, habe ich recht?", bedauernt schüttelte er den Kopf als er Grays schuldbewussten Gesichtsausdruck sah. "Nagut dann erzähle ich ihnen, was es mit dem Zimmer auf sich hat. Vor fast 30 Jahren, wurde in diesem Zimmer eine Frau vergewaltigt und ermordet und seit dem taucht ihr Geist in diesem Zimmer auf. Im Grunde sieht sie ganz normal aus, es ist kaum ein unterschied mit einem normalen Menschen feststellbar. Aber ihre Augen sind rot!"
 

Makarov Dreyar sah durch das Fenster der Rezeption, wie das Auto des jungen Mannes um die Ecke bog und aus seinem Blickfeld verschwand und fragte sich was wohl an dem anderen Teil der Geschichte stimmte, dem Teil von dem er Gray nichts erzählt hatte. Grüchte besagten das Jeder der der Frau direkt in die Augen gesehen hatte kurz drauf auf mysteriöse weise verstarb.

Er wusste nicht so recht ob er daran glauben sollte oder nicht, er hatte nie wieder etwas von seinen Gästen gehört, nachdem sie von der nackten Frau in Zimmer 13 erzählt hatten.

Aber das musste nichts bedeuten, die Welt war schließlich groß, andererseits, sein Vater der vorherige Besitzer, wurde eines Tages tod und mit Stichwunden übersäht in seinem Zimmer aufgefunden. Zudem war die Tür von innen verschlossen gewesen.
 

Am nächsten Tag als Mr. Makarov grade in der Zeitung las, bemerkte er einen interessanten Artikel, dort stand 'Junger Student gestern Morgen tödlich beim Autounfall in der Nähe Magnolias verunglückt, Gründe unbekannt', als Mr. Macarov den Namen des Studenten las wurde er blass und schielte zu Zimmer 13. Den der Name des Studenten war GRAY FULLBUSTER!
 

Auch diese Geschichte wurde mir vor ein paar Jahren mal erzählt, natürlich habe ich sie verändert und etwas ausgebaut und natürlich wieder im Fairy Tail Style geschrieben ;)

Hoffe es hat euch gefallen ^-^

Ich freu mich über Reviews ~(*-*)~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  onepiecefan21701
2014-04-16T19:08:46+00:00 16.04.2014 21:08
Ich liebe diese geschichten hätte aber noch misteriöser sein können so wie bei
"die mordende rothaarige puppe".
Trotzdem sehr gelungen :)

LG onepiecefan21701
Antwort von:  Namileinchen18
02.06.2014 01:28
Dankeschön ^^
Freut mich das es dir gefallen hat :D
Bei meinem Accout bei FanFiction.de hab ich auch weitere Grusel-OS ^^
Weiß noch nicht ob ich sie hier auch hochlade ^^
LG. Namileinchen18


Zurück