Other Side Of Love von JIN-TG (Liebe hat zwei Seiten) ================================================================================ Prolog: Ich kann nicht mehr --------------------------- Eine Qual, die nie enden sollte. Diese Qual, etwas mehr als alles andere zu wollen. Eine mentale Folter, die jeden zerstören würde. Sogar mich. Ich wollte es nie, wer wollte das schon? Manche sagen Liebe sei überschätzt. Meine Meinung ist eher, sie sei unterschätzt. Das Gefühl der Liebe hat nähmlich zwei Gaben, es kann beschützen, aber auch zerstören. Langsam verstrich ein neuer Tag. Graue Wolken flogen den Himmel empor und bedeckten die Erde wie eine flauschige Decke. Schon lange lief ich die Straße entlang, die mich nach Hause führte. Von weitem sah ich das große Gebäude in dem ich hauste und verschnellerte meine Schritte. Vorbildlich machte ich mir am Eingang die Schuhe sauber und betrat das graue Haus. Die vier Stockwerke quälte ich mich hinauf und öffnete mir dir Tür.Den Flur zierten, immer noch Erinnerungen an die Person die ich so liebte. Bilder, über all Bilder. Mit zitternden Händen nahm ich eines der Bilder und sah es an. Ihre blauen Augen strahlten mich liebevoll an. Laut knallend kam das Bild am Boden an, komplett zersplittert. Ich blickte wieder zu den andere Bildern, die ebenfalls den Weg zum Boden fanden. Ich konnte sie nicht mehr sehen. Ihre verdammten blauen Augen, ihr reines Lachen und ihr betörender Duft. Ich konnte einfach nicht mehr. Nicht mehr ohne sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)