13 Reasons why... von NatsuNoSora ================================================================================ Kapitel 8: Comlexity -------------------- Ups, Vergessen hochzuladen. Dafuer kriegt ihr zwei :D Bis dann! Eure Sora ----------------------------------------- Ohne, dass ich es bemerkt hatte, führten mich meine Füße wieder nach Hause. Erst als ich oben in meiner Küche stand, realisierte ich, wo ich mich befand. Hastig wischte ich mir die Tränen weg, ermahnte mich selbst. Ich durfte mich nicht so schwach geben, sonst machten sich die anderen noch mehr Sorgen.   Wenn ich schon mal wieder zu Hause war, konnte ich ja auch gleich etwas kochen. Entschlossen stellte ich mich vor die Herdplatte, fing an Gemüse zu schnippeln. Nach und nach fanden immer mehr Gemüsesorten im sprudelnden Wasser ihren Tod, wurden langsam aber stetig zu einer leckeren Gemüsebrühe. Egal was grad los war, ich musste auf meine Linie achten!   Bei den Zwiebeln angekommen, hielt ich inne. Aus irgendeinem Grund fing ich an, näher über dieses Lauchgewächs nachzudenken.   Zwiebel. Schalen. Schichten. Viele, viele Schichten.   Genauso wie eine bestimmte Person, hatte diese Zwiebel viele, viele Schichten. Sofort wanderten meine Gedanken wieder zu ihm. Wie lächerlich es eigentlich war, dass mich eine Zwiebel  an ihn erinnerte, ignorierte ich in diesem Moment gekonnt.  Einerseits war er ein richtiger Kindskopf, dachte nur an sein Vergnügen und Prügeleien. Er war so naiv, was manche Sachen anging, dass ich mich manchmal fragte, ob er nicht einfach nur ein fünf-jähriger in einem erwachsenen Körper war.   Andererseits...   Andererseits war er richtig ernst, wenn es um seine Nakama ging. Wagte es irgendjemand, diese anzufassen, hatte er nichts mehr zu lachen, sondern war nur noch auf diese eine Sache konzentriert. Zwei völlig verschiedene Seiten, die ich beide hatte zu akzeptieren gelernt. Und vielleicht sogar noch mehr als das.   Meine Hand fing wieder an zu zittern, doch ich ermahnte mich erneut. Ich sollte erstmal etwas essen, bevor ich weiter über dieses Problem nachdachte. Bestimmt half mir das dabei. Ganz bestimmt.   Schweigend kochte ich zu Ende. Because you are so complex. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)