13 Reasons why... von NatsuNoSora ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Ich konnte es nicht fassen. Zwar wollte ich ihn finden, aber nicht so! Ich dachte, wenn ich ihn sehe, könnte ich mich vorbereiten, mir überlegen, was ich sagen wollte. Nicht, dass er mich fand!    „Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir reden.“    Der Augenblick, vor dem ich mich die ganze Zeit gefürchtet habe. Ursprünglich hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen, aber wenn es darauf ankam, kommt mir plötzlich wieder die ganze Angst hoch.    Die Angst, ihn für immer zu verlieren.    „Also Lucy. Ich... Ich wollte mich bei dir entschuldigen.“    Schon wieder erstaunte er mich. Seine Worte brauchten eine Zeit, bevor sie zu mir durchdrangen, doch als sie das taten, blickte ich auf. Was? Er wollte sich bei mir entschuldigen?    Verlegen kratze er sich am Hinterkopf, senkte seine Augen zu Boden.    „Das was ich auf unserer letzten Mission zu dir gesagt habe... das hatte ich nicht so gemeint. Ich... Ich wollte dich einfach nicht in Gefahr bringen...“    Nein. Das war falsch. Das, was hier gerade lief, war vollkommen falsch. Er sollte sich doch nicht entschuldigen. Ich war diejenige, die überreagiert hatte, obwohl ich genau gewusst hatte, wie er es gemeint hatte. Ich sollte mich entschuldigen, nicht er.    „Nein... Stopp... Dass kannst du nicht machen...“    Überrascht schaute er mich an. Tränen sammelten sich in meinen Augen.    „Woh, Lucy, du musst doch nicht gleich heulen... Bitte, alles nur nicht das!“    Panisch fuchtelte er mit den Händen rum, was mich jedoch aus irgendeinem Grund nur noch mehr zum Weinen brachte.    „Du bist nicht derjenige, der sich entschuldigen sollte. Ich bin diejenige, die was falsch gemacht hatte. Ich sollte dich inzwischen schon so gut kennen, dass ich wissen sollte, was du vorhattest.“    Meine Hände ballten sich bei meinen nächsten Worten zu Fäusten.    „Du schaffst es jeden Tag mir Kraft zu geben... Du akzeptierst mich, so wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten... Ich kann einfach nie saufer auf dich sein...“    Meine Stimme fing an zu zittern, doch ich schluckte die Unsicherheit einfach runter. Ich musste ihm das folgende einfach sagen. Ich musste!    „Du ermöglichst mir das unmögliche, Natsu... Du würdest sogar für deine Freunde sterben... Du bist derjenige, der mich zu meiner neuen Familie gebracht hat...“    Trotzig wische ich mir über die Augen, wage es jedoch immernoch nicht, aufzusehen.    „Ich kann dir bedingungslos vertrauen... Du überraschst mich jedes Mal mit deiner Vielschichtigkeit... Dein Lächeln lässt Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen...“    Langsam hebe ich schließlich doch noch meinen Blick, erwidere seinen überraschten. Und ich war noch lange nicht fertig.    „Du bist die stärkste Person, die mir je begegnet ist... Du stehst mir in meinen schlimmsten Momenten bei... Du vertraust mir sogar deine schlimmsten Ängste an... Verstehst du denn nicht Natsu...“    Sein Blick sprach immernoch von Verständnisslosigkeit. Anscheinend musste ich es aussprechen, damit er kapierte, von was ich da sprach. Ich atmete ein letztes Mal tief durch, bevor ich meine ganze Kraft zusammennahm. Alles oder nichts. Jetzt gings ums Ganze. Entweder brachte ich uns beide jetzt einen entscheidenden Schritt nach vorne... oder ich zerstörte unsere Freundschaft.    „Ich will dich nicht verlieren Natsu... weil ich dich liebe.“   Because I love you...                                                                                                    ------------- OMG, ich kann gar nicht glauben, dass ich vergessen hab hier zu updaten! Ich war sooo lange net mehr auf Mexx, dass ichs auf ff.de hochgeladen hab, hiers aber total verpennt hab. Es tut mir unendlich Leid! LG Sora  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)