Lost von Lightning95 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mein Gesicht tat unendlich weg, ich lag im Schnee auf dem Boden und rotes Blut lief mir in die Augen. "Du bist zu schwach! Steh auf oder willst du das deiner Schwester was passiert?!" "Mama... bitte... ich kann nicht mehr...", ich sah sie flehend an. "Wenn Naki heute Abend was zu Essen haben soll stehst du auf!" Ich weinte und stand wackelnd auf,meine kleine Schwester sollte nicht leiden müssen, nicht wegen mir. Da stand meine Mutter, die schwarzen Haare streng zusammengebunden, mit ihrem Messer in der Hand. Ich hasse sie, für all die Quallen die ich im Training erlitt und für das was zu Hause vor sich ging und alle gekonnt ignorierten. Ich sollte ihre Kampfmaschine sein, genau so wie sie sollte ich werden. Wenn ich nicht spurte musste Naki leiden und sie war erst zwei Jahre alt. Ich wollte nicht das sie wegen mir ungerecht behandelt wurde, wenn schon niemand etwas tat, dann musste ich sie eben beschützen. Mein Gesicht würde auf ewig ein Beweis dafür sein, das ich sie schützen wollte und das niemand etwas getan hatte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)