Feuer und Eis von Hiyume ================================================================================ Kapitel 22: Wo ist Natsu? ------------------------- Für Lyon hätte es wirklich nicht besser laufen können. Er freut sich das er Gray zur Gilde geschleppt hat, den nun scheinen die Beiden sich noch weiter voneinander entfernt zu haben. Wenn es so weiter geht, hat Lyon wohl sehr gute Chancen bei Gray. Klar, Gray ist zwar jetzt niedergeschlagen, aber das wird sich schon geben. Anscheinend hat es Gray sehr getroffen das Natsu gesagt hat das er Gray hassen würde. Vermutlich ist es gar nicht so, aber so was gesagt zu bekommen ist wirklich nicht schön. Doch wie gesagt, besser kann es für Lyon gar nicht laufen. Jetzt ist Natsu auch noch verschwunden weil er einen Auftrag erledigen will. Lyons Plan scheint sich echt gelohnt zu haben, zu mindestens für ihn. Drei Tage später, ist Natsu immer noch nicht zurück. Dabei sollte er seinen Auftrag schon erledigt haben. Wenn der Auftrag zu schwer für ihn ist, könnte er doch wieder kommen. Wenn er auf Lucy gehört hätte, wäre alles vermutlich schon erledigt. Doch nun sitzen die Anderen in der Gilde und machen sich Sorgen um Natsu. Dazu gehört auch Gray. Dieser sitzt mit Lyon in einer Ecke. „Natsu ist jetzt schon eine Weile weg.“ kommt es von Gray. „Ja, aber dir kann das doch egal sein. Schließlich hat er gesagt das er dich hassen würde.“ sagt Lyon. Er erinnert Gray mit Absicht daran, er versucht wirklich alles um Natsu schlecht zu machen. „Ich weiß, aber ich habe auch Dinge gesagt die ich vermutlich nicht so meinte.“ „Ach ja?“ „Ja, das er verschwinden soll, das will ich gar nicht wenn ich so darüber nachdenke.“ „Mag ja sein, aber Natsu hat so ausgesehen als würde er das ernst meinen.“ „Wie auch immer, ich mache mir Sorgen um ihn.“ „Nicht nur du machst dir Sorgen.“ hören sie plötzlich eine Stimme neben ihnen. Es ist Gajil. „Willst du etwa sagen das du dir Sorgen machst? Wirklich?“ fragt Gray. „Ja wirklich.“ „Na dann.“ „Willst du ihn nicht suchen gehen?“ „Nein.“ antwortet Gray obwohl es genau das Gegenteil ist. „Dabei bist du doch schuld das er alleine losgegangen ist.“ sagt Gajil und damit hat er auch nicht unrecht. „Wieso bin ich schuld?“ „Weil du gesagt hast das er verschwinden soll. Wenn du das nicht gesagt hättest, dann wäre er vermutlich nicht alleine gegangen.“ „Gut, dann bin ich eben schuld daran.“ „Dann bring es auch wieder in Ordnung.“ „Okay, ich werde ihn suchen gehen.“ sagt Gray und steht auf. „Ich komme mit dir.“ kommt es von Gajil und Gray nickt. „Warte. Willst du ihn jetzt echt suchen gehen?“ fragt Lyon. „Ja, siehst du doch.“ antwortet Gray. „Dann komme ich mit.“ für Lyon kommt es nicht in Frage das Gray alleine mit Gajil suchen geht. Außerdem könnte so etwas seinen Plan zerstören. „Stopp.“ hält Gajil Lyon auf. Dabei hält er ihn am Arm fest. „Gray geh schon mal vor, ja?“ kommt es von Gajil und Gray nickt. Als Gray dann weg ist wendet er sich wieder zu Lyon. „Was soll denn das?“ fragt Lyon. „Du bleibst hier.“ „Nein, ich komme mit.“ „Vergiss es, du bleibst hier.“ „Warum soll ich denn hier bleiben?“ „Weil du dich zu sehr einmischt.“ „Das tue ich gar nicht.“ streitet Lyon es ab. „Doch das tust du und wenn du das wieder tust, kann es sein das Natsu wirklich nicht wieder kommt.“ „Das kann mir doch egal sein.“ „Mir ist es aber nicht egal und wenn du nicht hier bleibst, werde ich Gray davon erzählen was du gemacht hast.“ sagt Gajil. Lyon schaut ihn nun sauer an und wenn Blicke töten könnten, dann wäre Gajil jetzt gestorben. „Das wagst du nicht. Außerdem würdest du dir damit selbst schaden, denn davon erfährt sicher auch Natsu.“ „Ist mir egal, ich spiele so wieso mit dem Gedanken es ihnen zu sagen. Falls du mit kommst werde ich es ihnen aber ganz sicher sagen. Also, was ist dir lieber? Gehst du mit und manipulierst die Beiden weiter und ich plaudere alles aus, oder bleibst du hier und ich halte die Klappe?“ „Okay, ich bleibe hier.“ „Gute Entscheidung.“ sagt Gajil und folgt schließlich Gray. Es passt Lyon gar nicht das er nicht mit kann, denn so kann er nicht verhindern das sich die Beiden wieder vertragen, falls es so weit kommt. Aber wenn er mit geht und Gajil alles ausplaudert ist es noch schlimmer. Denn dann vertragen sich Natsu und Gray bestimmt und zu allem Übel wäre Gray bestimmt wütend auf Lyon. Das Gajil, Natsu wieder da haben will ist klar, doch das er dabei sogar so weit gehen würde und alles ausplaudern würde, das wäre Lyon nicht in den Sinn gekommen. Dabei würde Gajil sich doch selbst schaden. Das Gajil aber das nicht mehr sehen will das Natsu leidet und das es ihm weh tut ihn so zu sehen, das weiß Lyon ja nicht. Außerdem hat Gajil Schuldgefühle weil er alles weiß und nichts sagt. Aber Gajil würde riskieren das Natsu ihn hasst wenn er dafür nur sorgen kann das Natsu wieder glücklich ist. Wenn Lyon also mitkommen würde, würde er wieder alles so drehen das es ihm passt. Was Gray und Natsu dabei mitmachen, scheint ihm egal zu sein, solange er sein Ziel erreicht. „Wo ist denn Lyon?“ fragt Gray als er sieht das Gajil ihm alleine folgt. „Er möchte doch nicht mitkommen.“ antwortet Gajil. „Okay, was habt ihr denn noch geredet?“ „Nichts von Bedeutung. Lass uns einfach gehen, ja?“ sagt Gajil und Gray nickt. Auf dem Weg erklärt Gajil um was es bei dem Auftrag von Natsu geht. Er war natürlich clever genug sich zu informieren. „Da klaut einer wirklich Seelen?“ fragt Gray ungläubig. „Scheint so, ich hoffe nur das er die von Natsu nicht schon hat.“ „Sag so was nicht, der Kerl bekommt Natsu nicht.“ „Also willst du doch nicht das er verschwindet?“ „Natürlich nicht.“ sagt Gray und Gajil grinst. Er hatte sich das gleich gedacht. Eigentlich ist es Gajil bewusst, dass er keine Chance bei Natsu hat solange es Gray gibt. Deshalb wollte er auch nicht das Lyon mitkommt, denn der hätte nur wieder dazwischen gefunkt. Und Gajil ist es lieber wenn Natsu mit Gray zusammen ist, als das er ihn leiden sieht. Wenn die Beiden also nicht von alleine zusammen finden, wird Gajil ausplaudern was da damals wirklich passiert ist. Auch wenn Gajil damit riskiert das Natsu ihn hasst. Es ist aber für Gajil besser so als wenn er Natsu weiterhin so traurig sieht. Doch nun gehen die Beiden zu der Höhle und hoffen das sie Natsu dort finden werden. Fortsetzung folgt................. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)