Feuer und Eis von Hiyume ================================================================================ Kapitel 14: Elsa taucht auf --------------------------- Natsu wacht langsam auf und das erste was er sieht ist Gray. Die Beiden liegen immer noch umschlungen da, nur das Gray noch schläft. Es ist Natsu eigentlich peinlich das er einfach so bei Gray liegen geblieben ist, aber er konnte sich einfach nicht weg bewegen. Na ja, er hätte weg können wenn er wollte, doch sein Körper hatte es nicht zugelassen. Doch nun versucht er die Hände von Gray weg zu geben, ohne ihn zu wecken. Er will ihn nicht auf wecken wenn sie noch so zusammen liegen, denn Natsu wüsste nicht was er dann dazu sagen soll. Als er nun von Gray getrennt ist rüttelt er ihn etwas. Nun ist es Gray der nun langsam seine Augen öffnet. Es freut ihn in das Gesicht von Natsu zu sehen. Er weiß natürlich noch wie sie eingeschlafen sind, daher ist es ihm nur recht das sie nun nicht mehr so liegen. Egal was da zwischen ihnen abgelaufen ist, er wüsste nicht wie er reagieren sollte wenn sie immer noch so daliegen würden. Gray setzt sich nun auf und streckt sich erstmal. „Guten Morgen.“ sagt er noch etwas schläfrig. „Guten Morgen.“ sagt Natsu der etwas lächelt. Beide haben riesen Hunger, doch sie glauben nicht das sie in diesen Wald etwas finden das man essen könnte. Na ja, bei den Tieren könnte man schauen ob man was davon essen könnte, aber versuchen würden sie es wohl nicht. „Was machen wir jetzt?“ fragt Natsu. „Keine Ahnung, vielleicht wäre es erst mal das Beste wenn wir die Anderen suchen.“ „Ja, das wäre wohl klug.“ „Na dann, lass uns gehen.“ sagt Gray und schon geht es los. Ein Spaziergang ist das jedenfalls nicht, denn in diesem Wald sind die Beiden darauf gefasst das jeder Zeit etwas passieren könnte. Das wäre vermutlich Jeder der hier alleine unterwegs war. Gajil wird durch die Sonnenstrahlen geweckt, die ihn blenden. Er mag es nicht so geweckt zu werden, das war schon immer so. Doch nun bemerkt er den leichten Druck auf seiner Schulter. Er blickt dort hin und sieht Lyon, der wohl noch schläft. Es ist kaum zu glauben, aber Gajil findet ihn eigentlich ganz süß wenn er so schläft. So hat er gar nichts an sich was arrogant, oder gemein wirken könnte. Nun ja, auch wenn Gajil dieser Anblick gefällt, es wird Zeit Lyon zu wecken. Sanft streichelt er ihm über die Wange, doch das lässt Lyon nicht wach werden. „Lyon, wach auf.“ sagt Gajil nun und pickt ihn mit einem Finger leicht in die Wange. Nun öffnet Lyon die Augen und als er merkt das er noch immer an Gajil lehnt, nimmt er sofort Abstand. Lyons Wangen färben sich etwas rosa, ihm ist es peinlich das er so was zugelassen hat. Er will doch nur Gray so nah sein. „Schön, du bist wach.“ sagt Gajil und lächelt ihn etwas an. Er findet es lustig wenn Lyon sich etwas verliert. Lyon ist doch sonst immer so gemein und er zeigt auch nie etwas von Schwäche, genau das ist es was Gajil gefällt. Es gefällt ihm wenn er genau das ablegt und andere Seiten von sich zeigt. Nun knurrt Gajils Bauch worauf Lyon gleich zu ihm schaut. „Man hab ich einen Hunger.“ sagt Gajil und hält sich den Bauch. „Den hab ich auch, aber hier werden wir wohl nichts essbares finden.“ sagt Lyon und schaut sich kurz um. „Warum? Lass uns das essen.“ sagt Gajil und hält einen ein Meter langen Wurm hoch. „Waaah! So was kann man nicht essen! Wirf es sofort weg!“ schreit Lyon und nimmt Abstand von Gajil. „Ach komm schon, wenn du Hunger wirst du es schon essen.“ „Nein, ich esse das nicht! Da verrecke ich doch lieber!“ „Okay, dann eben nicht.“ sagt Gajil und wirft das Teil hinter einen Busch. „Wie kann man nur auf die Idee kommen, so was ekeliges essen zu wollen?“ fragt Lyon doch Gajil zuckt nur kurz mit den Schultern. Lyon erinnert sich das Natsu auch so ein Vieh in der Hand hatte, er wollte es auch grillen. In dieser Hinsicht, sind Gajil und Natsu wohl gar nicht so unterschiedlich. „Egal, lass uns die Anderen suchen. Es wäre wohl besser wenn wir sie erst mal finden, danach haben wir noch genug Zeit um diese Typen zu finden.“ „Ja, oder was zu essen zu finden.“ sagt Gajil und folgt Lyon der schon los gegangen ist. Es macht den Beiden überhaupt keinen Spaß noch länger in diesen Wald rum zu gehen, aber ihnen bleibt nichts anderes übrig. Sie müssen die Anderen finden und dann noch diese Kerle. Doch plötzlich scheint das Schicksal es etwas gut mit ihnen zu meinen. Denn hinter einen Busch rührt sich etwas. Gajil und Lyon gehen in Kampfposition, doch was hinter dem Busch vor kommt freut sie. Gray und Natsu stehen vor ihnen. „Yeah! Gray!“ ruft Lyon glücklich heraus und läuft zu ihm wo er Gray auch gleich umarmt. „Lyon, ich freue mich auch dich zu sehen, aber du erdrückst mich.“ sagt Gray. „Entschuldige.“ kommt es von Lyon der ihn nun los lässt. „Ihr seht ganz schön mitgenommen aus.“ sagt Gajil. „Ihr doch aber auch, habt wohl so einiges mitgemacht.“ sagt Natsu. Gajils und Natsus Bäuche knurren und die Beiden fallen sich in die Arme. „Dir geht es wie mir, ich bin also nicht der Einzige der am verhungern ist.“ sagt Gajil freudig. „Ja, du bist echt ein Kumpel du verstehst mich.“ sagt Natsu dem das auch freut das es ihm gleich ergeht. „Meine Güte, was hat denn der Wald mit euch angerichtet. Ihr benehmt euch ja alle so komisch.“ hören sie eine Stimme die sie alle gut kennen. Es ist Elsa die lässig an einem Baum lehnt und sie anlächelt. „Elsa, was machst du denn hier?“ fragt Gray. „Siehst du, ich wusste das sie da war, sie wollte doch auch meinen Pilz.“ sagt Natsu und grinst. Gray ist sich aber ziemlich sicher das sie zu dem Zeitpunkt bestimmt noch nicht da war. Das war nämlich nur Einbildung weil Natsu den Pilz gegessen hatte, was wirklich keine gute Idee war. „Ich bin hier um euch zu sagen das die Männer gefasst wurden und ihr nach Hause könnt. Ich wurde nämlich geschickt um nach euch zu sehen und ich hab die Beiden Kerle bereits ausgeliefert. Da aber von euch noch keiner was gehört hat, habe ich euch gesucht.“ erklärt Elsa. „Dann haben wir das hier alles umsonst gemacht? Ich wollte diese Kerle doch verdreschen für das was wir wegen ihnen durchgemacht haben.“ sagt Natsu. „Ach vergiss das doch, denk lieber daran das du bald was essen kannst.“ sagt Gajil und klopft ihm auf die Schulter. „Ja, da hast du recht. Gut, dann raus aus diesem Wald.“ sagt Natsu und das machen sie auch. Sie können von Glück reden das Elsa den Weg noch kannte, so war es kein Problem hier raus zu kommen. Doch nun wollen Natsu und Gajil erst mal was essen während Lyon lieber erst mal duschen gehen will. Gray ist es egal was er zuerst macht, Hauptsache er kann sich endlich etwas ausruhen. Fortsetzung folgt................ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)