Feuer und Eis von Hiyume ================================================================================ Kapitel 9: Gray und die Tiere im Wald ------------------------------------- Gray liegt auf einer sehr schönen Blumenwiese und schaut dabei in den Himmel. Das ist das Erste dass ihm hier in diesem Wald gefällt. Warum er hier liegt? Nun, eines der Warzenschweine ist ihm hinterher gelaufen und hier an der Blumenwiese hat es ihm gereicht. Er hat das Vieh eingefroren und hat sich dann auf die Wiese geschmissen um sich etwas zu erholen. Aus dem Grund ist der Eisklumpen nur wenige Meter von ihm entfernt aber das stört Gray nicht mehr da das Vieh sich nun eh nicht mehr bewegen kann. Trotzdem will Gray nicht mehr in der nähe von dem Tier sein weil es irgendwie durch das Eis hindurch ziemlich sauer aussieht. Vielleicht bildet sich das Gray auch nur ein, trotzdem ist ihm das nicht geheuer. Gray steht nun wieder auf und schaut sich um. Er überlegt wo er am besten langgeht aber da er sich nicht mal mehr sicher ist von wo er gekommen ist geht er einfach irgendeinen Weg. Das was wichtig ist, ist das er die Anderen wieder findet. Wem er wohl als Erstes wieder findet? Am liebsten wäre es ihm wenn es Natsu wäre. Warum das so ist? Nun, Gray musste feststellen das er Natsu sehr gerne um sich hat. Das war früher schon so nur zeigte sich das wohl indem er sich immer mit Natsu geprügelt hat. Gray fand das immer lustig und vermutlich weil er Natsu so gerne um sich hat, hat ihm das auch immer Spaß gemacht. Im Grunde kann er Natsu leiden, sehr sogar. Das ist ihm klar geworden als sie sich im Zug so angesehen haben. Es hat ihm gefallen wie Natsu ihm in die Augen geschaut hat und es gefiel ihm das er Natsu so nah war. Klar, es könnte daran liegen das Gray auf Kerle steht und es ihm deswegen nicht unangenehm war. Keiner weiß das er auf Männer steht aber wem hätte er es auch sagen sollen? Die Anderen würden doch bestimmt nur lachen und vor allem Natsu. Gerade von dem will er nicht ausgelacht werden, schon gar nicht jetzt wo sie anfangen sich zu verstehen. Vielleicht kann er das Geheimnis ja mal verraten aber damit will er noch warten. Aber was wenn er sich in Natsu verliebt? So wie das ihm Zug war kann er sich schon vorstellen das er für Natsu Gefühle entwickeln kann. Eine Beziehung kann er sich mit ihm nicht vorstellen, vor allem da Natsu ja bestimmt nicht auf Kerle steht. Vielleicht könnte eine Beziehung mit ihm klappen wenn einer von ihnen ein Mädchen wäre aber diesen Gedanken versucht Gray gleich wieder los zu werden. Es gibt da aber etwas das Gray schon etwas gestört hat. Das war als Natsu bei Gajil geschlafen hat. Die Zwei haben sich doch noch weniger verstanden als Natsu und Gray. Doch dann sieht man so was, Gray weiß nicht was er davon halten soll. Eigentlich könnte es ihm ja egal sein, das Problem ist das es ihm eben nicht egal ist. Als er das gesehen hat war Gray erstmal überrascht aber danach war es einfach das Beste dazu nichts mehr zu sagen. Doch auf der restlichen Fahrt hat er immer wieder zu Natsu und Gajil geblickt und musste auch noch sehen das Gajil ihm leicht über den Kopf gestreichelt hat. Irgendetwas an der Situation hatte Gray aufgeregt doch was sollte er schon dazu sagen? Gray war jedenfalls froh als sie endlich ausgestiegen sind denn da war der Abstand zwischen Natsu und Gajil wieder größer. Gray fand es aber super süß wie Natsu sich freute das er endlich aus dem Zug kam. „Er hat schon seine niedlichen Seiten.“ sagt Gray zu sich selbst und bemerkt ein paar Sekunden darauf was er gerade gesagt hat. Gray versucht den Gedanken gleich wieder zu verwischen was ihm auch gelingt. Dabei denkt er dann aber an Lyon. Er fragt sich was er wohl jetzt gerade macht und ob es ihm überhaupt gut geht. Lyon ist ein sehr guter Freund geworden aber mehr kann er sich mit ihm auch nicht vorstellen. Bei einer Beziehung mit Lyon wäre Gray wohl der Uke und das wollte er nun wirklich nicht sein. Gray sieht sich nämlich mehr als Seme und das will er auch bleiben. Klar, es kann sein das er sich in einen Kerl verliebt der besser als Seme ist als Gray, doch wenn er den Typen wirklich lieben würde dann wäre das für ihn auch okay. Na ja, Gray hat nun genug von solchen Gedanken deswegen versucht er auch sich mehr auf seine Umgebung zu achten. Dabei entdeckt er einen Fluss der ziemlich breit und tief ist. Gray will sich den ein bisschen genauer ansehen deswegen geht er hin. Dort angekommen beugt er sich etwas runter und sieht sein Spiegelbild das durch die Flussbewegung etwas wackelt. Doch plötzlich springt ein riesiger Fisch aus dem Fluss der mindestens so groß wie ein Pferd ist. Der Fisch ist nun hoch in der Luft und fällt dann Richtung Gray der schnell ausweicht. Nun landet der Fisch genau da wo Gray noch kurz davor gestanden hat und schaut Gray nun herausfordernd an. Dieser riesige Fisch der gelblich ist und rote Flossen hat schaut nicht gerade nett aus. Und sobald der Fisch das Maul öffnet kommen spitze Zähne zum Vorschein. „Geh wieder zurück ins Wasser, na los, hau ab.“ sagt Gray und deutet ihm dabei mit Handbewegungen das er verschwinden soll. Doch der Fisch denkt nicht daran im Gegenteil, mit seinen Flossen stößt er sich vom Boden ab und fliegt auf Gray zu. Dieser rennt weg doch der Fisch gibt nicht auf und folgt ihm. „Hau endlich ab du ekeliges Ding! Ich bin nicht zum fressen da also verschwinde!“ schreit Gray den Fisch an. Plötzlich stolpert er und fällt hin. Er dreht sich schnell um, um zu sehen wo der Fisch ist doch der ist schon in der Luft und stürzt gerade Richtung Gray. Kurz bevor der Fisch aber auf Gray fällt kommt etwas von der Seite geschossen und reißt damit den Fisch zur Seite. Gray sieht das es eine Schlange ist die noch größer als der Fisch ist und diese Schlange hat gerade fette Beute gemacht. Super so ist er den Fisch los doch leider hat die Schlange den Fisch sehr schnell verdrückt und schaut nun Gray an. „Ach ne, nicht du auch noch.“ sagt Gray und steht auf damit er auch sofort weiterlaufen kann. Natürlich folgt ihm das Vieh und Gray hat langsam die Nase voll. Gray dreht sich nun um und friert die Schlange ein, so wie er es auch mit dem Warzenschwein gemacht hat. „Ich hasse diesen Wald, die Viecher hier sind doch nicht normal außerdem sind sie so ekelig.“ keucht Gray der durch das rennen etwas erschöpft ist. Diese Tiere hier sind etwas anders als die die Jeder Mensch kennt vermutlich ist das auch einer der Gründe weshalb die Menschen die hier rein kommen nicht wieder raus kommen, sie enden alle als Futter. Sicher, es könnte auch sein das diese zwei Typen was damit zu tun haben die hier sein sollen aber die Vorstellung das die Viecher daran schuld sind kann sich Gray einfach besser vorstellen. Nun geht Gray weiter und hofft dabei das er nicht noch solchen Viechern begegnet, von denen hat er erstmal echt genug. Zum Glück scheint kein Tier in der Nähe zu sein, doch dann entdeckt Gray etwas. Er lauft dorthin und entdeckt Natsu der am Boden liegt und zu schlafen scheint. Fortsetzung folgt...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)