Der einzige Grund von NatsuNoSora ================================================================================ Kapitel 4: Schrei ----------------- Hi Leuts :D Heut war der erste Schultag -.- Zehnte Klasse, yahoo! (-.-') Ich hasse meinen Stundenplan jetzt schon (drei/vier mal die Woche zur zehnten? Womit hab ich das verdient T.T?) Naja, hoeren wir mit den deprimierenden Gedanken auf und kommen wir zum heutigen Kapite :D Ich muss irgendwie sagen, dass ich mit dem Kapitel eig, zufrieden bin. Es ist nicht ganz so geworden, wie ich mir es vorgestellt habe, aber ich lasse es durchgehen xD Bis naechste Woche! Viele liebe Gruesse Eure Sora -------------------------------------- Dunkelheit. Es war dunkel und es war kalt. "Mama? Papa? Wo seid ihr? Ich kann euch nicht sehen..." Die Dunkelheit um das kleine Mädchen war fast greifbar. Es war eine vollkomene Schwärze, alles verschlingend. Es schien das ganze Licht, das versuchte einzudringen, aufzusaugen. Sie wusste weder, wo sie war, noch warum sie ihre Eltern hierher gebracht hatten. "Ihr habt gesagt, ihr holt mich gleich. Warum seid ihr dann nicht da? Ich hab Angst!" Die Kälte schien mit langen Fingern nach dem verängstigten Wesen zu greifen, sie in seinem eisigen Griff festzuhalten, nicht mehr loszulassen. All ihre Körperwärme schien aus ihr gesaugt zu werden, sofort verschlungen zu werden. Ihr Inneres schien zu Eis gefroren zu sein. Das Zittern wurde stärker, ihre Furcht nahm unerträgliche Maße an. "Ich hab Angst, Mama, Papa! Ich will hier raus! Warum kommt ihr nicht? Ihr habt es versprochen!" Die Augen hatte sie schon lange zusammengekniffen, die Hände zum Schutz über den Kopf geschlagen. Sie dachte, wenn sie niemand sehen kann, kann auch niemand sie sehen. An diesem verzweifelten Gedanken hielt sie fest, wie an einer Rettungsleine. "Mamaaaa... Papaaaa....." Der draußen herrschende Lärm, bestehend aus Schreien und Kampfgeräuschen schien langsam abzuebnen, wie eine Welle, die langsam zurückging, bis sich völlige Stille ausbreitete. Doch es war keine ruhige Stille. Dem kleinen Mädchen kam es vor, als würden überall um sie herum Stimmen flüstern, leise und grausam, nur im ihr Angst einzujagen. Ihre Furcht schien eine physische Gestalt bekommen zu haben, immer lauter zu werden, bis sie sich die Ohren zuhalten musste. Die Tränen, die sie so lange zurückgehalten hatte, fingen an zu fließen, unaufhörlich, unaufhaltsam. Ein Schluchzen entrang ihrer Kehle, der Anfang eines verzweifelten Hilfeschreis. "Geht weg... Geht weg! Lasst mich in Ruhe! Mama, Papa!" Auch die Stimmen ebten langsam ab, zogen sich in das Unterbewusstsein des kleinen Mädchens zurück. Das Schluchzen wurde immer leiser und leiser, verwandelte sich schließlich in ein unregelmäßiges Zucken, als sie ein plötzliches Geräusch aufschrecken ließ. Die Hand vor den Mund schlagend lauschte sie. Schritte. Es waren Schritte die sie da vernahm. Herumlaufende Schritte, vereinzelte Stimmen, die irgendetwas riefen. Den Atem anhaltend hörte sie weiter hin, musste entsetzt feststellen, dass sie in ihre Richtung kamen. Panisch zog sie sich weiter in ihrem im Versteck zurück, bis sie schließlich mit dem Rücken an den Wand stieß. Mit aller Kraft drückte sie sich gegen diese, wünschte sich, mit ihr zu verschmelzen. "Nein... bleibt weg... bleibt weg! Mama, Papa, helft mir!" Die Schritte kamen immer näher und näher, mit jedem dieser wurde die Panik des Mädchens größer. Ihre Fingernägel krallten sich in das Holz, fingen an zu bluten, doch das interessierte sie nicht. Schließlich wurde die kleine Tür zu ihrem Versteck geöffnet, ein großer Schatten versperrte das reinkommende Sonnenlicht. Ihre Augen wurden riesig, ihr ganzer Körper erstarrte. Der Laut, der sich in ihrer Kehle angestaut hatte, wurde mit einem Mal frei, zusammen mit der Kraft, die sie aufgebracht hatte, ihn zurückzuhalten. Levy fing an zu schreien. ------------------------------------- Achtung: Wilde Spekulationen ueber Levys Vergangenheit :D Eure Sora Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)