Zum Inhalt der Seite

Auf jede Lösung folgt ein Problem

Geheimnisse und Vorboten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2016
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
36508 Wörter, 11 Kapitel
Thema: Naruto
Konoha ihre ehemalige Heimat, von dort vertrieben wegen ihrer Wurzeln und ihrem Bluterbe.Auf der Suche nach einer Heimat beginnt sie Freundschaften die eine mächtige Verbindung beinhaltet.
Sie hofft irgendwann nach Konoha zurückkehren zu können und wieder dort leben zu können.

Von Naruto & Sasuke zurückgebracht fängt erst die Chaostheorie an und breitet sich aus, nicht nur auf der Gefühlsebene.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.08.2013
U: 15.05.2016
Kommentare (33 )
36508 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 11.08.2013
U: 11.08.2013
Kommentare (3)
855 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedersehen? E: 16.08.2013
U: 16.08.2013
Kommentare (3)
1835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Heimkehr E: 21.08.2013
U: 21.08.2013
Kommentare (2)
2575 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gedanken E: 28.01.2016
U: 12.02.2016
Kommentare (3)
3348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Party E: 01.02.2016
U: 15.02.2016
Kommentare (1)
4633 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 2 Monate später E: 06.02.2016
U: 19.02.2016
Kommentare (2)
3003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Versöhnung und Überraschung E: 08.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (2)
5301 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Geheimnisse E: 12.02.2016
U: 22.02.2016
Kommentare (2)
6249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Aufbruch E: 02.03.2016
U: 06.03.2016
Kommentare (0)
4419 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Frühstücksgeschichten E: 04.04.2016
U: 16.04.2016
Kommentare (3)
2628 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Menschenauflauf E: 27.04.2016
U: 15.05.2016
Kommentare (7)
1662 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Access

    Alter:: ?
    Mag:: Sina, Yuki, Dark
    Hasst:: Sasuke, Konohagakure
    Liebt:: Sakura, weil sie ihn gerettet hat
    Besonderes:: er ist ein Rakshasa
    Rang:: -

    Access, ist ein Rakshasa, eine Wolfsart, die als sehr brutal gilt, aber laut Gerüchten ausgestorben sind.

    Access wurde von Sakura vor Wilderern gerettet, dafür steht Access in ihrer Schuld und bleibt an ihrer Seite.
    Doch aus der ´Zweckgemeinschaft´ wurde eine tiefe Freundschaft. Jetzt gehen Beide durch dick und dünn, und können sich blind vertrauen.

    Access ist für Yuki wie ein großer Bruder da er Yuki alles beibringt was er wissen muss.

    Er hasst Sasuke abgrundtief, da er schuld ist, wie es Sakura ergangen ist, er vertraut ihn nicht ein bisschen.
    Gegen Konoha hat er auch etwas, da sie ebenfalls Schuld sind für Sakuras seelischen Qualen, doch auch dorthin würde er sie begleiten.
  • Charakter
    Dark Bloodlust

    Alter:: 20
    Mag: : Sakura, Access, Yuki, Entspannung
    Hasst:: Sakuras unbändige Wut und ihren traurigen Blick
    Liebt:: Sina
    Besonderes:: -
    Rang:: Jounin

    Dark hat mit Sina zusammen Sakura vor dem seelischen Tod bewahrt.
    Er ist immer für seine zwei ´Tiger´ (wie er sie manchmal liebevoll nennt) da. Er hat die beiden so getauft, weil sie zusammen sehr gut die Krallen ausfahren können, und er es schon am eigenen Leib erfahren hat.

    Auch er möchte Sakura wieder lachen sehen, und wenn sie ihr folgen würden wohin sie will.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter:: 29
    Mag:: seine Ruhe, sein Team, das Flirtparadis
    Hasst:: -
    Liebt:: ?
    Besonderes:: linkes Auge: Sharingan
    Rang:: Jounin, ehemaliger Anbu

    Kakashi ist einfach Kakashi, er liebt sein Buch, ohne dieses Buch geht er nicht aus dem Haus. Es ist nicht bekannt ob Kakashi eine Freundin hat oder nicht.

    Sakuras Verbannung hat ihn sehr mitgenommen, er hat sich noch mehr zurückgezogen. Er war wie ein Vater für sie, und die Verbannung hat seelische Wunden hinterlassen.

    Mit Naruto und Sasuke hält er auf jeder Mission Ausschau nach Sakura.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter:: 17
    Mag:: Unsinn treiben, Ramen
    Hasst:: Orochimaru, Akatsuki
    Liebt:: Hinata
    Besonderes: Ist der Jinchuriki vom Kyuubi
    Rang:: Jounin, Ausbildung zum Anbu

    Naruto ist immer noch so Ramensüchtig wie sonst. Aber er lässt sich auch mit viel Geschick überreden mal was anderes zu essen.

    Nach Sakuras Verbannung ist für ihn eine Welt zusammengebrochen, erst ging Sasuke sein bester Freund, und dann seine beste Freundin.

    In dieser Zeit war Hinata eine riesen Stütze, und er bemerkte seine Gefühle für sie, nun sind sie seit 1 Jahr zusammen.
  • Charakter
    Sakura Hruno

    Alter:: 17; bald 18
    Mag: : Acces, Yuki, Sina, Dark, ehemalige Freunde
    Hasst:: wenn man ihr auf die Nerven geht, Ramen
    Liebt:: Wer Weiß?
    Besonderes:: Ihre Stärke, ihr Bluterbe ihre Freunde
    Rang:: Chunin, ist aber schon lange auf dem level eines Anbus

    Sakura hat sich seit der Verbannung um 180°Grad geändert. Sie ist selbstbewusst, und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Sie sagt ihre Meinung, auch wenn es den anderen nicht passt.

    Ihre Begleiter Access und Yuki vertraut sie blind und sie kann sich auch auf beide verlassen. Sina und Dark sind ihre besten Freunde, und ohne sie wäre sie Zerbrochen nach Sasukes Weggang und der Verbannung.

    Zu Sasuke ist sie am Anfang eher patzig und möchte eigentlich nicht mit ihm reden, nur wenn es sein muss. Es hat es nicht anders verdient, und selbst das ist noch zu milde in ihren Augen. Doch nach einiger Zeit ändert es sich, nur wie. Doch im Laufe der FF kommen sie sich immer näher und sie schenkt ihm sogar wieder ihr Herz, doch mit dem Wissen, dass er es hütet wie sein Augapfel.

    Außerdem hat sie noch ein Geheimnis, welches gelüftet werden muss.
  • Charakter
    Sakuras lilane Augen


    Das ist die zweite Stufe von Sakuras Bluterbe. Sollte sie in dieses Staduim verfallen, können nur nioch zwei Leute sie erreichen, sollten sie nicht in der Nähe sein, ratet man am besten die Beine in die Hand zu nehmen und ein Stoßgebet zu Gott zu machen.
  • Charakter
    Sakuras rote Augen


    So sehen Sakuras Augen bei der ersten Stufe aus. In der ist sie schon wütend und man sollte sehr umsichtig sein, in den Dingen die man macht.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter:: 18
    Mag:: trainieren, seine Ruhe
    Hasst:: Akatsuki, Orochimaru
    Liebt:: wer weiß
    Besonderes:: Sharingan, Mangekyou Sharingan
    Rang:: Jounin, aber auf Anbu Niveau

    Sasuke ist drei Monate nach Sakuras Verbannung nach Konoha zurückgekehrt, er hat Orochimaru besiegt.
    Sasuke ist immernoch so kalt und emotionslos zu fremden Leuten. Gegenüber seinen Freunden taut der Eisschrank langsam auf.
    Sasuke wurmt es, dass Sakura so negativ eingestellt ist gegenüber ihn und er versucht sein bestes zu geben, damit sie ihn wieder beachtet, auch wenn es wieder die nervige Sakura von früher wird.
    In ihrer Gegenwart fühlt Sasuke sich komisch, er kennt dieses Gefühl nicht un weiß nicht wie er damit umgehen soll.
  • Charakter
    Sina Moonlight

    Alter:: 19
    Mag:: Sakur, Access, Yuki
    Hasst:: wenn Sakura traurig ist
    Liebt:: Dark
    Besonderes:: Vertrag mit mächtigen Wesen
    Rang : Jounin


    Sina hat Sakura ein Jahr nach ihrer Verbannung getroffen, und hat ihr durch die schlimme Zeit geholfen.
    Sie sind beste Freunde, und gehen durch dick und dünn.
    Auch mit Access und Yuki versteht sie sich super.

    Sina mag es gar nicht wenn Sakura traurig in Erinnerungen schwelgt, oder sich kaum noch beherrschen kann. Sie möchte Sakura einfach nur glücklich sehen, und würde Himmel und Erde dafür in Bewegung setzten.

    Sie hat durch Sakura einen Vertrag mit mächtigen Wesen (wird noch später erklärt)die sie rufen kann.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter:: unbekannt
    Mag:: Sakura, Sake
    Hasst:: Papierkram zum erledigen
    Liebt:: ihren verstorbenen Mann
    Besonderes:: sehr aufbrausend
    Rang:: Sanin, Medic- Nin, Hokage

    Tsunade hat es sich nie verziehen Sakura wegzuschicken. Sie war wie eine Tochter für sie, die Tsunade nie hatte.
    Sie lehrte Sakura auch die Grundlagen der Heilung, jedoch wurde sie kurzdarauf verbannt.

    Tsunade hat ein Team erstellt, die Sakura suchen sollen, Hinweise sammeln und diese nachzugehen.

    Sie trinkt immer noch zu viel Sake, was von den Shinobi nicht gerne gesehen wird, jedoch wird sie respektiert.
  • Charakter
    Yuki

    Alter:: ?
    Mag:: Sakura, Access, Sina, Dark, später auch Sasuke
    Hasst:: -
    Liebt:: seine kleine Familie
    Besonderes:: ?
    Rang:: -


    Sakura fand ihn ganz allein im Wald und hat ihn mitgenommen. Es ist wie Access ein Rakshasa.

    Er ist der Wirbelwind in der Familie und hält jeden auf Trab, verbreitet aber auch gute Laune.

    Er liebt jeden um sich herum, und kann brenzlige Situationen sehr gut entschärfen ohne das es ihm bewusst ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2016-10-08T20:10:11+00:00 08.10.2016 22:10
Bitte mach weiter!!!
Von:  Inara
2016-08-22T10:50:17+00:00 22.08.2016 12:50
Bitte beeil dich mit dem schreiben.
Von:  Dragonmaster
2016-06-29T17:15:40+00:00 29.06.2016 19:15
Mach bitte weiter! Ich liebe diese Story!
Von:  KarasuTsubasa
2016-05-03T12:00:15+00:00 03.05.2016 14:00
Klasse kapi^^
Von:  Minimaus300
2016-04-29T16:20:09+00:00 29.04.2016 18:20
Mega tolles und spannendes kapitel freu mich schon sehr wen es weiter geht^^
Von:  Cosplay-Girl91
2016-04-28T23:12:00+00:00 29.04.2016 01:12
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Lg
Von:  Scorbion1984
2016-04-28T03:52:24+00:00 28.04.2016 05:52
Na mal sehen was Tsunade so zu sagen hat ! Bin gespannt auf das nächste Kapitel !
Von:  KarasuTsubasa
2016-04-13T12:40:48+00:00 13.04.2016 14:40
Jetzt wird es spannend, mal sehen was Sakura machen wird...
Auf jeden Fall ein klasse Kapitel^^
Von:  Scorbion1984
2016-04-05T08:08:16+00:00 05.04.2016 10:08
Da jagd wirklich ein Problem ein anderes ! Hoffe mal das es gut geht bei den Teams !
Von:  Cosplay-Girl91
2016-04-04T23:00:05+00:00 05.04.2016 01:00
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Lg