Only you! von kora (Ruffy x Nami- Reallife) ================================================================================ Prolog: -------- „Auch wenn du mich manchmal echt zu Tode nervst und eigentlich ziemlich kindisch bist, so liebe ich dich doch! Ich will nicht wieder zurück nach Japan, ich will hier bei dir bleiben!“, rief sie ihm unter Tränen nach. Er blieb stehen und drehte sich langsam um. Seine nassen Haare klebten ihm mittlerweile wegen dem Regen im Gesicht. Sein Strohhut hing gerade nur trostlos an einer Schnur und war ebenfalls pitschnass. Bei ihr vermischte sich Regen und Tränen mit einander und er konnte nicht sagen, ob sie sehr doll weinte. Sie selbst aber auch nicht. Sie war nur auf ihn fixiert, auf sein Gesicht dass erst nur pures Entsetzen wiederspiegelte. Doch nach vielleicht nur drei Sekunden, die ihr wie Jahre vorkamen, erhellte es sich. Auch der Himmel schien heller zu werden, obwohl der kalte Regen immer noch auf die Erde fiel. Dann sah sie, wie er auf sie zu lief, die wenigen Meter überbrückte. Er kniete sich zu ihr herunter und nahm sie in dem Arm. Er fühlte sich so warm an. Aber sie weinte weiter, während ihre Hose vom nassen, schlammigen Boden immer schmutziger wurde. „Es tut mir so unendlich leid.“, flüsterte er und drückte sie noch enger an sich. „Ich bin nicht nur nervig und kindisch, sondern auch einfach nur total dumm.“, meinte er und seine Stimme wurde immer leiser. Und bedrückter. „Du bist nicht dumm. Du konntest ja nichts dafür.“, versicherte sie ihm und lächelte leicht. Sie schmiegte ihren Kopf an seine Brust und endlich schmerzte ihr Herz nicht mehr, so wie es die vergangenen Tage war. „Ich liebe dich. Und du wirst auf jeden Fall hier bleiben! Dafür werde ich sorgen.“, sagte er dann und seine Stimme war wieder fest und voller Überzeugung. Während sie sich noch etwas mehr an ihn drückte meinte sie nur: „Ich weiß. Und ich vertraue dir.“ Dann hielt er sie etwas von sich entfernt und schaute sie einfach nur an. Sie erwiderte seinen Blick. War gefangen in ihm und nicht fähig etwas zu tun oder zu sagen. Das nächste was sie spürte waren seine Lippen auf ihren. Automatisch schloss sie ihre Augen und vergaß alles. Denn Regen, den Schmerz der letzten Tage, das Kommende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)