Wie die Zukunft wird von kateling ================================================================================ Kapitel 13: Special: Love at first sight ---------------------------------------- Kapitel 13: Special: Love at first sight Charles Sicht: Es war ein Dienstagnachmittag, irgendwann Mitte des Sommers. Genauer gesagt am vierzehnten August. Warum ich das noch so genau weiß? Es war einer der wichtigsten Tage meines Lebens. Er war in jenem Sommer in dem meine kleine Schwester ihr Abitur gemacht hat und nach Domino fuhr um einen Freund zu besuchen. In jenem Sommer traf sie mit Seto Kaiba, dem weltbekannten Unternehmer, eine Vereinbarung und begann für ihn zu arbeiten. Es war jener Sommer in dem sie erwachsen wurde. Der vierzehnte August war ein Dienstag. Den ganzen Tag schien bereits die Sonne und ich hatte Urlaub. Jessie war jetzt schon über einen Monat in Domino und hatte mich eingeladen sie zu besuchen. Ich war ein wenig spät dran, weil ich das Haus nicht gleich gefunden hatte. Jessie war das egal, sie fiel mir freudestrahlend in die Arme. Ich konnte gerade noch die Sonnenblume die ich ihr mitgebracht hatte aus der Fluglinie bringen, schon hing sie an mir. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung. „Na, Kleine. Schicke Wohnung hast du hier!“ Sie zog mich in den Flur und nahm mir die Blume ab. Dann führte sie mich in das Wohnzimmer. Auf der Couch saß eine junge Frau, sie hab den Kopf als wir eintraten. „Also, das ist Marianne Müller, sie ist eine Kollegin und gute Freundin…“ Was meine Schwester noch sagte bekam ich gar nicht mehr mit. Mein Blick war gefangen. Sie trug dunkle Jeans und einen cremefarbenen Pullover, die ihre schlanke Figur umschmeichelten. Ihre Finger waren schmal und manikürt. Sie hatte die violetten Fingernägel in den Saum ihres Pullovers vergraben und ihr ganzer Körper war gespannt wie eine Feder. So als wäre sie bereit jederzeit aufzuspringen und davonzulaufen. Sie hatte ihr schwarzes Haar locker aufgesteckt, sodass einzelne Strähnen ihr schmales, weich wirkendes Gesicht umschmeichelten. An ihren Ohrläppchen baumelten kleine silberne Schmetterlinge. Mein Blick verfing sich an ihren ebenmäßigen roten Lippen. Sie waren leicht geöffnet und schimmerten feucht, so als wäre sie gerade erst mit der Zunge darüber gefahren. Ihre Wangen waren leicht gerötet und dann sah ich in ihre Augen… Dunkelviolett mit einem Hauch von Blau. Eine solche Farbe hatte ich noch nie gesehen. Es erinnerte mich an einen Sonnenuntergang. Kurz bevor die Sonne endgültig versinkt und die Wolken lila färbt. Er war die Farbe von Glockenblumen in voller Blüte. Und leuchteten wie der Amethyst, auf den ein Lichtstrahl fällt. Mein Herz begann schneller zu schlagen und mein Atem beschleunigte sich, während die Welt um mich herum zum stillstehen kam und ich weiter in ihren Augen versank. Wärme breitete sich im mir aus, zog in jede Ecke meines Körpers. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich wusste auf den ersten Blick: Das ist Liebe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)