A time that no one forgets~ von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]) ================================================================================ Kapitel 11: What is important to you, Zoro? ------------------------------------------- Ein Räuspern lies ihn dann umdrehen. Nami stand da, die Hände in die Hüfte gestemmt. "Ich seh schon, ich muss wohl eifersüchtig einem Schwert gegenüber werden..." Der Grünhaarige stand auf und schob sein Katana zurück in die weiße Scheide. "Mh..nein. Es ist mir zwar verdammt wichtig, aber nicht so wichtig wie du." "Pah! Und ich soll das glauben?", fragte sie gespielt empört. "Dann glaub's halt nicht....", seufzte er. "So, und nu komm, nicht das den Anderen was passiert!" "Ja!" Sofort lief sie nach draussen. Wenn's wirklich verdammt eilig war, konnte man sich, zumindest heute, auf Zorros Orientierungssinn verlassen. Schnell fanden sie das Haus wieder. Sie blieben aber einige Meter davor stehen. "Zorro, wir müssen organisiert vorgehen, wir wissen nicht, wie es da drinn aussieht..." "Aha. Und was schlägst du da vor?" Angestrengt dachte Nami nach. "Geh du rein. Ich bleib hier. Bitte jemanden um hilfe, mich zu suchen. Robin wäre am besten geeignet. Sie kann sehen, was drinnen geht, ohne das wir die anderen in Gefahr bringen müssen. Oh und falls Rosie nach Herald fragt, der hat dir angeboten zu helfen und ist noch auf der Suche..." Der Plan war gewagt, vielleicht aber ihre einzige Chance... "Hmpf. Na wegen mir..." Zorro ließ sie dann los und ging zur Tür. Er atmete nochmal kurz durch, bevor er diese öffnete und eintrat. Sofort blickten alle zur Tür. "Zorro!" Chopper sprang begeistert auf und wollte zu ihm rennen, wurde aber von Ruffy aufgehalten. "Was ist mit Nami?" Zorro knirschte leicht mit den Zähnen. "Hab ich noch nicht gefunden....ich wollte fragen..ob mir einer hilft?" Der Grünhaarige sah zu Robin. "Ich komme mit. Ich glaube, mit meinen Teufelskräften bin ich am nützlichsten..." Robin blickte ihm in die Augen. Irgendetwas versuchte er, ihr mit zu teilen. Aber was? "Argh, man, das is mir zu doof" Zorro machte einen Satz nach vorn, sodass er neben Rosie stand und zog sein Katana. "Planänderung. Wo ist das Gift?" Rosie schaute verwirrt drein. "Gift? Mein Junge, wovon sprichst du?!" Als dann aber die Türe geöffnet wurde und Nami eintrat, erstarrte sie. "Das Gift, das meine Freunde töten sollte, würden sie sich weigern sich der Marine ausliefern zu lassen..." "Genau von dem Gift rede ich. Und glaub mir, meine Geduld ist verdammt klein. Ich bin weder so gutherzig wie mein Käpten, noch so leichtgläubig wie der Smutje. Ich hab keine Probleme damit, dich ins Jenseits zu schicken" Zorro hob sein Schwert etwas, sodass es unter ihrem Kinn war. "Also?" Sanji hätte reklamiert, wäre es eine andere Situation gewesen. Aber er hatte recht. Zorro tötete zwar nicht Grundlos, dennoch hatte er weniger erbarmen mit seinen Gegnern als die anderen. "Vielleicht hab ich es euch ja schon verabreicht..." Rosie keuchte, als Zorro das Schwert noch etwas höher anhob, so das die Klinge leicht ins Fleisch schnitt. "Wenn du mich tötest, wirst du es nie erfahren. Und da ihr auch nicht wisst, was für ein Gift es ist, könnt ihr kein Gegenmittel herstellen..." Sie lachte leise. Klonk! Rosie sank bewusstlos zu Boden. Hinter ihr stand Nami und hatte den Klimatacktstock gezogen. "Ihr gelaber hat mich echt genervt..." Rechtfertigte sie sich. Aber es war nicht die ganze Wahrheit. Sie hatte Rosie lieb gewonnen. Sie konnte noch immer nicht so ganz glauben, das sie eine böse Person war. Deshalb wollte sie nicht, das Zorro sie tötete... "Ich schlage vor, wir gehen auf's Schiff und Chopper untersucht uns alle. Nicht das wir wirklich schon injeziert sind." Alle nickten. Sicherheitshalber fesselten sie Rosie aber noch und, Nami konnte es nicht lassen, beklauten sie auch noch. Vollzählig und mit ihrem Diebesgut gelangten sie dann aufs Schiff, wo Chopper jedem noch Blut abnahm, bevor sie los gingen. Chopper verschanzte sich auch gleich in seinem Labor und überprüfte die Proben ganz sorgfälltig. Die Anderen konnten aber nicht gemütlich Pause machen. Jetzt hies es das Schiff aus dem Nebel zu Navigieren. Das Glück schien ihnen gut gesonnen zu sein. Gerade als sie die Hoffnung schon aufgeben wollten, den Weg aus dem Nebel zu finden sahen sie die ersten Sonnenstrahlen. Ein lauter Jubelschrei war auf Deck zu hören. Nami lag Zorro vor Freude in den Armen. Er strich ihr grinsend über's Haar. Der Grünhaarige war froh, endlich weg von der Insel zu sein. Auch Nami war Froh. Aber sie hatte da noch was zu begleichen... Abprupt drehte Nami sich von Zorro weg und lief einige Schritte. Erst als sie genügend abstand hatte, drehte sie sich um und winkte ihm mit seinem Schwert... Sie hatte es ihm kurzerhand geklaut und machte sich nun davon, die Zunge seit herausgestreckt und grinsend. "W-wa..was soll'n das?! Gib das dofort wieder her!!!", fauchte er und kam auf sie zu, um es ihr weg zu nehmen. Nami wäre aber keine so gute Diebin geworden, wäre sie nicht sehr geschickt im davonrennen. Trotz ihres Könnens hatte er sie schon beinahe eingeholt. Also neue Taktik. Erneut blieb sie stehen, das Schwert hinter ihren Rücken haltend. "Was ist dir wichtiger?" "Das ist unfair! Gib mein Schwert wieder her!" Erneut versuchte er nach seinem Katana zu greifen. Vergeblich. "Das kann man doch nicht miteinander vergleichen! Du bist ein Mensch und das Wado-Ichi-Monji ein Schwert!" "Ein Schwert mit Namen!" Anfangs nur spielerisch, war sie jetzt wirklich eifersüchtig. Wie konnte man auf ein Schwert eifersüchtig sein?! "Jedes Schwert hat einen Namen!!", kam es prompt von ihm. "Echt? Mir egal. Ich behalte das jetzt. Es gefällt mir irgendwie..." Sie machte einen Sprung nach hinten und quikte, als Zorro das Schwert versuchte zu packen. "Nein! Nami gib es sofort her!! Das ist kein Spaß mehr!!!" Seine Stimme wurde nun um einiges lauter und herrischer. tja...hier gibts nun auch nur noch ein Ending und dann is finish ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)