A time that no one forgets~ von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]) ================================================================================ Kapitel 7: Feminine instinct?! ------------------------------ Rosie beachtete ihn kaum. "Aber aber... Namen sind sowieso nicht wichtig. Und auch wenn ihr Piraten seid, ihr seid nette Kinder. Und falls ihr Radau machen wollt, werfen wir euch einfach raus. Nami, Liebes, hilfst du mir bei meinen Kuchen? Dein... Liebster kann auch helfen!" Und schon war das Thema für sie abgehakt. Der Grünhaarige starrte sie mit offenem Mund an. Wie konnte die Frau das so hinnehmen?! Wie konnte man die Ruhe so extrem weg haben?! Das war ja fast schon gruselig! Nami dachte auch nicht weiter daran. Sie war nur froh, das Rosie nicht wütend wurde. Also krempelte sie die Ärmel nach hinten und begab sich mit Rosie in die Küche. Nach ein paar Stunden, in denen der Rest der Crew auch bei Rosie und Herald eingetroffen waren, war auch der letzte Kuchen fertig. Sanji hatte nun, zusammen mit Rosie, die Küche beschlagnahmt und kochte das Abendessen. Ruffy wollte eigentlich mal hier und mal da etwas klauen, aber irgendwann wurde er, von Sanji, mit vollem Karacho aus der Tür geschmissen! Und wenn er weiter macht, gäbe es für ihn kein Essen, so laut dem Blonden. Rosie hatte aber Mitleid mit dem Armen, fast verhungerten Jungen und steckte ihm ein Stück Kuchen zu. Überglücklich verschwand der Käptain damit, man ihm dieses auch nicht mehr wegnehmen konnte. Nachdem das Stückchen verdrückt war, kam er zu dem Anderen. "Also ich bin dafür, das Rosie mitkommt! Sie ist viiiiel netter als Sanji! Und kochen kann sie!!" Sofort brachen alle in schallendes Gelächter aus. Herald war zwar nicht so begeistert, das seine Frau weg sollte, lachte aber auch mit. Zorro war hellauf begeistert von der Idee. Nie mehr den Smutjie sehen! Auch Nami fand den Gedanken ganz nett, Rosie konnte auch gut die Rolle der Mutter einnehmen. Außerdem hätte dann sicher niemand etwas gegen ihre Beziehung mit Zorro... "Hn, ne. Spaß bei Seite, wir behalten unseren Kochlöffel.", unterbrach Zorro, ZORRO!, das Gelächter. Alle, aber wirklich alles starrten ihn fassungslos an. Was war denn mit Zorro los??? "Guckt nicht so!" Er verschrenkte die Arme vor der Brust. "Mit wem soll ich den sonst streiten?!" "Bin ich dir zum Streiten etwa nicht mehr gut genug?", fragte Nami wieder einmal gespielt empört. Auch wenn sie Rosie gerne an Bord hätte, sie war keine Kämpferin. Sanji war ein gesuchter Pirat, er gehörte einfach auf ein Schiff wie dieses, Rosie nicht. Besagte Personen hatten nichts davon mitbekommen, das sie 'gehandelt' wurden. Nun brachten sie das lang ersehnte Abendmahl und Zorro bekam so keine Chance mehr, zu antworten. Leider lief das Essen genau so wie auf der Sunny ab. Ruffy klaute von jedem Teller etwas, zumindest so lange, bis der Vize ihm eine Gabel in die Had gejagt hatte. Heulend hat's der Strohhut dann gelassen und nur noch sein Essen gegessen. Rosie und Herald sahen's gelassen. Schon lange hatten sie keine Gäste mehr, besonders keine, die so lustig waren. Rosie beobachtete ihre Gäste, besonders ihre zwei Lieblinge, die, wie es der zufall so wollte, nebeneinander sassen. Immer wieder wanderten verliebte Blicke zwischen ihnen hin und her. Als es darum ging, Nachtisch zu holen, packte Rosie ihren Mann am Arm und zerrte ihn in die Küche. "Na, hast du unsere beiden Kleinen gesehen?" Sie lächelte. "Zorro und Nami? Nein, was meinst du?" "Die Verliebten Blicke... Da läuft doch was!" Robin hatte das Gespräch der Beiden hören können, da sie ja direkt an der Tür saß. Sie ließ einen Mund in der Wand neben ihnen auftauchen. "Die Zwei sind zusammen. Seit heute. Aber kein Wort zu der Crew", erklärte sie kurz. Erschrocken drehte Rosie sich zu der Wand um, von der sie die Stimme kam. Als sie die Lippen sah, musste sie sich die Hände auf den Mund pressen. Sonst hätte sie einen Schrei raus gelassen. Obwohl die Lippen nichts sehen konnten, nickte Rosie. "Ich hab den Herrn Schwertkämpfer auch gewarnt, sie nicht zu verletzten. Also das ist schon geklärt" Die Lippen an der Wand lächelten leicht. Erneut nickte Rosie. Als sie sich dann zu Herald umdrehte, starrte dieser mit offenem Mund die Lippen an. Rosie schlug kurz Herald auf den Oberarm. "Hör auf zu starren Herald! Bring lieber die Torte!" Eifrig nickte er und tat, wie ihm seine Frau befahl. Und schon stand auf dem Tisch eine riesige Torte, ähnlich einer Hochzeitstorte, nur ganz aus Schokolade. Ruffy wollte sich sofort darauf stürzen, wurde aber durch eine Kopfnuss seitens Nami aufgehalten. "Du bekommst als letzter!", sagte sie drohend. Zwar schmollte der Schwarzhaarige, bekam dann aber trotzdem ein riesiges Stück. Glücklich verschlang er das Stück und bettelte sehnsüchtig um mehr. Rosie und Herald hatten viel zu lachen. Obwohl das Gelage noch bis spät in die Nacht dauerte, waren alle glücklich. Bevor die Strohhüte im Wohnzimmer am Boden einschliefen, verteilte Rosie sie auf die Gästezimmer. Immer zwei oder drei zusammen. Mit einem Augenzwinkern zeigte sie Nami und Zorro dann ihr Zimmer, bevor dann auch sie schlafen ging. Verwundert sah Zorro zu Nami. "Hast du ihr was erzählt? Also das von uns?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Garnichts. Aber sie ist eine Frau... Vielleicht hat sie es herausgefunden? Ich meine, Weiblicher Instinkt?" Sie lächelte ihn an. "Weiblicher Instinkt? Pff, komm gib zu, du hast es erzählt!" Er ließ sich auf das Bett, das einzige Bett, fallen und sah sie an. "Glaub es oder glaub es nicht, aber ich hab ihr nichts erzählt.." Während sie sprach zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und warf sich neben Zorro aufs Bett. Zorro tat's ihr gleich. Seine Schuhe, Hemd und Hose ließ er einfach irgendwo hinfallen. Dann mummelte sich Zorro in die Bettdecke. "Mh~" In nem Bett ließ es sich doch viel besser schlafen, als in ner Hängematte oder auf'm Boden. Wie am Nachmittag kuschelte sich Nami in Zorros Armbeuge. Das Bett war nicht wirklich gross, so das sie halb auf ihm drauf lag. "Mhhm... Lass uns schlafen...", murmelte sie in die Bettdecke hinein. "Nichts gegen einzuwenden..", nuschelte er und zog sie weiter zu sich. So war's noch etwas gemütlicher~ Das Geschrei von Ruffy und Lysop weckte dann das ganze Haus. Müde gähnend streckte sich Nami genüsslich. Dabei streifte sie mit ihrer Hand Zorros Gesicht. Dieser schlief immer noch tief und fest. Mit einem Kuss auf die Augenlider versuchte sie ihn zu wecken. "Guten Morgen mein Hübscher..." Von ihm kam dann ein Brummen und kurz darauf ein Knurren. Er wollte jetzt noch nicht aufstehen.. "Noch fünf Minuten....", nuschelte der Grünhaarige. Mit einem Kissen schlug sie ihm dann ins Gesicht. "Nix mit 5 Minuten.. Jetzt!" Protestierend zog er sie fester zu sich. "Dann halt 10 Minuten.." Und schon kuschelte er sich weiter ins Bett. Und an sie. "Ach, nur 10 Minuten..?" Sie schmunzelte. Mit ihren Fingern fuhr sie ihm über den Bauch, was ihm ein Schnurren entlockte. "Wegen mir auch 20...", meinte er dann und hätte die Augen spätestens jetzt geschlossen, hätte er sie nicht schon geschlossen. Sie robbte sich etwas mehr zu ihm hoch, so das sie Kopf an Kopf mit ihm lag. Dabei vergass sie aber nicht, seinen Bauch weiter zu streicheln. Kurz blinzelte er sie an, schloss dann aber wieder die Augen. Die eine Hand wanderte dann hoch, zu ihrem Gesicht, wo er ihr die Strähnen wegwischte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)