Zum Inhalt der Seite

In your eyes

Nach 7 Jahren ein Update
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories

Hallöle!!

dieser teil wird ganz kurz

ich weiß, ich hab schon ewig nichts mehr hochgeladen, aber selbst der größte woraholik braucht mal ne pause *soifz*

ab jetzt kriegt ihr mich wieder regelmäßiger zu gesicht ^..^*

*allesrenntschreienddavon*
 


 


 

"Und? Wie war es in Tokyo?", erkundigte sich Kenny. Kai hatte sich bei Max eingehakt und sie schritten nun gemächlich durch den Park. Kai hatte sich in den 3 Monaten, in denen er fort gewesen war, stark verändert. Trotz fast 42° Grad im Schatten trug er ein schwarzes T-Shirt und schwarze Hosen, die Augen verdeckten eine viereckige Sonnenbrille und die Armschützer waren verschwunden.

"Scheußlich um Genau zu sein", meinte er.

"Und äh... wir haben ja nichts mitgekriegt, du warst wie von Erdboden verschluckt.. du ähm... bist immer noch...", Max schluckte hart.

Kai knurrte ungehalten, worauf Max noch röter im Gesicht wurde und größere Schuldgefühle bekam, doch dann breitete sich auf Kais Gesicht ein grinsen aus, zum Zeichen dass er ihn verarscht hatte.

"Blind? Ja, oder sehe ich für dich sehend aus?", meinte er mit einem spöttischem Grinsen.

"Ähm sorry, echt? Ich meine man merkt es fast gar nicht", versuchte Max zu erklären.

"Hm... das liegt an dieser scheußlichen Therapie in Tokyo", meinte Kai weiter.

"Was hast du denn so alles gelernt?", erkundigte sich Ray, er sprach nun wieder zum ersten Mal mit Kai, wofür er auch sehr dankbar war.

Kai seufzte, "Blindenschrift, sich irgendwo zurechtfinden, das Übliche".

"Auch dieses mit dem komischen Stock rumfuchteln", fragte Tyson neugierig.

ZAPP!

Das dünne Ende seines Stocks war wie eine Peitsche über Tysons rechte Wade geschossen und hatte einen roten Striemen hinterlassen.

"AUU!!!", schrie Tyson und sprang einen Meter in die Luft, mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich die Wade.

"Das tut WEH!", keifte er.

"Ich weiß", meinte Kai nur schlicht und mit einem diabolischem Grinsen.

"Woher wusstest du wo ich stehe?", winselte Tyson und rieb sich immer noch den Striemen.

"Denk mal scharf nach Schlaumeier", frotzelte Kenny.

"Häh?".

"Er hat natürlich gehört wo du bist, deine Stimme hat ihm deinen exakten Standpunkt gesagt. Genauso wie vorhin, du bist mit dem Fuß gegen den Tisch gestoßen, das Geräusch und die Entfernung unserer Stimmen hat ihm gereicht sich die Entfernung auszurechnen, stimmt doch oder?", fragte der Chef.

Kai nickte zustimmend, " ich bin zwar blind aber nicht blöd Tyson".

"Darf ich noch was fragen Kai?", wollte Kenny nun etwas kleinlauter wissen.

"Kommt darauf an", erwiderte Kai vorsichtig.

"Warum trägst du eigentlich eine Sonnenbrille? Ich hab das schon öfters in Filmen gesehen, aber...".

"Tja, die meisten bräuchten eigentlich keine Sonnenbrille...", begann er, doch Ray fiel ihm ins Wort.

"Wegen dem Blinzeln oder?". Kai nickte bestätigend.

"Was meinst du Ray?", wollte nun auch Max wissen.

"Schaut, wenn uns die Sonne blendet blinzeln wir um unsere Tränenflüssigkeit auf den Augen zu verteilen. Aber Kai... kann ja nicht... geblendet werden, darum würde er automatisch zu wenig blinzeln und seine Augen würden austrocknen. So verhindern die Gläser, dass seine Augen zu trocken werden", erklärte Ray stolz.

"Hm... aber sonst sehen sie doch ganz normal aus oder? Ich meine im Krankenhaus war das echt eklig", meinte Tyson.

"Schon mal was von Taktgefühl gehört Tyson?", knurrte Kai und tat einen kurzen Schlenker mit dem Handgelenk, worauf die Spitze seines Stocks erneut über Tysons Bein wetzte, diesmal das andere.

"Auuuutsch!!", wimmerte er.

"Ja, vollkommen normal, sagte man mir jedenfalls", beantwortete er dennoch Tysons Frage.

"Zeig mal!", verlangte Tyson und sprang vorsichtshalber einen Schritt zurück.

Seufzend fuhr sich Kai über die Augen und massierte sich die Lieder.

"Komm, da ist eine Bank, es ist ja aber auch tierisch heiß hier", meinte Max und zog ihn nach rechts. Vorsichtig stieß Kai mit einem Fuß an die Bank und ließ sich dann darauf gleiten.

Ray setzte sich rechts neben ihn, näher als er es eigentlich erwartet hatte, Max und Kenny ließen sich zu seiner Linken nieder, er konnte das Rattern von Dizzy hören, wie sie die Daten verarbeitete. Über ihnen war ein Baum, denn zum einen hörte er das Zwitschern von Vögeln an einem Ort, zum anderen war die Hitze der Sonne hier nicht so sehr zu spüren. Er ermahnte sich in Gedanken, dass er sich das hier erst gar nicht vorzustellen brauchte, denn er konnte es ja sowieso nicht sehen.

Erschrocken zuckte er zusammen, als er spürte wie Ray ihm die Sonnenbrille abnahm.

"Ich möchte mich nur vergewissern, dass die dich in Tokyo auch wieder richtig zusammengeflickt haben", meinte er und ergriff Kais Kinn und zog es zu sich hoch.

Zwar sah er Ray direkt in die Augen, doch wirkten sie leer und apathisch, wie als ob sie irgendwo anders hinblickten. Als Ray den Kopf von der einen Seite zur anderen wiegte blieb sein Blick starr ins Nirgendwo gerichtet. Auch als Max enthusiastisch mit der Hand vor seinem Gesicht rumwedelte verzog er keine Miene.

"Könntest du das lassen?", fragte Kai gereizt und Max zuckte erschrocken zurück.

"Aber wie..?", fragte er perplex.

"Ich hab den Lufthauch gespürt", erwiderte Kai knapp.

"Das muss doch bestimmt schwer gewesen sein, ich meine so ganz alleine und ohne Augenlicht...", meinte Max leise und zögerlich. Fast unwillentlich fuhr sich Kai unruhig den Händen über die Oberarme.

"War es auch, du fühlst dich von allen irgendwie wie in Watte gepackt und zuerst ist man vollkommen hilflos, wenn dann noch so ein dummer Stolz dazu kommt.... Tja, Selbstmordgedanken kommen da von ganz allein", nuschelte er dumpf. Max konnte viele weiße Striche auf Kais Armen erkennen, wie schon leicht vernarbte Schnitte.

"Warum hast du dich eigentlich als Blader bei dem Turnier eingetragen Kai. Dein Ausweis hätte doch vollkommen gereicht?", fragte Kenny nach einiger Zeit.

"Warum sollte ich nicht?", fragte Kai spitz und brachte ihn damit in eine ziemliche Bredulie.

"Ähm.. naja.. ich meine, weil du... ja... ähm", stotterte er.

"Weil du ja so nicht bladen kannst, meint er!", vollendete Tyson auf seine schonungslose Art seinen Satz.

"Soll das etwa eine Herausforderung sein Tyson?", fragte Kai spitz und wand den Kopf nun in seine Richtung. Dabei fuhren seine Augen suchend und unruhig hin und her, bis sie endlich Tysons ,Ähm' hörten und ihn somit genau ansehen konnten.

"Du... willst mir sagen, dass... du?", fragte er nun nicht minder stotternd wie Kenny.

"Da hinten sind doch sicherlich kleine Arenen, so hört es sich jedenfalls an", meinte er und zeigte mit dem Finger in die Richtung, wobei er allerdings beinahe Ray erschlagen hätte.

"Woher willst du das so genau wissen?", fragte Max ungläubig und sah zu wie Kai sich wieder die Sonnenbrille auf die Nase setzte.

"Man kann das Surren von Blades hören, kommst du nun oder hast du Angst Tyson?", frotzelte Kai und war schon aufgestanden. Ray meinte eigentlich, dass Kai über den Mülleimer oder seine eigenen Füße stolpern müsste, doch nichts geschah. Selbstsicher tastete er sich zwar langsam aber bestimmt mit seinem Stab vorwärts. Ray sprang schnell auf und versuchte ihm zu folgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2011-12-03T17:53:14+00:00 03.12.2011 18:53
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade nicht, was ich schreiben soll.
Also, „genau“ mitten im Satz wird klein geschrieben, sawa? Pole, ich fang gerade mit Kiswahili an…
Ansonsten… waren es im kapitel zuvor nicht noch zwei Monate und nicht drei? Vielleicht täusche ich mich da auch.
Zu der Situation passt dein Stil gut, irgendwie. Obwohl es teilweise recht ernst war, hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht, da ich ohne Probleme einfach leicht lesen konnte.
Max, Kenny und Tyson wirken in dem Kapitel nicht mehr so platt finde, einfach weil sie mehr auftauchen. Ich hoffe das bleibt so und du machst sie nicht zu den Quälgeistern der Ff.
Was mich sehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Kai anscheinend noch immer bladen kann. Ich denke, bladen aht eh viel mehr mit Gefühl als mit dem sehen zu tun. Obwohl es mir auch gefallen hätte, wenn er es erst hätte wieder lernen müssen, weil das Vertrauen fehlt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass du kaum die Beziehung zwischen kai und Ray angesprochen hast, sondern dass nun anscheined erst nach und nach wieder zum tragen kommt.

Von:  Jeschi
2011-08-22T16:21:56+00:00 22.08.2011 18:21
Ah gut, dass du ein wenig auf Kais Therapie eingehst.
So kommt das dann auch wieder glaubhafter rüber.
Überhaupt scheinst du gut recherchiert zu haben! Oder kennst du jemanden, der blind ist?
Ich finde den Anfang jedenfalls echt gut, weil du so darauf eingehst.

Diesmal hab ich nur Lob übrig. xD
Ich mag, wie Ray in Kais Augen blickt und wie du dessen Blick dann beschreibst.

Und ich mag auch, wie Kai über seine Bedenken redet.
Das er Selbstmordgedanken hatte und so.
Davon hätte ich gerne noch etwas mehr gehabt, das fand ich nämlich wirklich schön.
Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar sowas ist.
Und ich finde, das hast du an der Stelle auch rüber gebracht.

Ob er natürlich nach drei Monaten schon so daran gewöhnt ist, zu bladen, bezweifle ich allerdings wieder.
Aber gut... es ist Kai. xDDD Bei dem ist alles möglich XP


Von:  caramel-bonbon
2011-08-11T14:16:50+00:00 11.08.2011 16:16
gleich im geschehen, finde ich gut. :)
aber waren es im letzten kapitel nicht noch 2 monate statt 3, oder habe ich da was falsch gelesen?

haha cool, kai hat ein neues spielzeug, mit dem er tyson ärgern kann :D geschieht ihm ja auch recht bei seinen blöden kommentaren.

kenny der schlaumeier... war ja klar, dass er das wusste, aber 3 monate sind eine ganz schön kurze zeit, das zu lernen, oder täusche ich mich? ich habe keine ahnung, ich kenne niemanden, der blind ist... Ôo

ouh man, das muss echt weh tun, in die augen desjenigen zu schauen, den man liebt, und dann ist da... nichts...
überhaupt hast du das ganz schön beschrieben, so natürlich, wie kai sich bewegt als blinder... ganz toll :)

aah, tyson, seine direktheit tut ja so weh...

ich bin überzeugt, dass kai noch besser geworden ist als er war, jetzt, wo er sich so sehr auf seine anderen sinne verlassen muss/kann.
go kai, go kai!
*bonbon da lass*

Von: abgemeldet
2011-02-28T14:57:22+00:00 28.02.2011 15:57
>"Scheußlich um Genau zu sein",...<
- Beistrich nach "scheußlich" und "genau" klein^^
>...dann breitete sich auf Kais Gesicht ein grinsen aus, zum Zeichen dass er ihn verarscht hatte.<
-"Grinsen" groß, Beistrich nach "aus" weg und dafür hinter "Zeichen"^^
>"Denk mal scharf nach Schlaumeier", frotzelte Kenny.<
Das dürfte Tyson von Natur aus ziemlich schwer fallen :P Und ausgerechnet von Kenny so eine Wortmeldung- offensichtlich ist Kai nicht der Einzige, der sich verändert hat!
>" ich bin zwar blind aber nicht blöd Tyson".<
"Ich" groß, Beistriche nach "blind" und "blöd" und was macht der Punkt außerhalb der wörtlichen Rede? :P Das ist mir schon vorher aufgefallen. Der Punkt gehört hinein,immer,wenns nachher nicht mit einem "sagte er" oder so weitergeht(dann gehört nämlich gar keiner!).
>Bredulie<
-Bredouille^^
Tyson,Tyson...feinfühlig wie immer,nämlich gar nicht XD Und ich kann verstehen, dass Kai mit Selbstmordgedanken gespielt hat. Gerade für ihn muss es schlimm sein,um so ein wichtiges Sinnesorgan gebracht worden zu sein...Ich hoffe,er macht Tyson trotzdem die Hölle heiß :P
Lg,
Reena
Von: abgemeldet
2004-11-14T11:29:41+00:00 14.11.2004 12:29
looooooooool irgendwie is er netter geworden
Von: abgemeldet
2004-10-15T14:41:01+00:00 15.10.2004 16:41
wow echt klasse! *keine worte mehr find*
cu
Raziel
Von: abgemeldet
2003-06-30T15:06:32+00:00 30.06.2003 17:06
toller teil!!!
kai tritt gegen tyson an! interessant!!!
mach schnell weiter, damit ich weiß wer gewinnt!!!
bye liZ
Von: abgemeldet
2003-06-27T21:32:44+00:00 27.06.2003 23:32
Weiteeeeeer! Auch wenn das Kapitel meinem Geschmack nach kurz ist, schreib schnell weiter! Ich find's klasse, dass Kai jetzt endlich mal wieder Selbstbewusstsein getankt hat, aber musste das mit dem Armritzen echt sein? (der arme..*schnüff*) Bitte, schreib' weiter, ich will lesen, wie es weitergeht! Auch in der Hinsicht Kai/Ray! *sabba* -^-^-
Von: abgemeldet
2003-06-25T19:12:30+00:00 25.06.2003 21:12
ich schließe mich der Meinung der anderen an!!!! Super maga affen geilo crasso matico! Schnell weiter schreiben!!!
Von: abgemeldet
2003-06-25T16:03:01+00:00 25.06.2003 18:03
wieder mal ein tolles kapitel! schreib bitte schnell weiter *herumzappel*

baba fungirl


Zurück