Zum Inhalt der Seite

In your eyes

Nach 7 Jahren ein Update
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich kann im Auto nicht schlafen

halöllle

sodalla ich will euch gar nedde solange aufhalten

hier gleich der nächste part
 


 

"Gähn, man bin ich müüüüüüde", stöhnte Tyson und schnappte sich Rays Rucksack.

"Ja Tyson, du darfst gerne nachschauen ob da noch was zu Essen drin ist, danke dass du so nett gefragt hast", meinte Ray mit einem sarkastischen Blick.

Seit schon gut zwei Tagen fuhren sie mit diesem Bus durch Oklahoma zu den Meisterschaften in Oklahoma City. Dort würden sie auch die White Tigers treffen, denn Oklahoma City war die Partnerstadt seiner Heimatstadt, also waren Mariah und Lee verpflichtet gewesen sich ebenfalls anzumelden. Diese Staaten - Tour zerrte solangsam an seinen Nerven. Zwar mochte er Amerika immer noch, doch alle zwei Wochen in einen neuen Staat und gegen die amateurhaftesten Hinterhofblader zu kämpfen war nur noch ööööööde.

Wenigstens würde es einen anständigen Kampf mit den White Tigers geben. Die hatten nämlich verlauten lassen, dass sie um einiges besser geworden sind.

"Essen?", kam es verschlafen von Max. Er hatte fast schon die ganze Busfahrt geschlafen, doch Ray konnte noch nie im Auto schlafen, weder ein Buch lesen noch Game Boy spielen, wie es Tyson bevorzugst tat. Darum entschied er sich einfach teilnahmslos aus dem Fenster zu starren und die vorbeiziehende Wüste zu betrachten, ab und zu etwas Karten zu spielen oder sich langsam von der Müdigkeit übermannen lassen.

"Ja Max, ich hab noch ein paar Äpfel und einige dieser schrecklichen Brote, wenn du Hunger hast bedien dich, wir müssten ja bald da sein oder?".

"Kommt ganz darauf an, was du unter ,bald' verstehst, aber keine Angst, wenn nichts dazwischen kommt müssten wir in etwa 2 Stunden da sein", meinte der Chef. "Oh, eine Mail von Mr. Dickenson", fuhr er überrascht auf.

"Was schreibt er denn?", erkundigte sich Max neugierig.

"Das er auch nach Oklahoma City kommt und dass wir uns ja rechtzeitig anmelden sollen", sagte Dizzy.

"Steht da auch was von Kai?", wollte Tyson wissen und kletterte über die Lehne. Mr. Dickenson schrieb ihnen ab und zu von Kais Gesundheitszustand. Als Direktor der BBA konnte er auf die Krankenakten seiner Spieler zugreifen. Doch seit etwa 2 Monaten hatten sie nichts mehr von Kai gehört oder gesehen. Sie wussten zwar, dass er jetzt in Tokyo wieder zu Hause war, aber das beruhigte sie auch nicht wirklich. Max hatte gemeint, dass er gar nicht damit leben könne, Tyson hatte eingeworfen, dass Kai wohl kaum einen Suizidversuch starten würde, Kenny meinte allerdings, dass jeder wohl mit dem Gedanken spielen würde. Energisch schüttelte er den Kopf um seine wirren Gedanken zu vertreiben.

"Ray?".

"Hm? Tyson?", fragte er verwirrt und sah zu dem Jungen, der ganz nah an sein Gesicht herangekommen war.

"Wie weit warst du denn weg? Los pack dein Zeug zusammen, wir sind gleich da".

"Was? Aber... aber... ich hab doch gar nicht geschlafen", stammelte er unsicher und sammelte seine Tasche ein.

Tatsächlich waren sie schon kurz vor dem Busbahnhof.

"Hier lang, wir müssen uns beeilen um uns rechtzeitig anzumelden", meinte der Chef und lotste sie schon in die richtige Richtung.
 

"Aber sie müssen uns teilnehmen lassen!", schrie Tyson nun, doch der Mann hinter dem Kartenschalter blieb unerbittlich.

"Ohne einen gültigen BBA - Ausweis kann ich euch nicht teilnehmen lassen", seine trotzige Stimmlage ließ keinen Widerspruch zu.

"Aber hier sind doch alle unsere gültigen Ausweise", meinte Max verzweifelt und tippte auf die vor ihm liegenden Papiere.

"Schon, aber wenn ihr sagt das er hier", er deutete auf Ray, "euer Teamkäptn ist, warum steht das dann nicht extra in seinem Ausweis? Ohne Käptn seit ihr kein Team und so kann ich euch nicht eintragen".
 

Er hatte sich bei dem alten Mann in Anzug und Melone eingehakt und schritt nun den Gang entlang. Da begann das Händy des Älteren zu klingeln.

"Ach Mist, du findest den Weg alleine? Die 3. Tür auf der linken Seite des Ganges!", damit wand er sich ab und wurde anscheinend in ein hitziges Streitgespräch verwickelt.

"Klar", meinte der jüngere und hob lässig die Hand und streifte damit an der Wand entlang. Schon von weitem hörte man eine laute und enthusiastische Stimme eines Jungens. Erste Tür. Die Stimme eines älteren schaltete sich ein. Zweite Tür. Obwohl er weit von dem Geschehen entfernt war, konnte er jedes Wort verstehen.

Dritte Tür. Endlich. Er atmete noch ein mal tief ein und ließ die Tür leise aufschwingen, die anderen schienen es in ihrem hitzigen Streit gar nicht bemerkt zu haben.

"Aber bei den letzten Turnieren konnten wir doch auch spielen!", reif Tyson der Verzweiflung nahe.

"Junge, ich möchte mich nicht wiederholen. Entweder ihr besorgt mir den Ausweis eures Käptns oder ihr nehmt nicht teil!".

"Aber!", rief Tyson und stieß mit dem Fuß an den kleinen Tisch, ein dumpfes Geräusch entstand.

"Scheint so als bräuchtet ihr mich dringender als ich gedacht habe", meinte eine Stimme von der Tür.

Alle Köpfe schwangen in Richtung Tür. Er stand lässig im Türrahmen gelehnt und grinste leicht, einen langen, dünnen, baigen Stock locker in der Hand.

"KAI?!", reif Tyson überrascht. Kais Lippen kräuselten sich zu einem schwachen Lächeln. Er stieß sich vom Türrahmen und druchschritt den Raum, kurz vor dem Tisch blieb er stehen und griff in seine Jackentasche und knallte dem verblüfften Mann vom Kartenschalter einen Ausweis auf den Tisch. Ray hatte ihn schon in den Tisch rennen sehen, jetzt war er nur vollkommen perplex. Er hatte Kai total hilflos in Erinnerung, jetzt zeugte seine Haltung von purer Selbstsicherheit.

"Hier, Kai Hiwatari, Teamkäptn der Bladebreakers. Reicht das?", meinte er schneidend. In diesem Moment kam auch noch Mr. Dickenson in den Raum und der arme Mann hinter dem Kartenschalter erbleichte beim Anblick des Direktors der BBA.

"Gibt es irgendwelche Probleme oder ist jetzt alles geklärt?".

"Nein... nein .. äh.. Direktor, die Bladebreakers sind eingetragen... äh ja", stotterte dieser noch.

"Sehr gut, ich muss noch etwas erledigen, wie wäre es wenn ihr etwas im Park spazieren geht? Ihr habt euch sicher eine Menge zu erzählen", meinte Mr. Dickenson noch und hielt die Tür auf.
 

ich habs einfach nicht übers herz gebracht, kai solange weg zu lassen

verständlich oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2011-12-03T17:51:37+00:00 03.12.2011 18:51
Ich finde das kapitel sehr unpassend. Es ist gut, dass du die lange Leerlaufzeit übersprungen hast, allerdings hätte ich auch gerne etwas über Kais Therapie erfahren, wie er sich gefühlt hat, ob er sich jetzt besser fühlt.
Sein plötzliches, selbstsicheres Auftauchen kommt unerwartet und wirkt ungeplant. Ich hätte mir ein Kapitel dazwischen gewünscht, vielleicht auch zwei.
Ich bin gerade ein wenig unschlüssig. Es hat beide Seite, das du die leere Zeit übersprungen hast. Ob ich es gut finde oder nicht, finde ich erst beim weiterlesen raus=)
Das spazieren gehen… ich weiß nicht. Ich hätte mich gemütlich irgendwo hingesetzt.

Ich versuchs jetzt mit einem Fazit: Du überrascht deine Leser, indem Kai auftaucht. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen. Was definitiv fehlt, ist das Gefühl der Überraschung und Verwunderung, ebenso, dass der Rest des Teams sich augenscheinlich kaum angestrengt hat, Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man in zwei Monaten es schaffen kann, zu lernen sich ohne zu Probleme zu bewegen.

Von:  Jeschi
2011-08-22T16:20:26+00:00 22.08.2011 18:20
Ich fände es schöner, wenn du die Zahlen ausschreiben würdest.

Das Gespräch der Jungs hättest du noch etwas ausbauen können.
Dann wirkt es besser.

Das Kai jetzt auftaucht, finde ich ja interessant.
Ein schöner Überraschungseffekt. Und so... kaimäßig XD
Aber jetzt ist ja kaum Zeit vergangen.
Kommt Kai denn nun schon komplett zurecht?
Ich hoffe, in den nächsten Kapiteln gehst du ein wenig darauf ein.

Ansonsten finde ich das Kapitel ein wenig kurz.
Sie sind ja alle nicht sonderlich lang, aber irwie werden sie auch von Kapi zu Kapi kürzer. :/
Von:  caramel-bonbon
2011-08-11T14:05:31+00:00 11.08.2011 16:05
okay, der titel ist nicht englisch... :D

2 monate ist eine ganz schön lange zeit, wie geht’s kai denn??
hihi, dein schreibstil ist witzig :) schön sarkastisch und mit vielen metaphern, ich mag das.

ist das kai?? wer sonst geht einen gang entlang und lässt dabei die hand an der wand entlang gleiten? der scheint aber ganz in ordnung zu sein! :)
was, er ist sogar hier? wie geil! XD
cooler auftritt, ganz kai-like! super hehe

aah, ich nehm alles zurück, du bist nicht fies! =3
aber etwas kurz war das kapitel schon... :3
und vielleicht solltest du nochmal über die älteren kapitel drüberfliegen, hat nämlich schon einige fehler drin...!
*bonbon da lass*

Von: abgemeldet
2011-02-28T14:48:39+00:00 28.02.2011 15:48
Moment- ein kleines Bergdorf in China hat Oklahoma City als Partnerstadt? Nicht schlecht! Und Pfffff,wie kann man die Staaten nur öde finden?! *sich als entsetzter Amerika-fan outet* :P
Und ach, das mit den Pässen ist ja Mist, diese amerikanische Bürokratie! *sich als begeisterter,aber realistischer Amerika-Fan outet* Nja, ich schätze, das hat schon irgendwo alles seine Berechtigung, aber deswegen gleich sooo einen Aufstand zu machen...Also meinereiner hat die Bürokraten noch nie verstanden :P
Ayyyy,ich stehe auf Kais Auftritt, ehrlich, der hat Stil und typische Hiwatari'sche Arroganz, sehr schön,sehr schön! :D
Lg,
Reena
Von: abgemeldet
2004-11-14T11:23:27+00:00 14.11.2004 12:23
kai wie er leibt und lebt... wieder genau wie früher.. bis darauf das er nix sieht. wieder alletes benehmen und allte selkbstsicherheit *freu* war ja von kai auch zu erwarten das er damit doch wieder klar kommt

tolles kap, tolle geschichte
Von:  Sinia
2003-06-25T07:13:55+00:00 25.06.2003 09:13
Is richtig genial! Aber ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden das Kai blind sein soll! Aber is ja jetzt auch egal! Schreib schnell weiter!
Bye Siane
Von: abgemeldet
2003-06-24T21:04:27+00:00 24.06.2003 23:04
Jaaaa! Super, dass du ihn wieder reingebracht hast...*smile* Ich hab' die FF in einem Durchgang gelesen, ist SUPER! Die Idee ist echt Hammer! Schreib bidde bidde schnell weida!
Von:  Rebi-chan
2003-06-24T20:49:15+00:00 24.06.2003 22:49
whaa... ich find die Ff einfach affengeil!!! schreib bitte schnell weiter.
Die Idee mit Kais Blindheit ist ja mal was ganz neues. Die Umsetzung ist dir bisher echt gut gelungen.^^
Von: abgemeldet
2003-06-23T12:59:08+00:00 23.06.2003 14:59
superhammeraffengeilo!!!!!!! So gefällt mir kai lieber! Selbstsicher meine ich. Schnell weiter schreiben!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-06-23T12:01:52+00:00 23.06.2003 14:01
ich hab die FF grad entdeckt und dann musste ich sie natürlich sofort lesen!!! mein kommentar dazu! supiiiii!!!
du musst unbedingt ganz schnell weiter schreiben!!
bi echt gespannt was kai so alles passiert ist!!!
liZ


Zurück